Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euch glücklich?

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück, Wohlbefinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht euch glücklich?

18.05.2015 um 16:24
Dopamin

Anzeige
melden

Was macht euch glücklich?

18.05.2015 um 19:04
Schokolade

oder Serotonin ;) @Junimädchen


melden

Was macht euch glücklich?

21.10.2015 um 12:47
zufriedene Tiere und alte Bäume ..


1x zitiertmelden

Was macht euch glücklich?

21.10.2015 um 19:59
Hunde, Wald und Pommes mit Mayo.


melden

Was macht euch glücklich?

21.10.2015 um 22:53
Wenn ich meinen Weg zum Ziel gefunden habe!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

21.10.2015 um 23:12
-Fauna
-Flora
-einige Menschen
-wenn ich mal etwas erreicht habe

ansonsten fällt mir gerade nix mehr ein...


melden

Was macht euch glücklich?

22.10.2015 um 00:36
Ausschlafen :D


melden

Was macht euch glücklich?

22.10.2015 um 03:59
Glücklich machen würde mich momentan, wenn meine Mutter wieder einigermaßen gesund werden würde.

Im Allgemeinen machen mich aber die kleinen Dinge des Lebens glücklich, dass kann ein freundliches Wort
von jemanden sein oder ein nettes Lächeln der Menschen die einem täglich über den Weg laufen.


melden

Was macht euch glücklich?

22.10.2015 um 05:20
Mein Mann, unsere Hunde und unser Pferd :)


melden

Was macht euch glücklich?

22.10.2015 um 07:20
Mein Freund


melden

Was macht euch glücklich?

22.10.2015 um 11:00
Mein Mann

.... und die Empfehlung von @FrauLehrerin bezüglich eines Klosteins... verwende jetzt auch den blauen von WC Frisch.
:Y:


melden

Was macht euch glücklich?

22.10.2015 um 11:38
@SeahawksHeart
Sehr gut!


melden

Was macht euch glücklich?

04.02.2016 um 14:57
- Sonne im Frühling
- Sonne im Herbst
- Cola
- mein Hund
- meine Kinder (Quoten Angabe) :) ...ne spass , die sind toll :lv:
- Humor
- freundliche Wesen
- wenn m/ein Plan funktioniert
- Loyalität
- wenn Gerechtigkeit siegt
- Zuwendung
- der Baddest User ever, wenn er geschmeidig ist ^^ :P:
- Hilfsbereitschaft
- Aufmerksamkeit
- warmes Wasser
- ein Dach übem Kopf
- Geborgenheit
- lachen

Ich grüße meinen Papi an dieser Stelle ...ohne seinen Einfluß hätt ich jetzt möglicherweise
Geld
Gold
Porsche
Villa
und Shopping, gelistet
;)
:lv:


melden

Was macht euch glücklich?

04.02.2016 um 15:27
Meine Freundin


melden

Was macht euch glücklich?

04.02.2016 um 23:27
zu siegen :)


melden

Was macht euch glücklich?

04.02.2016 um 23:44
Mein Bett! :lv:

@Lemniskate
In der Aufzählung fehlt eindeutig
"- Jule in den Wahnsinn treiben" :D


melden

Was macht euch glücklich?

05.02.2016 um 05:19
Eine gesunde Balance zwischen Schlafen, Essen, unterwegs sein und Welt retten.


melden

Was macht euch glücklich?

05.02.2016 um 06:13
Meine Frau


melden

Was macht euch glücklich?

05.02.2016 um 11:33
@Jule
Oh nein jule...sag sowas nicht, das hab ich garnicht vor oder wollte...oder...*stotter*...du bist doch voll nett und so, und auch voll süß aba. Und du musst lustig sein, hab hier mal irgendwer gesehn der dich geattet hatte und dieser smilie -> :D <- kam vor.

Also Nein, ich will weder dich noch sonst wen hier und da draußen *wild winkend den Baddest User ever grüßt* in irgendwas treiben.

Love and Light
Eure Kate :kiss:


melden

Was macht euch glücklich?

05.02.2016 um 16:53
Zitat von kavinskykavinsky schrieb am 21.10.2015:zufriedene Tiere und alte Bäume ..
Alte Tiere und zufriedene Bäume :)


Anzeige

melden