Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Leute als Forenteilnehmer?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA Leute als Forenteilnehmer?

06.10.2007 um 09:44
Nichts im Netz bleibt unbekannt!

Anzeige
melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

07.10.2007 um 21:23
@ krungt

Leider bleit 'einem' auch wenig erspart! :}


Die Frage ist doch nicht, WAS möglich ist, sondern, ob das 'Mitlesen' bereits zum Alltag gehört!

Kannst Du dazu etwas beitragen? ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

07.10.2007 um 21:40
^^Also das weiß doch jeder, daß der Mailverkehr nach bestimmten Schlüsselwörtern durchsucht wird!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

07.10.2007 um 22:32
@ krung

Also ist auch 'jeder' unsere Quelle dafür?

Beim bund hab ich ein schönes Wort kennengelernt das mir in diesem Zusammenhang einfällt! Es heiist:

"Scheisshaus-Parole"!


Mit der 'Erkenntniss', dass JEDER bereits etwas weiss, bleibt die Frage, ob das Thema beendet ist!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

07.10.2007 um 22:41
^^Hast heute wieder Deinen kleinlichen Tag?:D


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

02.05.2009 um 11:17
vieleicht sind auch some aliens hier??!!!!!
mit einer gedanklichen macht die ihr upsss wir nicht verstehen!
sone art cia von wo anders....
aus der anders welt?


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

02.05.2009 um 11:47
Es ist recht wahrscheinlich, dass Geheimdienste auch in Foren mitlesen und mitschreiben.
Nicht nur in Islamistenforen und ähnlichen Seiten, wo man es sowieso vermuten kann, sondern auch in öffentlichen Foren und Chats.

Ganz einfach um den Informationsfluss zu kontrollieren, aus unterschiedlichen Motiven.

Von daher würde ich diese Frage auch nicht für eine Verschwörungstheorie halten, sondern für eine Tatsache.

Aber ehrlich: Dagegen kann man auch nichts machen! Schließlich werden die Leute ja nicht sagen:,,Hi, I`m a CIA-Agent, how are you?" :D

Einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt:

IRC. Denn die IRC-Channels sind so zahlreich und anonym, dass sie wohl kaum alle überwacht werden können.


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.05.2009 um 19:37
ich denke CIA, oder BKA, Bkk, AOK,... Sind auch nur Menschen, weshalb also sollten sie sich in forum nicht dran beteiligen ? Kann doch nur lustig sein !!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.05.2009 um 22:07
mmmmh....jetzt komme ich ins grübeln


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.05.2009 um 22:57
Zitat von KcKc schrieb:"Es ist recht wahrscheinlich, dass Geheimdienste auch in Foren mitlesen und mitschreiben"
Ist gut vorstellbar, vor allem wenn man sich mal überlegt, wieviel Kohle die "dunkle Macht" für eine reinweichende globale PR zahlt.
Selbst der allerkriegslüsterndsten 'States inc.' ist es ungeheuer wichtig, als Demokratie dargestellt zu werden....

Überfallskriege werden als Befreiungskriege schön gelogen, es werden die eigenen "vitalen Interessen" Tausende km vom eigenen Staatsgebiet wie selbstverständlich "demokratisch" mit Raketen und Plutoniummunition befriedet, 1000de, massengemordete Opfer als Kollateralschäden der sich verbreitenden Demokratie dargestellt....

Der 3.Mai ist vor 15 Jahren zum ersten Mal als internationaler Tag der Presefreiheit begangen worden. Seitdem die UNO den Tag vor 15 Jahren ausgerufen hat, sind über 800 Journalisten ermordet worden. Das zeigt, wie weit her es mit der Pressefreiheit ist, und wie wichtig es der "dunklen Macht" g* ist, unerkannt zu bleiben.

Hier sind allerdings nicht nur Mafia - Methoden einzelner Potentaten aus sogenannten 3.Weltländern und sogenannten Schwellenländern zu nennen, (auch in Russland und China), sondern in den sogenannten Demokratien funktioniert eine annähernd gleichgeschaltete Presse - nur mit geringen Ausschlägen nach links u. rechts-
ebenfalls durch Druck und Repressalien systemkonform, elite- und staatstragend. Wirklich kritische Journalisten bekommen keinen Job oder werden oft anders mundtot gemacht.

