Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Leute als Forenteilnehmer?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 15:10
Wenn die CIA meinen Beitrag liest fühle ich mich irgendwie geehrt.

Anzeige
1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 15:24
Leute vom CIA sollen hier in Allmystery mitlesen?
Wahrscheinlicher ist es, dass um 16 Uhr ein UFO auf dem roten Platz landet und dessen Insassen das Ende der Menschheit verkünden. Warum sollte das CIA Ressourcen dafür verschwenden, damit ein paar ihrer Leute lesen, wie zum wiederholten Male irgendein 14-jähriger seine Tagträume hier ins Forum platziert? Wenn ein durchschnittlich gebildeter User die meisten Beiträge hier nicht ernstnehmen können, warum sollten es dann irgendwelche Leute eines Geheimdienstes tun?
Nur weil die Elite in diesem Forum solche "hochgeheimen" Quellen, wie infokrieg.tv, wahrheit.org oder Jan van Helsing hat? Ich bitte euch.

Dieses Forum hat draußen in der Realität überhaupt keine Bedeutung. Es interessiert niemanden, ob hier jemand zum hundersten Mal zu einer linksradikalen Revolution aufruft, den Koran oder die Bibel als das Maß aller Dinge sieht oder davon berichtet, wie er von einem UFO entfrührt wurde. Denn dieses Forum liegt auch noch unter dem ohnehin schon geringen deutschen Bildungsdurchschnitt.

Ihr könnt also durchatmen. Das CIA wird nie vor eurer Tür stehen ;)

Greetings

MC Homer


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 15:26
Zitat von NefartaryNefartary schrieb:"Wenn die CIA meinen Beitrag liest fühle ich mich irgendwie geehrt."
Mußt Du nicht, die lesen alles, einfach alles.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 15:27
Na ja, das Leid der fehlenden Edit-Funktion

[...] ein durchschnittlicher gebildeter User [...] nicht erst nehmen kann [...]

Sorry


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 15:52
Bevor ich in eine Diskussion über das machtbessene USA-Obama-Regime gezogen werde.
Es gibt auch schlicht einige logische Aspekte, die dagegen sprechen:
1. Ist es schlicht unmöglich, alle Foren zu überwachen, in denen es um paranormales, politisches oder sonstiges geht. So viele Leute und so viel Geld hat noch nicht mal das CIA.
2. Werden die wirklichen gefährlichen Dinge sicher nicht in irgendeinem Forum, und somit öffentlich, diskutiert oder zur Schau gestellt. Wenn jemand z.B. einen Anschlag verüben will, wird er sicher nicht zuerst bei Allmystery vorbeischauen, um zu fragen, ob Sprengsatz xy auch genügend Menschen töten könnte. (Was nicht heißt, dass hier BKA oder sonst etwas mitliest. Immerhin gibt es Moderatoren, die im Ernstfall entsprechende polizeiliche Ermittlungen anstoßen können. Oft sind es normale Menschen, die Schlimmeres verhindern)
3. Stellt ein einzelnes Forum keinen Spiegel der Gesellschaft dar. Da ein Forum sehr oft unter einem Überbegriff "spezialisiert" ist - und so generell Tendenzen schnell zu entdecken sind (hier in Allmystery als Exempel die starke sozialistische bis marxistische Prägung).
4. Definiert die User-Anzahl noch lange nicht den gesellschaftlichen und politischen Einfluß eines Forums. Meistens steigert sich die Quantität proportional zur User-Zahl.
Wie so oft nimmt bei steigender Quantität die Qualität der Themen und Beiträge ab.
Doch je geringer die Qualität, desto geringer ist der Einfluß auf o.g. eines Forums.
Ein nettes Beispiel ist hier die BILD im Vergleich zur FAZ.

Greetings

MC Homer


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 17:29
Zitat von mchomermchomer schrieb:"Stellt ein einzelnes Forum keinen Spiegel der Gesellschaft dar..."
das erstaunt mich schon ein wenig.
Zitat von mchomermchomer schrieb:"hier in Allmystery als Exempel die starke sozialistische bis marxistische Prägung"
lol
Zitat von mchomermchomer schrieb:"Meistens steigert sich die Quantität proportional zur User-Zahl"
?
Also ich war selbst schon mal auf der Clownshochschule, aber die Aussage kann ich rein logisch genau so wenig nachvollziehen wie humoristisch. Der ges. Punkt 4 der Ausführungen von MC Humor wirkt etwas widersinnig.
Da scheint ein Satz dem anderen zu widersprechen.g*
Vielleicht reichen meine Möglichkeiten ja auch einfach nicht aus. Dann schäme ich mich.

Außerdem haben wir hier Handwerker, Kaufleute, Akademiker, Satiriker als Forenteilnehmer. Weshalb nicht auch CIA-, MI 5 , BGS oder DSDS-Leute ?


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 17:51
Ich glaub eher das CIA Agenten in grösseren Portalen wie z.b. youtube tätig sind. Vor kurzem haben sie Alex Jones umfangreichen Youtube Channel, mit über 1000 Videos gesperrt ohne grund!


