Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lungenschmacht!

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 11:58
@Katori
Auch - Ich habe insgesamt sieben Jahre geraucht. Gegen Ende meiner Raucherzeit jedoch waren es eigentlich nur "fertige" Zigaretten.


melden

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 12:00
@H.W.Flieh mit denen fing es bei mir an, dann zum Drehen übergegangen und ich rauche schon länger als 7 Jahre.


1x zitiertmelden

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 12:05
Und ich sehe gerade im engsten Kreis die Folgen langjährigen Konsums, glaube mir, das ist kein schönes Bild.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 12:08
Zitat von KatoriKatori schrieb:mit denen fing es bei mir an, dann zum Drehen übergegangen und ich rauche schon länger als 7 Jahre.
Ist noch alles im grünen Bereich, mMn. Ich habe insgesamt 8 Jahre geraucht, hauptsächlich selbst gedreht. Einmal für zwei Jahre aufgehört und wieder angefangen, weil meine damalige Partnerin rauchte. Dann ganz aufgehört.
Den Dreck kriegt man wieder ganz aus der Lunge raus.

Es gibt viele Methoden. Erfolgreich war bei mir das schlechte Gewissen mir selbst gegenüber. Ein kleiner Kampf zwischen Selbstzerstörung und Lebenswille findet immer statt und es bedarf manchmal nur einer kleinen Korrektur, um dem Lebenswillen die Oberhand zu verschaffen. Auf lange Sicht bewährt es sich, seinem wahren Willen auf die Spur zu kommen und das Negative als Erfahrung abzuhaken.


melden

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 12:10
@dedux ich trau mich gar nicht zu sagen wie lange ich schon rauche.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 12:10
@Katori
Du brauchst dich dafür nicht zu schämen.


melden

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 12:12
@dedux vlt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 12:13
@Katori
Wie stehst du deinem Leben gegenüber? Hast du das Gefühl auf einem Weg zu sein oder schwebst du so im Raum herum?


melden

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 12:24
Ich bin 35 und rauche stark seit 22 Jahren, ich hab mit Allem aufgehört, Süchte sind echt....nun ja wem sag ich das, ich bleib dran, irgendwann bald bin ich rauchfrei!


melden

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 12:43
@dedux ich fühl mich zwar zum kotzen aber nicht verloren.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 12:47
@Katori
:) Ich schenke dir meine Liebe, dass sie dir Kraft gibt.

monk-meditationOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 13:12
Danke dir @dedux :)


melden

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 15:35
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:@Funzl hat neben seiner Nikotinsucht, der Sucht ständig Umfragen zu erstellen, der Sucht jeden dritten Tag ein neues Motorrad zu kaufen nun auch noch die Sucht nach Gratulation entwickelt. Der ist kein gutes Vorbild, @TatzFatal
Ich rauche doch gar nicht - war alles nur Fake

@TatzFatal

Alles Gute zum Allmy-Geburtstag!


melden

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 16:39
@Funzl trotzdem Süchtling!


melden

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 16:50
@H.W.Flieh


pff...dass einzigSTer woh nach ich wirklich süchtig ein bin tun ist SCHLAAAAAFF!!


melden

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 22:23
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Soso...

Der andere ist dann aber genauso abhängig von dir. Und vertraut eben dir auch sein Leben an! Hmpf...

Du siehst das zu pessimistisch Herzilein. Du vertraust ihm bedenkenlos. Und er dir ebenso! So wird ein Schuh draus, gelle? ;) :kiss:
Es ist gegen mein Naturell, und an der Ertrinkerei hab ich nix. :(
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:@Funzl hat neben seiner Nikotinsucht, der Sucht ständig Umfragen zu erstellen, der Sucht jeden dritten Tag ein neues Motorrad zu kaufen nun auch noch die Sucht nach Gratulation entwickelt. Der ist kein gutes Vorbild, @TatzFatal
Ich weiß, Funzl ist kein Vorbild, höchstens ein Abschreckendes. Hier kann man sehen wie Sucht alles zerstört. :|


melden

Lungenschmacht!

29.12.2016 um 23:21
Wobei ich hier fast schon versucht bin zu wetten, dass @PrivateEye die größte Lungenkapazität von uns allen hier hat.


melden

Lungenschmacht!

30.12.2016 um 18:08
@TatzFatal
Du sollst ja auch nicht ertrinken...seufz...

@H.W.Flieh
Gute Frage jetzt. Beim letzten Thorax/Lunge Röntgen dieses Jahr war alles tutti. ;) Also bei mir stehen 8,5 l zu Buche. Keine Ahnung wieviel ihr so anführen könnt?


melden

Lungenschmacht!

30.12.2016 um 18:15
@PrivateEye
Dann zwing meine Birne nicht unter Wasser. :|


melden

Lungenschmacht!

30.12.2016 um 18:17
@TatzFatal
Solang du brav und ausdauernd die Luft anhältst, passiert doch auch nix Mausi... :kiss:


melden