Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berufswunsch

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berufswunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berufswunsch

04.11.2009 um 19:14
@KicherErbse

Doch die Toten :D

Anzeige
melden

Berufswunsch

06.11.2009 um 09:18
@Bonesman

Die sind aber so... desinteressiert, an meinen weltlichen Themen. :D


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Berufswunsch

06.11.2009 um 10:25
Ich werd im nächsten Leben Arbeitslos.
Ich kann dan schlafen so lange ich will, bekomme, kostenlos guten Zahnersatz, für den ein arbeitender viel zahlen muss, spare mir die GEZ, spare mir viel stress im Leben, Miete und Nebenkosten werden mir gezahlt und wenn mir die Kohle nicht reicht, geh ich auf den Schwarzbau.

Das beste an der Sache ist, mehrere Millionen Leute Arbeiten für mich und finanzieren mich.

Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass nicht jeder so denkt wie ich, weil sonst der Staat zu grunde geht. Spätestens dann müssen wir arbeitslosen dann doch arbeiten oder auf der Straße verrecken.

Ich hoffe ich bin dann der einzige, der die frechheit besitzt die sozialleistungen unseres Staates auszunutzen, obwohl eigentlich nicht darauf angewiesen bin. Und ich hoffe, das meine ausreden dann plausibel genug sind, damit sie auch fein überdecken, dass ich eigentlich nur zu faul bin.

Wer für sein Geld arbeiten geht, hat schon etwas im Leben falsch gemacht...merk ich mir fürs nächste Leben

;)


melden

Berufswunsch

16.03.2010 um 21:03
also ich bin jetzt 15 und ich wollte bis jetzt schon moderatorin,medizinische fachangestellte,hotelfachfrau,einzelhandelskauffrau, fotografin und tierpflegerin werden :)

ich hab mir alles anders überlegt und jetzt bin ich noch bei der vorstellung tierpflegerin :)


melden

Berufswunsch

21.06.2010 um 21:07
ich wollte ursprünglich Medizien studieren aber habs Gymnasium leider verkackt
mach jetz ne Ausbildung im Krankenhaus und schau dann wies weitergeht


melden

Berufswunsch

21.06.2010 um 21:49
gynäkologe der stars


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?.
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 29.01.2018 von Obrien
fionatjk am 05.12.2017, Seite: 1 2 3
46
am 29.01.2018 »
von Obrien