Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berufswunsch

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berufswunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berufswunsch

23.02.2007 um 13:08
Hm ich bin noch schüler 2 Jahre und ich weiß nicht so recht was ich werden will.Ich
glaube ich habe mich bald entschieden.

Früher wollte ich immer zurFeuerwehr...
dann wollte ich Köchin werden, dann Triebfahrzeugführer...

Danndachte ich, man
könnte ja Maler machen, aber das ist auch nicht so das Wahre.

Jetzt spiele ich
mit dem Gedanken, nach den 2 Jahren Schule eine Ausbildung alsLKW Mechatroniker zu
machen und dann nach den erforderlichen Jahren Erfahrungen imStraßenverkehr den LKW
Führerschein zu machen.

Mein Ziel wäre dann Fernfahreraber das würde ich dann
machen wenn mein
Freund irgendwann die Schnauze voll hatvon mir.
Und solange
würde ich nationale Transporte machen. Entweder Kies odersonstwas transportieren.. Wo
ich halt nicht tagelang unterwegs bin.



Der Gedanke reizt mich doch
sehr..

Alleine der Gedanke, tagelang Autobahnzu fahren mit einem 40 Tonner
Scania ..

Hachja, wenigstens weiß ich von wemich das Fernfahrer-Gen habe :D

Anzeige
melden

Berufswunsch

23.02.2007 um 13:08
/dateien/mg33837,1172232508,IMG 0755
http://www.transmaldivian.com/ (Archiv-Version vom 22.02.2007)

Das ist ein endgeiler Job, die Piloten schienenauch irgendwie alle Europäer gewesen zu sein (die Co's und Crew alle Einheimische).

Im Anhang ein Bild das ich aus dem Cockpit geschossen habe, die fliegen die TeileBarfuß, ich bin total verknallt in diesen Job :ok:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen