weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lungenschmacht!

532 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin, Placebo

Lungenschmacht!

02.01.2017 um 21:55
@PrivateEye
Geizhals :|

Warum soll denn meine Lunge drücken? Hab sogar zwei Zigaretten in einer Handtasche gefunden. Bin mal kurz vor der Tür nach dem Wetter gucken. :|


melden
Anzeige

Lungenschmacht!

02.01.2017 um 21:59
@TatzFatal

Jaja.. der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach?


melden

Lungenschmacht!

02.01.2017 um 22:05
@PrivateEye
Du willst es doch so...


melden

Lungenschmacht!

02.01.2017 um 22:21
@TatzFatal
Ich will was ganz anderes. :(


melden

Lungenschmacht!

02.01.2017 um 22:30
@PrivateEye
Aha und was genau? Das ich noch mehr leide als eh schon? :(


melden

Lungenschmacht!

02.01.2017 um 22:33
@TatzFatal
Nein, das Gegenteil. Und das weißt du auch.


melden

Lungenschmacht!

02.01.2017 um 22:41
@PrivateEye
Bis zum glücklichen Nichtraucher ist es ein steiniger Weg.
Das Lungenbrötchen von eben hat nicht geschmeckt und schlecht is mir auch. :(
Vielleicht war das gut so, ich weiß jetzt das es nicht mehr schmeckt.
Ich war mal eine glückliche Raucherin, nicht mal das ist mir noch gegönnt. 2017 ist hart. :(


melden

Lungenschmacht!

02.01.2017 um 22:42
@TatzFatal
Nein, 2017 wird gut. Wenn du Vertrauen hast und es zulässt. :kiss:


melden

Lungenschmacht!

02.01.2017 um 22:56
@PrivateEye
Könnte ich ne kleine Vorschau haben von 2017? Würd gern wissen ob sich die Quälerei hier lohnt...

vertrauen schreib ich klein, und zulassen bedeutet etwas zu lassen. Das heb ich mir alles für 2020 auf, man muss ja auch langfristige Ziele haben, nich wahr? ;) :kiss:


melden

Lungenschmacht!

02.01.2017 um 23:01
@TatzFatal
Natürlich lohnt es sich. Immer. Aber das liegt alleine bei dir.

Schiebe es nur nicht zu weit in die Ferne...


melden

Lungenschmacht!

02.01.2017 um 23:17
@PrivateEye
Wenn ich wüsste das ich am 31.12.2017 immer noch Nichtraucherin bin (die eine heute zählt nicht), dann wäre mir wohler.

Langfristige Ziele sind aber Fernziele :|
Vielleicht ist 2020 doch noch wat früh, 2025 kann ich immer noch mit dem vertrauen anfangen. :kiss:


melden

Lungenschmacht!

03.01.2017 um 01:19
@TatzFatal weisste wie es mir die Tage nach ner Kippe ging? Ich haette mir am liebsten nach jeder Kippe die Zähne geputzt, mich geduscht und frische Klamotten angezogen und die stinkenden natürlich gewaschen.


melden

Lungenschmacht!

03.01.2017 um 01:44
Man, ick rauche gerade schon wieder nummer 16 xD


melden

Lungenschmacht!

03.01.2017 um 01:50
@Katori
Das muss ein gutes Zeichen sein. Wer nicht aufhören will, den stört das bestimmt nicht.

Wir schaffen das!

Gut das mir schlecht geworden ist nach dem einen Ding, schlimm wenn's nicht passiert wäre. In vier Wochen vertrag ich bestimmt keine Raucher mehr um mich rum. *Hoff*

@fark
Mach die Fenster auf. Is ja schlimm dieser Qualm. :|


melden

Lungenschmacht!

03.01.2017 um 01:51
@TatzFatal
Ne, ich mag es so. Wir ruachen ja uach bei uns in der Bar, also warum nicht auch zuhause?!


melden

Lungenschmacht!

03.01.2017 um 01:52
@TatzFatal ich bekomm auch richtig schön Kopfschmerzen davon, ist ganz sicher ein gutes Zeichen, sich negativ zu konditionieren.


melden

Lungenschmacht!

03.01.2017 um 01:55
@fark
Dann biste im falschen Thread.

@Katori
Das ist gut so.
So war es zumindest bei meinen vielen Aufhörversuchen noch nie.
Hattest du jemals zuvor solche Anwandlungen?


melden

Lungenschmacht!

03.01.2017 um 01:56
@TatzFatal
Riecht doch gut.


melden

Lungenschmacht!

03.01.2017 um 01:57
@TatzFatal nein, aber bei dem Stress die letzte Zeit, da fiel mir auf, das mir das Rauchen auch nichts bringt, und ich mich eigentlich nur deswegen noch weiter aufregte, weil Nikotin ähnlich wie Coffein wirkt, also eher aufregend denn beruhigend, und nach so nem Selbstmordversuch in meiner Familie, kann ich das wohl auch ganz gut einschätzen, was mich beruhigt und was mich aufregt.


melden
Anzeige

Lungenschmacht!

03.01.2017 um 02:24
@Katori
Also ist diesmal alles anders bei uns.
Hm, diese Einsicht das die Zigaretten nicht helfen bei Stress, is ja nicht verkehrt. Da hattest wahrhaft ne Situation die nicht alltäglich und eine Ausnahmesituation gewesen ist. Schon komisch das der Mensch am besten lernt wenn er Scheiße frisst.

Aber meiner Leib- und Seelenbrühe schwör ich nicht ab und halte meinem Kaffee treu die Stange, oder der Kaffeebohne ihr heißes Wasser. :lv:

@fark es stinkt! Gut riechen ist das Gegenteil.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden