Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA Leute als Forenteilnehmer?

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörung, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 15:10
Habt ihr Gestern ernsthaft noch bis 4.15 geschrieben und um 10 weitergemacht?...


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 15:10
@fuzzy
Dich haben sei auch schon erwischt was
Ich fühle mich ertappt!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 17:09
Ja und die Zahlen ganz gut, ich mache das aber nur auf 400EUR Basis für den CIA.


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 17:16
hättest du gerne, fedaykin.
die suchen dafür profesionelle leute und keine anfänger ;)


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 17:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja und die Zahlen ganz gut, ich mache das aber nur auf 400EUR Basis für den CIA.
:D


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 17:30
Was gibt es denn da zu lachen? Glaub man ja nicht das einer vom Nachrichtendienst den Schrubber in die Hand nimmt, und die Hütte putzt. Ohne die 400ter geht hier nix! :D


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 18:02
Jetzt denkt doch mal bitte nach:

Man schätzt, dass jeder 3. Mann/Frau in der rechten Szene ein V-Mann ist...


Ihr könnt davon ausgehen, dass dieses Forum überwacht wird!!!



http://www.taz.de/index.php?id=start&art=4523&id=deutschland-artikel&src=TE&cHash=e10adc3234

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/11/11682/1.html


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 20:49
@ plutonit
Zitat von plutonitplutonit schrieb:Man schätzt, dass jeder 3. Mann/Frau in der rechten Szene ein V-Mann ist...
Das wär ja eine große Erleichterung für mich!
Demnach wäre es ja ein Drittel weniger und das 'braune Problem' auch nicht so groß! ;)


@ topic
Ich verstehe es auch nicht, dass hier von 'US-Phobien' geschrieben wird!
Dann denkt euch das 'CIA' aus der Überschrift weg und ersetzt es durch den 'BND' oder den Verfassungsschutz!

Da der 'CIA' ja die einzige Ausrede war, bin ich gespannt, wie es weitergeht!


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 20:55
Zitat von niurickniurick schrieb:Das wär ja eine große Erleichterung für mich!
Demnach wäre es ja ein Drittel weniger und das 'braune Problem' auch nicht so groß!
Sehe ich leider anders! Die mischen nämlich ganz schön mit, damit sie Probleme erhalten bzw. fördern...


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 20:58
@ plutonit

Aber immerhin stecken ja 'ehrenwerte' Ziele dahinter!
Wenn man Verbote nur so erreicht, dann ist mir das recht!

Dadurch nehmen sie ja auch eine gewisse Stellung in der Hierarchie ein!

Brechen die später weg, dann fallen diese Parteien automatisch in sich zusammen!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 21:25
Zu dem Thema habe ich noch eine Anregung..die Option "versteckt" ,welche ja auch das almy seinen usern bietet,daran finde ich einiges merkwürdig...
zumal auch zufällig dieses thread von einem "Versteckten" noch eröffnet wurde-
was sind das für Leute?? Von sich selbst nichts offenbaren,auf diese Art auch jegliche Kontaktaufnahme mit ihren Mitmenschen,ääh -usern von vorne herein ablehnen,tauchen ab und an in den threads auf und posten mehr oder weniger sinnvoll....
Was soll das?? Warum geht man in öffentlichen Raum(wenn auch virtuell) um sich zu verstecken und warum gibt es diese Option "versteckt" überhaupt?? das wäre eine Frage,die mir wohl am ehesten ein mod beantworten kann.
Wer sich versteckt,hat doch (zumindest im realen Leben) irgend ein grosßes Problem!
Was ist hier das Problem der versteckten user?
:}


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 21:39
Ihr könnt davon ausgehen, dass dieses Forum überwacht wird!!!

Aber sicher doch. Irgendwo sitzen BND'ler, die nix besseres zu tun haben, als nen Haufen Teenager und VT'ler zu "überwachen". Denn deren Geschreibe ist unheimlich brisant... ^^ :D

@ LAMAM

Jeder hat das Recht, seine Daten nicht zu veröffentlichen. Und dazu gehören auch Anmeldedaten, Anzahl der Beiträge usw.
Was daran so seltsam sein soll, verstehe ich nicht.


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 21:44
Jeara ist einer von denen :D


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 21:46
Link: www.spiegel.de (extern)


@ jeara

Hier mal ein Artikel, der belegt, dass diese Methoden seit Jahren angewandt werden!
(wär ja auch schlimm, wenn nicht! 8) )


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 21:46
Jeara ist einer von denen.

nee, die nehmen auch nicht jede/n

1984


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 21:48
ups "eine" meinte ich natürlich


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 21:50
@ xadon

jeara hat bloss Angst vor der Vorstellung, dass es 'Mods' gibt, die sie NICHT kennt! ;)


@ jeara

So, wie Du dafür zuständig bist aufzupassen und User zu 'lenken' gibt es natürlich auch ganz andere Interessen, die man hier bedienen kann!


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 21:55
Wat CIA?


melden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 21:57
Die CIA gibt es in Wirklichkeit gar nicht. Ist nur eine Erfindung der amerikanischen Regierung. Millarden an Dollars jedes Jahr zu rechtfertigen. In Wirklichkeit fließt das Geld ganz wo anders hin?


1x zitiertmelden

CIA Leute als Forenteilnehmer?

03.10.2007 um 22:08
Jeara
Aber sicher doch. Irgendwo sitzen BND'ler, die nix besseres zu tun haben, als nen Haufen Teenager und VT'ler zu "überwachen". Denn deren Geschreibe ist unheimlich brisant...

Vielleicht geht es darum Profiling zu betreiben und wenn wenn Menschen in die Schablone vom Staatsfeind passen wird eben etwas genauer hingesehen. Das Foren allgemein nach Schlagwörtern gefiltert werden kannst du wohl ausgehen. Und wie können sich ,,Staatsfeinde die etwas planen sich in Echtzeit besser absprechen als über eine PN oder Chat. Das in der heutigen Zeit die wenigsten Terroristen dafür noch handys oder Telefone benutzen sollte klar sein. Auch e. mail Adressen sind zu unsicher. Also schnell vom Internetcafé in einem Forum oder Chat angemeldet und los geht die Verständigung. Das weiß natürlich auch der BND oder CIA und wird natürlich auch diese Kommunikationswege überwachen.

Du bist ein gutes Beispiel für Menschen die an Ihrer Heilen Welt festhalten wollen und ganzfest die Augen vor der Wahrheit verschließen, weil sie Angst haben etwas zu sehen was Ihre heile Welt zerstört. Oder doch ein Profi?
1984


melden