Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Leute als Forenteilnehmer?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 09:03
Leute,

wer ernsthaft glaubt, hier würden die Geheimdienste Meinungen manipulieren etc., sollte sich wirklich mal ne Weile mit anderen Dingen beschäftigen.

Anzeige
2x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 09:34
Stimmt wohl. :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 09:56
Zitat von JearaJeara schrieb:wer ernsthaft glaubt, hier würden die Geheimdienste Meinungen manipulieren etc., sollte sich wirklich mal ne Weile mit anderen Dingen beschäftigen.
Ok, Chef, dann gehen wir ebend in den Verschwörungsbereich *watschel*


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 10:01
Auf lange Sicht wird sich die Wahrheit durchsetzen.

Und Bush wird auch nicht ewig an der Macht sein.

Eines schönen Tages sind die Demokraten wieder an der Reihe.

LG


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 10:46
@AvatarXTC17
Das kann aber noch lange dauern ! Der Patriotismus ist in den Staaten überproportional vertreten! Ausserdem ist der Präsident nur die Figur an der Front, das wirkliche Sagen haben aber meißt ganz andere !


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 10:51
@Jeara

wer ernsthaft glaubt, hier würden die Geheimdienste Meinungen manipulieren etc., sollte sich wirklich mal ne Weile mit anderen Dingen beschäftigen.

Das sehe ich auch so! Selbst wenn das so wäre , was könnten die uns wollen! Die können uns hier doch gar nichts!
Gehen wir mal davon aus , hier würden sich sollche Leute einbringen , könnten sie sich höchstens ein Bild über die Denkweise der Menschen ausserhalb der Politik machen! Damit höchstens ihre Politik in eine andere Richtung lenken!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 10:58
Zitat von JearaJeara schrieb:wer ernsthaft glaubt, hier würden die Geheimdienste Meinungen manipulieren etc., sollte sich wirklich mal ne Weile mit anderen Dingen beschäftigen.
Zum Beispeil? ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 10:59
^^ie ...


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 11:03
@fuzzy
Vielleicht habe ich hier was übersehen, aber was bringen den Geheimdiensten das manipulieren von Meinungen in einem Forum? Wir sind genau genommen doch nur das allgemeine Fussvolk und die Meinungen sind denen doch eh egal! Ich sehe das als
eine art Panikmache! Vielleicht übersehe ich was, dann möge man mich verbessern!


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 11:08
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Vielleicht habe ich hier was übersehen, aber was bringen den Geheimdiensten das manipulieren von Meinungen in einem Forum?
Eine ihrer Meinung nach Ordnung vielleicht?!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 11:17
@fuzzy
Eine ihrer Meinung nach Ordnung vielleicht?!

Das ist doch bloss eine geschriebene Form einer Einzelmeinung, die in sofern keine Bedrohung darstellt! Ich denke , selbst wenn das jamand vom CIA lesen würde, dann grinst der sich einen! Interessanter wäre da vielleicht Anarchistisches und Extremes Gedankengut! Mann würde vielleicht versuchen , ob die betroffene Person Aktenkundig ist und dann handeln! Wenn es um die nationale Sicherheit geht! Aber wer würde sich darüber in einem Forum offen tun?


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 11:21
Also speziell nach dem einstiegspost, würde ich besser finden wenn hier mal ein paar deutsch lehrer verdeckt ermitteln..... ;-)


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 11:23
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Das ist doch bloss eine geschriebene Form einer Einzelmeinung, die in sofern keine Bedrohung darstellt! Ich denke , selbst wenn das jamand vom CIA lesen würde, dann grinst der sich einen! Interessanter wäre da vielleicht Anarchistisches und Extremes Gedankengut! Mann würde vielleicht versuchen , ob die betroffene Person Aktenkundig ist und dann handeln! Wenn es um die nationale Sicherheit geht! Aber wer würde sich darüber in einem Forum offen tun?
Wir sind hier im Politikbereich, ich möchter der Politik, keiene Verschwörung unterstellen ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 11:24
@Winni78
An die eigene Nase fassen ! Vier Fehler in Deinem Einzeiler!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 11:27
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Also speziell nach dem einstiegspost, würde ich besser finden wenn hier mal ein paar deutsch lehrer verdeckt ermitteln..... ;-)
Stell bloßkeine Ansprüch, am tage der Einheit :D


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 11:30
@fuzzy
Bitte erkläre mir bitte welchen politischen Nutzen hätten die Geheimdienste davon?
Vor allem wenn der Amerikanische Geheimdienst das macht. Was interessiert die eine Meinung aus dem Ausland?


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 11:31
na dann denk mal nach hehe


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 11:35
@Winni78
na dann denk mal nach hehe
Überlege mal, dass ist bloss ein Forum. Hier wird zwar über Politik gesprochen! Ich hebe das Wort Gesprochen mal vor !
was bringt dem Geheimdienst ein politischen Nutzen? Vielleicht übersehe ich was, kann ja sein. Aber dann nenne mir ein Argument.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 11:37
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Bitte erkläre mir bitte welchen politischen Nutzen hätten die Geheimdienste davon?
Vor allem wenn der Amerikanische Geheimdienst das macht. Was interessiert die eine Meinung aus dem Ausland?
Eine Meinung aus Allmystery fixiert!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 11:43
Manche leute sehen echt überall irgendnen scheiss.... was sollen die bitte hier? Da gibts aber andere foren wo es sinnvoller wäre....wenn es denn stimmt.
Der grossteil hier rennt jeden tag zur schule und hat noch keine arbeit. Was sollen die denn da bitte bewachen?? Hausaufgabenbesprechung über integralrechnungen?
Oder gespräche wie..." Es könnte ein FAKE sein" Oder ewiges gestreite um den islam und nicht islam? Oder so wie es sich in der letzten zeit bei ich glaub menschen und seelenkunde entwickelt...irgendwelche indirekte sexgespräche?
Ne...damit verschwenden die ganz sicher nicht ihre zeit... und das was man hier lesen kann ist meist eh copy und paste aus den medien oder anderen foren etc...


Anzeige

1x zitiertmelden