Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euch glücklich?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück, Wohlbefinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht euch glücklich?

09.10.2018 um 21:31
Natur, wenn man die genießen kann mit Hunde/Kinder erkunden. Bewegung... mein Wissen erweitern. Und wenn möglich, nicht auf Stillstand gestellt zu werden, wie zwangsweise gerade meine Zeit verläuft, da merkt man was einem fehlt. Das oben geschriebene...

Anzeige
melden

Was macht euch glücklich?

09.10.2018 um 21:56
Eiscreme macht mich besonders happy. Spazieren bei Nacht. Sternenschnuppen beobachten. Bestäuber zu beobachten (Schmetterlinge, Bienen etc, meine Großeltern hatten einen Schrebergarten in dem sie unter anderem dieses komische rosa Kraut hatten dass so viele Falter anlockt, leider werden die immer seltener). Schnee. Mir fallen jetzt sonst keine Sachen mehr ein.


1x zitiertmelden

Was macht euch glücklich?

09.10.2018 um 21:59
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb:Sterne
oh ja, das auch sehr schön, klarer Himmel bei Nacht


melden

Was macht euch glücklich?

10.10.2018 um 23:10
Wenn wir alle vier zusammen sind, mein Exmann, mein Sohn, meine Tochter und ich - dann bin ich glücklich. Alles fühlt sich "vollständig" an. Aber gleichzeitig weiß ich ja, dass mein Exmann und ich leider nicht mehr als Paar zusammenleben könnten... Familienliebe und Liebe zwischen Männern und Frauen sind unterschiedliche Dinge.


melden

Was macht euch glücklich?

10.10.2018 um 23:12
gesundheit und ein haufen schotter...


melden

Was macht euch glücklich?

11.10.2018 um 04:41
Ja, ein Lottogewinn wäre nicht schlecht!

So ab 20 Millionen! :D

Ich bin halt ein Biest.


melden

Was macht euch glücklich?

11.10.2018 um 15:09
Melonen.


melden

Was macht euch glücklich?

18.05.2019 um 22:46
jetzt - oder die nächsten Tage dann in der Mediathek - auf 3Sat


precht-gl-ck


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

12.11.2019 um 05:59
Mein Zwerg :lv:


melden

Was macht euch glücklich?

23.11.2019 um 11:54
interessante tv-dokus... :)


melden

Was macht euch glücklich?

23.11.2019 um 15:31
Was macht euch glücklich?

Musik!
Egal in welchem Gemütszustand ich mich befinde, es ist immer die Musik, die mir hilft.


melden

Was macht euch glücklich?

24.11.2019 um 09:57
mein gesamtes Leben und meine Familie 👨‍👩‍👧‍👦👨‍👧🧙‍♀️


melden

Was macht euch glücklich?

24.04.2020 um 12:05
Zeit draußen in der Natur, am besten als eine Art Meditation.
Sport machen, auch am besten draußen in der Natur.
Körperliche und emotionale Nähe mit Menschen, die mir sympathisch sind.
Eine Herausforderung bestehen. Angst mit Mut überwinden und bezwingen.
Gutes Essen, das nicht zu schwer im Magen liegt.
Wenn ich etwas Neues entdecke, von dem ich mir für die Zukunft Bereicherung verspreche.
Das Gefühl, jemandem weitergeholfen zu haben.


melden

Was macht euch glücklich?

25.04.2020 um 14:29
nur geld!

alles andere ist schall & rauch!


melden

Was macht euch glücklich?

05.06.2022 um 22:52
Jetzt:
Schokolade


melden

Was macht euch glücklich?

05.06.2022 um 22:56
Mucke :D


melden

Was macht euch glücklich?

10.06.2022 um 08:01
Schokoladeneis! :)


melden

Was macht euch glücklich?

11.06.2022 um 19:28
Gute Freunde und Freundinnen. Gestern hat mich eine Freundin glücklich gemacht, weil sie selbst Glück hatte (quasi ein Lottogewinn) und mir davon was abgegeben hat. Und nun bin ich glücklich und deshalb sind wir beide glücklich. Und wir haben gestern ein geiles Döner Gericht gegessen. Und wir haben es uns gut gehen lassen. Und wir haben nach all der langen Corona Zeit endlich mal wieder zusammen gehockt.


1x verlinktmelden

Was macht euch glücklich?

13.06.2022 um 08:39
@Carietta
Geteiltes Glück ist doppeltes Glück! Und geteiltes Leid ist halbes Leid. :)


melden

Was macht euch glücklich?

13.06.2022 um 10:04
Jetzt Frühstückspause.


Anzeige

melden