Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euch glücklich?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück, Wohlbefinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 20:32
hypnotized, sprichst du von natürlich oder künstlich ausgeschütteten endrophinen?

Anzeige
melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 20:33
natürlich natürlich.


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 21:13
Mich machen Kleinigkeiten am glücklichsten!
Zum Beispiel ein Lächeln, eine Umarmung,eine schöne Landschaft, Kindern beim spielen zu zusehen...


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 21:14
@manjatu

das verstehst du gerade falsch..ich bin nicht nur glücklich weil ichkinder habe..nein..ich bin aber glücklich darüber das ich sie bekommen haben,natürlichbin ich ein selbständiger mensch..auch ohne kinder were ich das,es bedeutet mir aber vieldas es sie gibt,und da werden doch meine kinder sicherlich niemals denken das ich nurwegen denen glücklich bin.aber so merken sie auch das ich sie ohne ende lieb habe.
viele kinder fühlen nicht das sie geliebt werden..meine werden es fühlen..oder nicht?


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 21:40
@jolija

du bist glücklich, dass dir das leben wundervolle kinder geschenkt hat,das verstehe ich natürlich ganz klar und meine kritischen gedanken entstehen nur daraus,dass ich selber auf der suche nach dem wahren glück bin... und dabei habe ichherausgefunden, dass man das eigene glück nicht von anderen menschen und von situationenabhänging machen sollte, weil sonst hinter dem glück das unglück herzieht.

liebe grüsse dir !!


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 21:44
@manjatu
hast du das glück geliebt zu werden vieleicht nicht in deiner kinderzeitkennengelehrnt?
ich frage aus dem grunde..weil ich selber nie in lieb undgeborgenheit aufgewachsen bin..und immer wuste das ich nie wirklich erwünscht war..aleinedas ist doch schon wichtig zu spühren..denn nur wer geliebt wird kann liebe geben..undgeliebt zu werden ist doch auch glück..gr.jolija. :-)


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 21:46
@manjatu

noch ne frage..hast du selber kinder?


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 21:50
@manjatu

hab selber keine kinder aber meine beste freundin ist alleinerziehendemutter und ich war bei der geburt dabei und habe die ersten fünf jahre regelmässig auchdas kind aufwachsen sehen und betreut wie ein vaterersatz. jetzt leben sie etwas weiterweg und sie hat einen partner und ich besuche sie ab und zu.

du hast recht, dassich nicht die liebe bekommen habe, welche ich mir gewünscht habe als kind, nämlich ummeinetwegen geliebt zu werde. so wie ich bin und nicht so, wie man wünscht, das jemandwäre.

man muss das ganze halt irgendwann aufarbeiten und die liebe in sicherhalten, ich denke, wir sind da beide auf dem besten weg....


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 21:52
@jolija - obige nachricht, nicht für mich selbst ^^


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 21:57
mein hund.


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 21:59
@manjatu

siehst du..also kann ich sagen es macht mich glücklich das ichdrei..bezw fast vier kinder habe,ich habe sie lieb und werde sehen wie sie sichentwicckeln..sie groß und selbständig werden..und so viel andere dinge..so ist das auchnicht nur ein moment sondern langanhaltenes glück.

wenn man so überlegt..es gibtja auch mütter/väter..die sehen halt nicht ihre kinder aufwachsen..und sind nichtunbedingt glücklich darüber.

natülich gibt es auch dinge in mein leben die michaußer meine kinder glücklich machen..hätte auch grad ein beispiel..aber das ist zukompliziert zu schreiben..

na ja..gr.jolija.


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 22:03
Im Moment nur eine bestimmte CD und meine Signatur...

...Liebe...


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 22:05
mein SSM :D


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 22:26
@leseratte

"nur"

...

Das ist doch schon mal ein ganz guterAnfang, oder? ^^ :)


@wolfinee

Was ist dein "SSM", bitte?


Gruß pendulum


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 22:32
das würde mich auch interessieren..was ist ssm??


melden

Was macht euch glücklich?

30.04.2006 um 22:47
Das jemand mich liebt den ich liebe


melden

Was macht euch glücklich?

01.05.2006 um 11:09
Zu wissen, dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht.
Und natürlich auchMusik. Wobei Musik bei mir eher "nur" die Stimmung verstärkt. Egal ob positive odernegative Stimmung.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

01.05.2006 um 11:18
Die Sonne scheint momentan und meine Fellknäule haben eben wieder miteinander gerungenund sich gekugelt. Ich liebe es einfach, sie dabei zu beobachten. Das hat mich ebenglücklich gemacht. Diese Leichtigkeit, Sorglosigkeit und Verspieltheit kann man dannnachempfinden. Ich könnte sie wieder packen und knutschen, diese beiden kleinen Puschel.


melden

Was macht euch glücklich?

01.05.2006 um 12:00
ich wurde heute morgen glücklich gemacht....

un bin´s noch imma...


melden

Was macht euch glücklich?

01.05.2006 um 20:18
*neidischaufallebin*


Anzeige

melden