Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euch glücklich?

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück, Wohlbefinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:13
@utopia009
Damit meinte ich eher, das ich Interaktionen für eine Zeitverschwendung halte die nur was mit dem Wetter zu tun haben, oder über Kleidung... du bist ja wohl Intelligent genug umzu verstehen was ich meine. Wenn ich wirklich Interaktionen für eine Zeitverschwendung hielte, dann würde ist erst gar nicht schreiben!!!!! Aber um das zu verstehen... dafür braucht man eine gewisse Intelligenz und die hat nicht jedermann

Anzeige
melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:13
@Reinplatzer
Na,na,na... dein hübsch nicknamelein in allen Ehren .... (smiliiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee)


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:14
@utopia009

WAS REDEST DU HIER WIEDER FÜR EINEN STUSS? HAST DU ETWA PROBLEME MIT MIR?


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:16
@GTB10000
Etwas "verstiegen" die .deine mail - aber des lieben Frieden Willens- sag ich einfach mal : JAAAAA ich kann dich so gut verstehen.


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:16
@utopia009

GEHT DOCH, UND SCHON IST DAS PROBLEM FRIEDLICH AUS DER WELT GESCHAFFT UND GELÖST.


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:17
@Reinplatzer
Deine caps lock Taste klemmt.


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:18
@Reinplatzer
Da ich ein höflicher Mensch bin- lass ich dich jetzt - gleich nach dieser Mail" unerhört"-resp. ignoriere DICH !


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:19
@DonFungi

ICH WEIß, DESWEGEN BIN ICH GERADE MIT DEN SCHRAUBENZIEHER DABEI DAS PROBLEM ZU LÖSEN. ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS. DANKE.


1x zitiertmelden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:21
Wenn man Rational denken würde, dann würde ich mal behaupten das ihr laut eurer Ernsthaftigkeit..., euer geistiges Alter einem Kleinkind entspricht.


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:22
@GTB10000

MEINST DU GERADE MICH DAMIT?


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:23
@Reinplatzer
So und nun hier gehts lang : siehe Threat-thema :" Was macht euch glücklich".

Bitte keine weitere Themaverfehlung mehr. Ermahne dich an die Regeln! Sonst....


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:23
@Reinplatzer
Du hättest eher fragen sollen: Meinst du mich UND utopia009?


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:25
@utopia009

DROHE MIR HIER BLOß NICHT, DAZU FEHLT DIR NÄMLICH DIE BERECHTIGUNG.

@GTB10000

WIE ICH FRAGE IST IMMER NOCH MEINE SACHE, OKAY?


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:27
@Reinplatzer
Natürlich ist das deine Sache, aber das du es schnell gemerkt hast... deutet darauf hin das du doch kein Hoffnungsloser Fall bist. Aber um Welten hast du mehr Intelligenz als utopia009. Bei ihr/ihm (oder was es auch ist) verstehe ich nur 50% vom Text, weil die erst mal lernen muss wie man richtig schreiben sollte. Das ist ja schon fast ein Rätsel... oder eine eigene erfundene Sprache???


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:28
Ab und zu gehe ich in den versteckten Funktionen nachlesen wer gesperrt oder gekickt wurde.
Manchmal macht mich das glücklich. :D


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:28
Was ist hier los? Das Thema lautet was macht mich glücklich und nicht was macht mich unglücklich. :)


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:29
@DonFungi
Das ist nichts neues, fast jeder ist Schadenfroh


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:29
@GTB10000

JA, IN DIESEN PUNKTEN HAST DU NATÜRLICH UNEINGESCHRÄNKT RECHT. :D


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:29
@Agnodike
Also wenn das Thema wäre was mich unglücklich macht, dann wäre es wohl bei mir: Unreife und Dummheit bei "anderen" Menschen :D


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:30
@Reinplatzer
Zitat von ReinplatzerReinplatzer schrieb:ICH WEIß, DESWEGEN BIN ICH GERADE MIT DEN SCHRAUBENZIEHER DABEI DAS PROBLEM ZU LÖSEN. ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS. DANKE.
Mit gedrückter SHIFT-Taste kann man das wieder umkehren.
Ansonsten werden Deine Beiträge hier ais Geschreie interpre-
tiert und ich müßte Dich melden.


Außerdem sollte man hier mal wieder zum Thema kommen,
was hier die letzten Beiträge zu lesen ist, macht keinen Mod.
glücklich.


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:30
@DonFungi

dein Betrag hat mich jetzt nicht "glücklich" gemacht, aber ich musste herzhaft lachen!

vielen Dank! :D


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:30
@GTB10000
Bitte hör auf. ;)


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:30
@Agnodike
Mit was denn? :D


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:32
@GTB10000
Der Klügere gibbet nach.


melden

Was macht euch glücklich?

23.08.2013 um 22:32
@Agnodike
Das wäre dann wohl ich :D


Anzeige

melden