Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euch glücklich?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück, Wohlbefinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht euch glücklich?

16.05.2011 um 00:00
sex macht mich glücklich

Anzeige
melden

Was macht euch glücklich?

16.05.2011 um 00:08
@carpediem
der geruch einer frau die ich mag an meinen bettlaken

tanzen in warmem sommerregen

schwimmen bei gewitter

die stille unter wasser und das sanfte rauschen des atemreglers

betrunken mit den Jungs Köpfer in Büsche machen und am nächsten tag die kratzer zählen

das lachen von kindern

aus vollem hals beim lieblingssong mitsingen

erschöpft ins bett fallen

einen menschen treffen mit dem man sich auf anhieb aufs wort versteht

den ersten kuss beim date hinauszögern bis sie sich ärgert

usw usv. witzigerweise kostet nichts davon geld


melden

Was macht euch glücklich?

16.05.2011 um 16:24
.... wenn ich meinem hund beim spielen zusehe
.... wenn mir etwas gelingt wo ich zuvor zweifel hatte
.... wenn ich jemand anderen mit einem kleinen geschenk glücklich machen kann
.... wenn ich meine lebensträume schrittweise aus eigener kraft realisieren kann
.... wenn ich anderen menschen helfen kann

mein lieblingsausspruch:

Seine eigenen Bedürfnisse zurück zu stecken, um jemanden anderen glücklich zu sehen, dadurch selbst glücklich zu werden ist meiner Meinung nach das größte Geschenk das man jemanden machen kann.


melden

Was macht euch glücklich?

23.05.2011 um 02:43
zeit mit der familie zu verbringen, mit meinen freunden lachen, wenn mein mann etwas mit mir unternimmt, malen, schreiben, ..ach vieles :)


melden

Was macht euch glücklich?

23.05.2011 um 22:17
Mich macht es glücklich, wenn meine Noten in der Schule gut sind. Aber am meisten macht es mich glücklich, wenn mein Freund da ist, Zeit mit mir verbringt und wir viel unternehmen.
Meine Familie und Freunde natürlich auch und Musik :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

24.05.2011 um 23:21
@roska

Du gehst Zelten? Camping heisst, Verwahrlosung als Erholung zu deklarieren.


melden

Was macht euch glücklich?

24.05.2011 um 23:42
@Doors
Grumpf :D Der war gut.


melden

Was macht euch glücklich?

24.05.2011 um 23:48
@-Therion-
Vielen Dank für den Beitrag und für die weiterhin bestehende Zuversicht, dass es tatsächlich so sein könnte, wie Du schriebst. Und es mit Gefühl ausgefüllt hast. Diese Äußerung war für die Verhältnisse der heutigen Zeit zutiefst uncool und somit "Old school". Alte Werte wie Zuverlässigkeit, Freundschaft, Manieren, Anstand, Höflichkeit werden selten zitiert und angewendet. Deine Aussage und Menschen, denen ich begegne, die diese "altmodischen" Umgangsformen pflegen, machen mich in diesem Moment glücklich.


melden

Was macht euch glücklich?

24.05.2011 um 23:54
@james1983
Junge, Du hast es raus. Ich erkenne in Deinen spielerisch leicht vorgetragenen Thesen ein Grundmuster. Nämlich: mich selbst und meine Ansichten und Gefühle vor etwa 20, 25 Jahren. Deine Worte haben etwas leichtes, poetisches, nachvollziehbares. Etwas international verständliches, jenseits der langweiligen, grauen erwachsenen Ernsthaftigkeit und der gespielten Seriosität, wo wir doch auch heute noch viel lieber mit der Carrera-Bahn spielen würden. Mit vier, fünf Mann, wohlgemerkt. Auch Du hast mich beim Lesen Deiner Worte glücklich gemacht. Und mir Hoffnung gegeben.


melden

Was macht euch glücklich?

25.05.2011 um 00:14
Sex und THC
und der bevorstehende Weltuntergang am 28.10.2011 :D


melden

Was macht euch glücklich?

25.05.2011 um 00:17
@7ty7high
Na denn, geh schon mal vor ;)


melden

Was macht euch glücklich?

