Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Benimmfrage

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Psycholgie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Benimmfrage

15.11.2013 um 16:35
So richtig habe ich darüber nie nachgedacht, aber in der Regel laufe ich als Mann lieber Popo an Popo an einem anderen Mann vorbei. Bei der Frau ist es mir egal, ob mein Schritt bei ihr vorne oder hinten ist. :troll:

Anzeige
melden

Eine Benimmfrage

15.11.2013 um 16:40
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb am 17.05.2006:Nicht direkt schwul sein nur mann von Hinten ... ist ja nicht gerade das was sich nichtschwule so toll finden.

Es geht doch nix um Komplexe sondern um das UNTERBEWUSSTsein ...
Gegenfrage: Stell dir vor es wäre ein Mann gewesen und er hätte seine Vorderseite in Richtung Gang gehabt.
Wärst du dann lieber Schritt an Schritt vorbei gegangen oder hättest du ihm lieber deinen Po zugewandt?

Übrigens: Homosexualität ist nichts Schlimmes, davor muss man keine angst haben ;-)


melden

Eine Benimmfrage

15.11.2013 um 16:45
Du liebe Güte, sind das wieder Probleme :D !

Ich weiß nur, daß es mehr als unhöflich ist, wenn man im Kino oder Theater zu seinem Platz will/muß, wenn andere schon sitzen und man ihnen (egal, ob Männlein oder Weiblein) seinen Hintern ins Gesicht hält. Da hat man sich bitteschön in Blickrichtung umzudrehen ... aber sonst?


melden

Eine Benimmfrage

15.11.2013 um 17:14
@magus geiler Spruch, den muss ich mir merken =)
Im Film war das doch genau so, da hat er der Frau die sich gebückt hat den Schritt gezeigt und dem Mann den Hintern. Aber ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht.


melden

Eine Benimmfrage

15.11.2013 um 17:19
Warum soll man sich vorbeiquetschen wenn man die Leute sanft wegschubsen kann?


melden

Eine Benimmfrage

29.11.2013 um 16:03
17.05.2006 um 10:01

>>War heute Einkaufen ... der Gang war eng und eine Arbeiterin war da ! (was für einPopöchen <<

@du hattest wohl das Bedürfnis reinzubellen :-)


Hi, daß habe eindeutig ich geschrieben, dass war 2006, nen Weilchen her, kommt drauf an, wo wer bei wem reinbellt ;-) Wenn das Popöchen i.O. ist & die Lady nichts dagegen hat ?

Kurz und gut, "Jedem das seine" - dazu. LG magus


melden

Eine Benimmfrage

29.11.2013 um 16:39
Immer diese Lustmolche.


melden

Eine Benimmfrage

30.11.2013 um 16:45
Einfach sagen: Entschuldigung kann ich mal kurz durch und dann einfach gehen, klar scheiße wenns so eng ist. Ich persönlich mag das auch nicht, gerade bei Männern die dann so nah an einem vorbeigehen und im besten Fall noch schön das Popöchen berühren :D Vermeide sowas auch immer, mag diese Enge überhaupt nicht. Wenn ich an jemand vorbeigehe dann überleg ich nich ob vorne oder hinten rum aber naja bin ja auch kein Mann :D


melden

Eine Benimmfrage

30.11.2013 um 17:02
Ist mir (w) jemand eher unsympathisch, kriegt er von mir die Kehrseite zugewandt, finde ich mein Gegenüber vertrauenserweckend, dann quetsche ich mich frontal daran vorbei. :D


melden

Eine Benimmfrage

30.11.2013 um 17:02
Rund sieben Jahre sind vergangen, der Thread ist immer noch scheisse, Respekt.


melden

Eine Benimmfrage

30.11.2013 um 17:05
Auch Scheiße hat ihre Daseinsberechtigung. :D @univerzal


melden

Eine Benimmfrage

30.11.2013 um 17:07
@KicherErbse
Gut, aber dreht man der Scheisse Hintern oder Schritt zu? Eher Hintern, wenn man mich fragt :D


melden

Eine Benimmfrage

30.11.2013 um 17:12
@univerzal

Das entspricht genau meiner Antwort zu diesem wahnsinnig be(...)reichernden Thema. :D


melden

Eine Benimmfrage

30.11.2013 um 17:14
Allmy ist toll - es bringt mich immer wieder auf Gedanken, die ich mir eigentlich nie machen wollte. :D
Ich geh mich dann mal durch die Massen drängeln. :bier:


melden

Eine Benimmfrage

03.12.2013 um 10:08
@KicherErbse
Nächste Frage, was macht ein Allmyaner wenn er ZWISCHEN zwei anderen Menschen durchmuß?

Brennt sein Hirn durch wie bei einem asimovschen Roboter der einen Konflikt zwischen seinen Gesetzen nicht lösen kann?


melden

Eine Benimmfrage

03.12.2013 um 11:51
@rambaldi
Kommt drauf an, ob er zwischen zwei Frauen, zwei Männern oder Frau und Mann durchmuss.
Dann überlegt der Allmyaner, ob er weiblich, männlich oder neutral auftreten möchte, ob er eine Quotenregelung bevorzugt, Homosexuelle verabscheut, toleriert oder gut findet und entscheidet dann, ob er den
- esotherischen ("Hey, ich finde das total gut, dass ihr hier seid :). Ich würde euch gerne näher kommen und eure Licht- und Schattenseiten erfahren :love: . Wäre toll, wenn ihr euch auch einbringen könntet. Ich bin dann auch schon wieder weg!"),
- den politischen ("Ihr als Gruppe seid verpflichtet, mir als Minderheit Platz zu machen. Allerdings empfinde ich die Bezeichung Minderheit als diskriminierend. Dass ihr jetzt dazu nichts antwortet, ist ein Eingeständnis.") oder
- den kontroversen ("Dass ist doch jetzt total S****, dass ihr hier alles versperrt mit eurem Ego. Ihr solltet mal über das Herumstehen an sich, Verkehrsflüsse und Körperkontakt an sich euch informieren, bevor ihr das Haus verlasst.") oder auch
- den emo ("hey, mach doch mal alleplatz, ich muss jetzt echt Hier durch und kannich mit khörperkontact undso, aber ich hab da mal einen blog zu gemacht.")
-Ansatz wählt.
Bis das alles entschieden ist, sind die Personen ihrer Wege gegangen und der Allmyaner geht seinen Verrichtungen nach.


melden

Eine Benimmfrage

03.12.2013 um 12:07
Hi!

Ich hab mal gelesen, dass die meisten Frauen beim Vorbeigehen mit den Hintern umgedreht vorbeigehen um ihre Brüste zu schützen weiblicher Instinkt ^^
hoffe ich konnte weiterhelfen :)


melden

Eine Benimmfrage

03.12.2013 um 12:13
Ich finde immer beides irgendwie unhöflich, selbst wenn ich selbst auch immer mit dem hintern vorbei gehe ;), eben auch aus dem Grund @anee


melden

Eine Benimmfrage

03.12.2013 um 13:03
@rambaldi

Selbige Problemstellung = gleiche Antwort dazu von mir. :)

Der sympathischere Allmyaner bekommt dabei vielleicht sogar ein Lächeln von mir geschenkt, der andere kann mich mal von Hinten bewundern. Aber nun genug dazu, nicht das noch mein Hirn durchbrennt. :D


melden

Eine Benimmfrage

03.12.2013 um 16:20
darüber habe ich noch niiiiie nachgedacht :D


Anzeige

melden