Nur so ist z.B. die unrühmliche Rolle der amerikanischen Presse zu erklären, deren meistrezipierte Medien die jahrelange Folter von Gangenen in Bush-Manier als technische Verhörmethoden verharmlost hat, auch die weitgehende Akzeptanz von Kriegsgebaren der USA und ihrer Verbündeten (auch D) in Afghanistan und Irak durch die westlichen Medien und die fast totgeschwiegene tagtägliche Hungerkatastrophe die der Kapitalismus verschuldet, bei der jährlich bis zu 100 Millionen Menschen sterben.

Pluralistische und wirklich unabhängige Medien, die ein wesentlicher Bestandteil jeder demokratischen Gesellschaft sein sollten, gibt es kaum. Stattdessen herrschen vor allem Zensur (die Schere im Kopf als FSK) und Repression.

Den wenigen Herrschenden auf dem Planeten, die gegen die Mehrheit der Weltbevölkerung durch Kriege, Polizeigewalt, Manipulationstechniken, Ausbeutung und Verarmung der Völker herschen, ist eine Darstellung als "Demokraten" in der öffentlichen Meinung wichtig. Dafür bezahlen sie und dafür üben sie auch Druck auf die Medien aus und dafür schaffen sie Medien-Kontrollinstanzen.
Die Meinungsfreiheit bleibt dabei auf der Strecke.

Da sind ein paar mittelschlecht bezahlte, halbintelligente Agenten in Foren nur wahrscheinlich , die sich auf alles stürzen, was z.B. der offiziellen erwünschten Ideologie dieser sogenannten Demokratien widerspricht...Ich will hier keine nicknames nennen ...g*


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.05.2009 um 23:03
Wenn der CIA hier mitlesen würde hätten schon so einige orange Strampelanzüge an.
Nebenbei , wer wird hier eigentlich so vermisst ? ;)


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

04.05.2009 um 00:41
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:"Wenn der CIA hier mitlesen würde hätten schon so einige orange Strampelanzüge an.
Nebenbei , wer wird hier eigentlich so vermisst ?"
Das in ob. Satz zum "Spaß" verharmloste, verbrecherische Verhalten der CIA in Zusammenarbeit mit führenden deutschen Politikern, ist ein weiteres Indiz für das kranke, paranoide, undemokratische, sich über alle internationale Gesetze hinwegsetzende Verbrechensregime der CIA/USA:

Menschen irgendwo auf dem Planeten entführen, in Geheimgefängnisse verschleppen und foltern....
solche Regimes halten es auch für nötig, die gesamte Welt zu belauschen, wie es die US-Geheimdienste durch Echolon und Intelink machen, und solche Regimes beauftragen durchaus Mitarbeiter, verschiedene Bereiche zu überwachen und vermutlich auch systemkonforme Meinungen in Foren zu fördern, sowie kritische Meinungen zu bekämpfen.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 13:52
unsere brd ist nichts anderes wie die altte DDR !!
in einem unterschied: es ist in der BRD verfeinert !!!

schade das es die DDR nicht mehr gibt, ich wäre gerne rüber geflohen !!
Aber medien schafften es, die DDR an den pranger zu stellen !!!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 13:53
..
Und klar, die tv glotzer bis zum bildgläübiger haben natürlich alles an schlechte von der DDR geglaubt !!!

Bild dir deine meinung !

:D


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 14:15
stimmt der kern des sozialismus ist grossartig ....
die haben daraus nur ne extreme diktatur gemacht!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 14:37
Oh,Mist,Ihr habt mich enttarnt, jetzt muß ich Euch alle blitzdingsen oder dingsblitzen :} :}


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 14:39
@zaphodB.
nein, nein, nein, ich will nicht schon wieder in der haft :D

ich werde nie wieder deutschland mit meinem mund demolieren :D
ich werde nun auch ganz brav lügen und edels arschkriechen :D


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 14:41
@gioraepstein

Aeh groomlake ? Sollten wir uns deswegen Sorgen machen ??

@Seelenglanz

Wieviel Glorifierzierung liegt in deinen Worten ? Selektive Wahrnehmung koennte man meinen.

Ueber Bild kann man nur sagen : Bild macht die Meinung ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 14:43
na klar ! alles ist gloreich...

Schmeiss dir jeden morgen äähh was kostet die bild ? 0,50 cent ??
egal, schmeiss die jeden morgen in deiner omas geschenkte spardose...


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

05.05.2009 um 14:54
@Seelenglanz

Brav,so ist es recht !!! :D

@gioraepstein
stimmt: der Groom ist spurlos verschwunden aber auch Daimon II, Ragnarök, hornisse, theOnlyWarchief, Hagbard Celine und Nagelmann, ...und erst vorgestern die Kupplung bei meinem Golf .....das sollte schon zu denken geben


Anzeige

melden