25.05.2011 um 03:00
@magaziner
danke *g* das freut mich das meine worte dir freude gemacht haben

Ich finde das ist das zweitbeste was worte anstellen können


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

25.05.2011 um 10:10
@Doors
Ich gehe nicht zelten, ich GING zelten!
Siehe meinen Satz bis zum Ende:

etwas machen was Spaß macht.....zelten gehn, Blumenkette knüpfen, barfuß im Gras rumrennen....mein Gott, wäre gerne wieder 15!


glücklich macht mich aber auch oft; mit einem guten Buch irgendwo im Schatten liegen, etwas Kaltes trinken und einfach nur genießen...meine Ruhe haben! :)


melden

Was macht euch glücklich?

25.05.2011 um 14:45
- Regen im Sommer, wenn die ersten paar Minuten der heisse Asphalt riecht.
- Meinen Sohn lachen zu sehen, oder seinen Geschichten lauschen.
- Meine Mietzn die in der Nacht sich zu mir unter die Decke kuscheln.
- Ein richtig geiles gegrilltes Steak, dazu ein kaltes Biechen.
- Frisch gemähtes Gras.
- Alte Menschen die Händchenhaltend über die Straßen laufen.
- Freunde
- Leckeres Essen allgemein.
- Der erste des Monats! ;)
- Malen
- laufen gehen


Viele 1000 Sachen machen mich glücklich! Ich denke, es gibt viel positives im Leben.. man muss es nur erkennen! ;)


melden

Was macht euch glücklich?

25.05.2011 um 16:39
Wen es mal nichts gibt was mich unglücklich macht.
Was leider zu selten vorkommt. :(


melden

Was macht euch glücklich?

25.05.2011 um 18:04
@james1983
Tolle Thesen, auch wenn ich noch nich so alt bin wie der Herr@magaziner :D
Und es ist nich komisch, sondern gut so, dass das kein Geld kostet...


melden

Was macht euch glücklich?

25.05.2011 um 18:06
Ich bin Glücklich, wenn ich nach einem Arbeitstag eine Tüte Chips vor mir liegen habe, und diese langsam und mit Genuss verputzen kann.


melden

Was macht euch glücklich?

25.05.2011 um 18:29
So richtig glücklich weiß ich garnicht....aber manchmal bin ichs...nur kann ich mich oft danach nichtmehr erinnern...ähnlich wie mit den Träumen die man in einem Augenblick noch weiß und im anderen plötzlich weg sind....ich genieß dann eben den Moment


...man sollte glücklich auch nicht mit Zufriedenheit verwechseln


melden

Was macht euch glücklich?

25.05.2011 um 22:07
@Badbrain
ja da hast du recht *g*

ich wollte den aspekt auch nur ein bisschen betonen, weil wir ihn manchmal vergessen im trubel des alltags *g*


melden

Was macht euch glücklich?

03.06.2011 um 19:18
Ein freundliches Lächeln.


melden

Was macht euch glücklich?

22.08.2013 um 21:18
Die Fingerknochen knacksen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

22.08.2013 um 21:22
Meine Bros, Eltern, erfolg und feiern.


melden

Was macht euch glücklich?

22.08.2013 um 23:00
Es wurde schon so viel genannt, was mir auch spontan durch den Kopf ging...

Die kleinen Dinge des Lebens machen mich glücklich.

Manchmal auch, am Donnerstag den Kaffee für sehr liebe Menschen zu kaufen, weil ich weiß, dass sie sich darüber freuen.

Ihr Lieben, schlaft schön! Ich denke an euch!


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 00:43
was mich glücklich macht?

.. das gefühl von freiheit, gehn zu können wann ich will wohin ich will in meiner freizeit

.. die sonne auf meiner haut zu spüren wenn ich durch den park gehe und ein zarter windhauch durch die blätter der bäume weht

.. videos von katzenbabys :D

.. meine wohnung und meine pflanzen

.. unbeschwertheit, das gefühl alle lasten abgeworfen zu haben und das leben nach eigenem wunsch gestalten zu können


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 09:20
In meinem Alter: Schmerzfreiheit. Aber dann ist man vermutlich schon tot.


Anzeige

melden