Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euch glücklich?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück, Wohlbefinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 00:01
der moment kurz vor dem einschlafen. es ist wie ein kleiner sanfter tod.


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 00:03
Die meisten Menschen wären glücklich, wenn sie sich das Leben leisten könnten, das siesich leisten.
(Danny Kaye)

Wie glücklich viele Menschen wären, wenn siesich genauso wenig um die Angelegenheiten Anderer kümmern würden wie um die Eigenen.
(Georg Christoph Lichtenberg)

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht imBesitz, sondern im Geben. Wer Andere glücklich macht, wird glücklich.
(Andre Gide)

Glücklich allein ist die Seele, die liebt.
(Faust 1)

mich?

ein sieg von werder bremen, ein bier, .... ;)


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 11:07
musik, freunde, manchmal erheitert mich auch das gute wetter^^


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 11:11
schönes wetter
familie (wenn nicht grad wieder unnötig gestritten wird... )
meinfreund
freunde
fortgehen
musik (vor allem orgel spielen :) )
jagen (alsoned schießen, sondern am hochstand sitzen u beobachten)

und ich glaub amglücklichsten bin ich bald, wenn ich endlich die MATURA hinter mir habe!!!!
NIE MEHRSCHULE; NIE MEHR LERNEN!!!



melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 11:21
- zu wissen es gibt menschen denen ich was bedeute und die sich für mich interessieren

- aufstehn sich scheiße fühlen nen geilen song hörn un einfach happy sein :)

- spät abends unterm offenen fenster sitze mit ner kerze eine rauche un
nachdenken über gott und die welt -mfg ich-


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 11:58
@Topic

Vanilleeis mit Sahne, zb.


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 12:57
Bei dem Menschen zu sein den ich am meisten mag.


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 13:05
@Kytoma

Menschen oder Querione?


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 13:08
Geld


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 13:10
ein lächeln :)

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 14:01
Wenn ich eine gewisse Person sehe.


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 14:10
Wenn ich das wüsste, dann.... ja, dann wär ich glücklich :-)

-.-


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 14:17
Gegenfrage : Wie definiert man Glück ?


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 19:46
Wenn ich bei der Person sein kann die ich über alles Liebe....
aber das geht leidernicht =(

natürlich noch Geld GELD GeLD uns wenn ich irgend wo drin gewinne derbeste bin... lol


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 19:52
mein grösstes Glück wäre, wenn in mir kein rückbezügliches Denken mehr stattfinden würde.


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 19:57
das ich nochmals das glück habe ein kind zu bekommen..und das meine kinder die schon dasind..gesund und munter sind..das macht mich glücklich


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 20:09
hallo jolija,

du beschreibst glücksmomente, welche dir deine kinder bescherthaben. aber was schenkt dir andauerndes glück für alle zeiten?


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 20:14
endorphine machen mich glücklich.


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 20:17
hallo manjatu,

das sind für mich keine glücksmomente..es ist für mich daswichtigste was es für mich gibt..und nix könnte daran was ändern.


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 20:29
hm, jolija, hast du einmal überlegt, welche grosse verantwortung und bürde du deinenkindern auferlegst, wenn du ihnen zu verstehen gibst, dass sie dein grösstes glück sindund sie somit für dein glück voll und ganz verantwortlich sind? möchte ein liebendes kindnicht auch, dass die mutter ohne es auch für sich selbst glücklich sein kann? ich möchtenie, dass meine mutter nur wegen meiner gesundheit und mir glücklich ist, ich will, dasssie selbständig ist.


melden