Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berufswunsch

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berufswunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berufswunsch

07.05.2008 um 14:20
@anavirn

Kannst du mir einen Gefallen tun...? xD
solltest du's zu "Max-Planck" & Co. schaffen... 8)
...kümmer' dich bitte darum, dass nicht mehr sooooviiieeeelllll Dünnschiss publiziert wird... 8) :D
...bzw. "wahre Fakten herausgegeben werden", die für Menschen...
die KEINE Druiden sind ----> ();-)))) ----> (X);-)))) nachvollziehbar sind... 8) ;-))))






...uuuppps, was erzähl' ich denn da... xD :D 8) ;-))))

Anzeige
melden

Berufswunsch

07.05.2008 um 14:24
Ich weis nicht...


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berufswunsch

07.05.2008 um 14:31
Kriegste ein Kind?


melden

Berufswunsch

07.05.2008 um 14:31
Ich versuchs ;)
Nur gewisse Forschungsgebiete sind "dermaßen" abgehoben, das es sich schlecht auf schulniveau/fachfremd verständliche Erklärungen runterabstrahieren lässt. Insbesondere die Mathematik / Chemie stellt da ne gewisse Barriere.


melden

Berufswunsch

07.05.2008 um 14:32
ja


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berufswunsch

07.05.2008 um 14:33
Oh schön...


melden

Berufswunsch

07.05.2008 um 14:34
Ja find ich jetzt auch:)


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berufswunsch

07.05.2008 um 14:37
Wie weit biste denn? War also nicht geplant nehme ich an. Ich hab zwei...die kleine war auch nicht geplant und ist das Beste was mir je passiert ist...der Große natürlich auch.
Dein erstes?
Ich habe so gesehen meinen Traumjob gefunden...um mal zum Thema zurückzukommen! ;-)


melden

Berufswunsch

07.05.2008 um 20:17
@nirvana

anavirn, vergiss den Mathedreck...Pythagoras war auch nur Andro...8)
...die "Neuro"-Geschichten sind wesentlich... xD
"Neurobiologie"
"Immunbiologie"
"Biochemie"
"Biopsychologie"
...
...was ham'se sich denn noch so an Bullshit ausgedacht... :D
...lass' mal überlegen...ich komm' gleich drauf... ;-)
...ach, NLP...und das andere war...
Hypnoserosettenfick...:D

...Abgehoben? ... 8) ...nun, zwei bis drei Sätze würden genügen... :D
...und die Welt würde schonmal das "W E S E N T L I C H E W I S S E N".... xD 8)
...ich stell' mir das so vor... :D

Liebe Weltbürger,
wir, die renommierten Institute xyz, haben in folgenden Konstrukten, wir nannten es "Wissenschaften", Unwahrheiten dargeboten.... 8) :

.
.
.
.
.
....

...na hoffentlich sind die "Neurologen" / "Mediziner" keine "Lügner".... 8) ;-))))


melden

Berufswunsch

05.06.2008 um 00:13
ich wurde heute nach einem Bruef gefragt, in dem man gut verdient ...

Bestatter wuerde ich behaupten. Gestorben wird ja immer und was die uns da aus der Tasche gezogen haben, war nicht ohne.

Gerichtsvollzieher ist auch ein Beruf mit Zukunft - kann ja kaum noch einer mit Geld umgehen und alle machen Schulden.

Sachbearbeiter beim Arbeitsamt gehoert auch mit rein - obwohl ja Besserung in Sicht sein soll ...


melden

Berufswunsch

06.06.2008 um 07:36
Wer arbeitet heute noch in dem Beruf, der mal ein Wunschberuf war...?


melden

Berufswunsch

08.10.2009 um 20:44
Viele und ich schliese mich mit ein,die ich kenn sind einfache in ihre berufe oder gebiete "reingefallen"
Ich war gut in mathe und nicht schlecht in physik und sehr faul.
Da kamm mir eines tages die Idee.BING
Informatik.
Oder so etwa. So was kommt einfach und ist ausdruck unsere persöhlichen entwicklung.
Selbst wenn es nicht der traumjob ist aber min"kann damit-leben"
ne freundin von mir wollt so ne "Raketen"-karriere machen hat aber gemerkt das sie nur durschnitt war,abereitet jetzt im büro und ist zufrieden besonders mit ihren kollegen.


melden

Berufswunsch

08.10.2009 um 20:47
An manchen Tagen wünscht ich mir auch, ich hätte irgendetwas "einfaches" gelernt..


melden

Berufswunsch

08.10.2009 um 20:47
Also, ich bin noch in der Schule. Hatte bis jetzt auch noch überhaupt keine Vorstellung davon, was ich später mal werden will. Ich weiß, dass ich 100% etwas machen will, was mit Naturwissenschaften zu tun hat. Ich interessiere mich zwar eher für Spiritualität und für das wahre Selbst etc. Aber da das nichts handfestes ist, habe ich mir überlegt, etwas, das mit Naturwissenschaft, und Universumsforschung zu tun hat, später mal zu machen.


melden

Berufswunsch

08.10.2009 um 20:49
Manche Leute wissen ja sogar schon mit 7 Jahren oder so, was sie später einmal machen wollen. Bei manchen Leuten tritt dann sogar das ein, was sie früher mal vorhatten.


melden

Berufswunsch

08.10.2009 um 20:53
Universumsforschung? Dann wirst du an einem Physikstudium wohl nicht vorbeikommen. ;) @Yoshi

Ich für meinen Teil werde nun erstmal Zivi machen. Chilliger Job, miese Bezahlung, lockeres Leben. :) Danach 6 oder 7 Jahre studieren, dann evtl. etwas in Richtung medizinische Grundlagenforschung. Mal sehen, was kommt.


melden

Berufswunsch

08.10.2009 um 20:56
@Ilian

Ja, ich will halt irgendwie mehr über unsere Welt herausfinden. Keine Ahnung, mir fällt jetzt kein anderer Job ein, der mich interessieren würde. Es ist ja noch nichtmal gesagt, ob ich überhaupt mein Abi schaffe. Ich denke aber mal schon. Falls ich mein Abi nicht bekommen sollte, so wüsste ich jetzt nicht, was ich dann machen würde.


melden

Berufswunsch

08.10.2009 um 21:01
Wollte schon immer Designer werden und bin es auch geworden.


melden

Berufswunsch

08.10.2009 um 21:02
@Yoshi
Es küt wis küt
Wenn du denkst wirds bestimmt scher mit abi
du soltestes überlegen wo dieses ja fertig gefühl hast.
Momente in denen du was (geistig)anstrengendes machst ,es dir aber spass macht.


melden

Berufswunsch

08.10.2009 um 21:11
@Ilian

Das mit der miesen Bezahlung seh ich anders.. oder haste vorm Zivi bereits mehr Geld verdient? In deiner Zivi-Zeit biste für das was du tust schon ganz gut bezahlt ;) und so einfach wirste nicht mehr soviel Geld verdienen...


Anzeige

melden