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 17:58
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:gesperrt ohne grund!
Könnte so direkt aus dem infokrieg-Forum stammen... aber hauptsache, sowas erstmal in den Raum werfen :|


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 18:28
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Außerdem haben wir hier Handwerker, Kaufleute, Akademiker, Satiriker als Forenteilnehmer. Weshalb nicht auch CIA-, MI 5 , BGS oder DSDS-Leute ?
Heidi Klum ist auch hier im Forum unterwegs.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 18:28
@ Koriander

Zu Punkt 4 noch ein paar Erläuterung für dich:
Der Satz der dir Rätsel aufgibt heißt schlicht:
Steigt die Anzahl der User, steigt auch die Menge der Beiträge, im entsprechenden Verhältnis. Durch die steigende Anzahl von Beiträgen leidet meistens die Qualität dieser und somit auch die Qualität der Themen im allgemeinen.
Hierfür war auch der Vergleich der BILD zur FAZ gedacht:
die BILD hat zwar mehr Redakteure, Reporter etc. als die FAZ, jedoch ist die journalistische Qualität (also rechereche Arbeit etc.) der FAZ um einiges höher. So wird das Produkt, der kleineren FAZ-Redaktion, in der Öffentlichkeit ernster genommen als das Produkt der BILD-Redaktion, da ihr Produkt über eine höhere Qualität verfügt. So ähnlich ist es mit einem Forum.

Und zu deinem letzten Punkt:
es mag vielleicht sein, dass die Leute hier verkehren, dann tun diese es aber privat.
So wie es der Handwerker oder Akademiker tut. Doch auch wenn hier ein User beim CIA arbeiten sollte, heißt es noch lange nicht, dass er es im Auftrag der selben tut.

Greetings

MC Homer


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

06.05.2009 um 06:55
Ich denke, wenn Computer die Seiten nach auffälligkeiten analysieren, kann man nicht mehr von menschlichen teilnehmern und lesen sprechen...


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

06.05.2009 um 08:26
Mir persönlich ist es egal, ob die mitlesen, niemand schreibt im forum böse sachen !
ich meine: richtig böse sachen..

wenn ich zB schreibe das ich zur keine Wahl gehe, ist es auch meine freie entscheidung. wäre dies pflicht, sehe die welt natürlich anders aus...


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

13.05.2009 um 19:02
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb am 06.05.2009:Mir persönlich ist es egal, ob die mitlesen, niemand schreibt im forum böse sachen !
ich meine: richtig böse sachen..
Was meinst du denn mit richtig böse sachen,dinge die das CIA aufmerksam machen würde oder wie?


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.06.2009 um 10:48
@tahua
Möglich wäre es, und ich bin auch fast davon überzeugt.
Das vor allem auf kleineren, nicht auf millionen Menschen bekannten Foren, oder Threads, Agenten losgelassen wurden, wobei aber nicht allein die CIA daran beteiligt ist, sondern eben auch Agenten des FBI oder vielleicht sogar unseres Deutschen BKA.
Aber beweisen läßt sich das wohl nicht.
Es sind, meiner Meinung nach, die kleinsten und eher unbekanntesten Foren und Threads auf dem die größten Informationen über UFOS, AUSSERIRDISCHE, EXPERIMENTE, oder GEHEIMGESELLSChAFTEN ausgetauscht werden.
Brisante Informationen unter gewissen Decknamen, auf die keiner kommen würde, der sich nicht Intensiv damit beschäftigt, und mit TOP SECRET eingestuft werden.
Die Drahtzieher dahinter wird man wohl nie ausfindig machen können, wenn man nicht gerade ein HARDCORE HACKER ist.

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wer alles dahinter steckt: CIA, FBI, NSA, NRO, usw. usw.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.06.2009 um 20:28
Ich würde den Einfluß des INSM/Springer/Bertelsmann Komplexes mal nicht unterschätzen. Fälschen, Lügen, Manipulieren, Nötigen-das ist ihr Geschäft. Jede Wahl, jede Medienkampagnie, dass Hochschreiben, wie das Niedertrampeln von Personen, oder Ideen ist von ihnen eingefädelt und orchestriert. Deren PR Schreiberlinge sind bestimmt auch in dem einen, oder anderen Forum anzutreffen.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.06.2009 um 21:31
na, ich hoffe sie lesen mit ^^ :


f*ckt euch! ich hoffe ihr geht unter! ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.06.2009 um 21:34
"na, ich hoffe sie lesen mit ^^ :


f*ckt euch! ich hoffe ihr geht unter! "



@lesslow

wenn gleich der schwarze helikopter auf dein dach landet um dich mitzunehmen

kannst mal fragen ob die mich kurz mit zum konsum nehmen können hab da was vergessen?


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.06.2009 um 21:43
@frieder
jo, ich sag bescheid :D
ich bring dir auch was koks und heroin mit ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.06.2009 um 21:47
@lesslow


nee lass mal da möcht ich lieber schon mein eigenes cia entführungsteam haben


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.06.2009 um 22:02
Warum sollten sie hier nicht mitlesen? Auch Geheimdienstler brauchen ab und zu mal was zum lachen^^


Anzeige

melden