Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CIA Leute als Forenteilnehmer?

433 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Manipulation, CIA, Kontrolle

CIA Leute als Forenteilnehmer?

17.08.2010 um 01:13
Das ist genau die Art Frage wie auch schon zu hundertmal gestellt:

"Wer sitzt hier mit in der Loge?"

Und ja ... das Ende ist nahe. Meine Brüder in der Loge haben das gerade beschlossen !

Ach so ... der CIA weiß natürlich nichts davon.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

17.08.2010 um 02:26
Oh Gott beim grossen Erbauer!

Es ist jetzt so offensichtlich, ein Haufen VTler und Chatter sind sooooo wichtig, dass sich hier Geheimdienste tummeln.

Hauptsache man ist von der eigenen Grösse überzeugt.

Ich krieg die Tür nicht zu...(wegen der vielen Agentien die mir gerade die Tür einrennen.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

19.08.2010 um 14:15
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Es ist jetzt so offensichtlich, ein Haufen VTler und Chatter sind sooooo wichtig, dass sich hier Geheimdienste tummeln.
Wohl eher aus einem anderen Grund^^ Die picken sich eher ein paar raus die wirklich ernst zu nehmen sind, welche aber hier oft schwer zu finden sind.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

19.08.2010 um 16:18
Ernstzunehmende VTler...das ist wie schwarze Milch...@Sockenzombie


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

19.08.2010 um 16:37
@Puschelhasi
Ich dachte immer Kühe sind lila und geben schwarze Milch... O.o

Edit: sry, für offtopic, bitte diesen beitrag löschen sollte er gefunden werden.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

17.03.2014 um 20:39
OSS.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

17.03.2014 um 22:04
D.o.D.A


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.03.2014 um 00:17
Bei einigen Typen die hier in den Threads ihren siechigen Senf abgeben könnte man glatt an sowas glauben...


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.03.2014 um 15:12
@Windlicht

wohnst du in oesterreich?


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.03.2014 um 15:25
Die CIA zahlt gut. Ich hab allerdings auch ein Angebot vom Mossad hier liegen, welches sehr gut klingt.

Selbst vom VEVAK, dem iranischen Nachrichtendienst, war was im Briefkasten. Klingt auch verlockend, außerdem verspricht man mir dereinst 100 Jungfrauen im Paradies.

Wenn ich auch Jungfrauen im Bett, wenig paradiesisch finde, ich muss echt mal über die Angebote nachdenken. Ich warte ja auch noch auf eine Offerte vom BND...


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

18.03.2014 um 18:53
@sator

Nein.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

19.03.2014 um 19:12
Windlicht schrieb:Bei einigen Typen die hier in den Threads ihren siechigen Senf abgeben könnte man glatt an sowas glauben...
Sischer dat. :D

Whiteangel


melden
Anzeige

CIA Leute als Forenteilnehmer?

30.01.2015 um 22:15
Ihr wisst mittlerweile einfach zu viel über uns


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt