Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

15.09.2018 um 00:26
Eine Rentnerin geht zum Arzt: Herr Doktor, Sie müssen mir das Treppensteigen wieder erlauben. Dieses ewige rauf und runter an der Dachrinne macht mich fix und fertig!

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

07.10.2018 um 03:13
Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, natürlich ohne Probleme, zusammen. Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, fährt draußen vor der Wohnung die Straßenbahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen. Was soll's, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder fährt die Straßenbahn unten vorbei und wiederklappt der Schrank zusammen. Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt: "Schicken sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!" Der Techniker kommt, baut den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die Straßenbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen. "Hmmm..."überlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein, und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt, woran's denn liegen kann." Gesagt getan, Schrank zusammengebaut und der Techniker geht rein. In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und sagt überrascht:"Oh Schatz, du hast ja den neuen Schrank schonzusammengebaut!" Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker: "Ja, was machen Sie denn hier?" Worauf der Techniker meint: "Tja... Sie werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn..."


melden

Geniale Witze ---> :D

07.10.2018 um 03:23
Kommt ein 80-jähriger Mann zum Arzt und sagt, er hat eine 20-jährige Freundin. Leider klappt es mit dem Sex nicht mehr. Er schluckt Viagra wie Gummibärchen, aber nichts geht. Da sagt der Arzt: "Binden sie ein Lineal drunter und dann wird's klappen." Gesagt, getan, Lineal drunter, Sex funktioniert bombe. Kurze Zeit nach dem Sex hört man leise einen Eierstock zum anderen sagen: "Alter, ich hab schon viel erlebt, dicke, dünne, große und kleine, aber das einer auf 'ner Trage reinkommt, ist auch für mich neu..........

😂😂😂


melden

Geniale Witze ---> :D

07.10.2018 um 15:59
Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um .... was fehlt? der witz;)


melden

Geniale Witze ---> :D

07.10.2018 um 16:12
Wie lautet der Vorname vom Reh?

Antwort: Kartoffelpü 😂🤗😀🍜


melden

Geniale Witze ---> :D

09.10.2018 um 02:21
Ein LKW muss an einer roten Ampel halten.

Hinter ihm hüpft eine Blondine aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und sie ruft:
“Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!”

Der LKW Fahrer will antworten, aber die Ampel springt auf grün.
Er fährt weiter. An der nächsten Ampel wieder: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und sie ruft: “Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!”

Der LKW Fahrer schüttelt nur den Kopf und fährt weiter.

An der dritten Ampel: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster und ruft:
“Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!?”

Der LKW Fahrer kurbelt das Fenster herunter und ruft: “Ich bin der Günter! Und es ist Winter! Und ich habe ein STREUFAHRZEUG!!“

😂😂😂


melden

Geniale Witze ---> :D

09.10.2018 um 23:49
Eine Familie fährt im neuen Jeep auf einer Straße.

Sitzt ein Kaninchen auf der Straße.
Der Vater fragt: “Bremsen oder weiterfahren?”
Die Kinder rufen: “Weiterfahren, weiterfahren!”
Blut spritzt, Gedärme fliegen, die Familie lacht.

Steht ein Reh auf der Straße.
Wieder fragt der Vater: “Bremsen oder weiterfahren?”
Die Kinder wieder: “Weiterfahren, weiterfahren!”
Blut spritzt, Gedärme fliegen, die Familie lacht.

Steht ein Elefant auf der Straße.
Wieder fragt der Vater: “Bremsen oder weiterfahren?”
Und die Kinder rufen: “Weiterfahren, weiterfahren!”
Blut spritzt, Gedärme fliegen, der Elefant lacht.

😖😖😖🐘🐘🐘😯😯😯


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 03:32
Zwei Männer kommen nachts an ein Kloster.Es regnet in Strömen und die Männer bitten um eine Übernachtung. Sie dürfen bleiben.
In dem Kloster leben 100Nonnen und die Mutter Oberin.
Am nächsten Morgen ruff die aufgebrachte Oberin ihre Nonnen zusammen und sagt.
Schwestern letzte Nacht waren zwei Männer im Kloster.
Schwestern die Männer hatten ein Kondom dabei.
99Nonnen "hhhhhh", eine Nonne " hihihi".
Schwestern das Kondom hatte ein Loch!
99Nonnen "hihihi". Eine Nonne "hhhhhh".


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 03:43
@Palmzweig
Grööl! 😂😂😂


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 04:08
@JesusMySavior
Noch einer?
Ein Mann geht an einem Kloster vorbei, dabei hört er die Nonnen laut lachen und jauchzen.
Er ist irritiert, und möchte wissen was los ist.
Also zieht er sich an der Mauer vom Kloster rauf und guckt drüber.
Er sieht die aufgekratzten Nonnen auf Fahrrädern im Kreis fahren.
In der Mitte steht die Mutter Oberin und ruft "wenn ihrs übertreibt, schraub ich euch die Sättel wieder an".


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 05:04
@Palmzweig
Ich schmeiß mich weg....Du Ferkel, lach!😂😂😂😁😁😁😉😉😉


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 05:11
Der Sohn fragt die Mutter: “Mama, warum ist die Braut bei einer Hochzeit weiß?”

Darauf die Mutter: “Das zeigt die Reinheit und Unschuld der Frau!”

Da dem Sohn dies noch immer nicht als Antwort reicht, fragt er den Vater: “Papi, warum ist die Braut bei der Hochzeit weiß?”

Der Vater darauf: “Komm mal mit, mein Sohn, ich zeig es dir.”

Der Vater führt den Sohn zur Waschmaschine und fragt ihn: “Welche Farbe hat die Waschmaschine?”

Er antwortet: “Weiß”

Der Vater geht weiter zum Kühlschrank und fragt wieder: “Und welche Farbe hat der Kühlschrank?”

Der Sohn wieder: “Weiß, Papi!”
Nun zeigt der Vater auf den Geschirrspüler und fragt noch einmal: “Welche Farbe hat der Geschirrspüler?”

Der Sohn verwundert: “Auch weiß, Papi!”

Der Vater lachend: “Siehst du, mein Sohn, alle Haushaltsgeräte sind weiß!”

(Meine Anmerkung als Frau und Hausfrau: Unverschämtheit!👹👹👹), lach!😉😉😉


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 05:13
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.
“Schnell! Stell dich in die Ecke!” In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn. “Beweg dich nicht, bis ich es dir sage”, flüstert sie ihm zu. “Tu einfach so, als wärst du eine Statue.”
“Oh, Schatz!” ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, “was ist das?”
“Das ist nur eine Statue”, antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. “Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte.”
Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett.
Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
“Hier”, sagt er zu der “Statue”. “Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten.”


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 05:14
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom.

Stolz erzählt er ihm: “Heute Abend bin ich bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!”

Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: “Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges.”

Er bekommt das Kondom und geht…

Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr.

Entrüstet sagt sie: “Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen.”

Darauf erwidert er: “Hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!”

😨😨😨


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 05:15
Kommt ein Mann in eine Arztpraxis und sieht, dass das Wartezimmer brechend voll ist.
“Klasse!”, meint er und geht wieder. Am nächsten Tag dasselbe Spiel: Das Wartezimmer ist voll, er ruft “klasse!” und geht wieder. Das wiederholt sich einige Tage.
Der Arzt bekommt das mit und wundert sich. Er bittet seine Sprechstundenhilfe, doch dem Mann einmal nachzufahren.
Sie tut das am nächsten Tag, und von ihrem Chef später zur Rede gestellt, druckt sie herum. “Und, sind Sie ihm nachgefahren?”
“Ja.”
“Und wohin?”
“Er fuhr zu einem Einfamilienhaus.”
“Ja und dann?”
“Dann klingelte er an einer Tür.”
“Und dann?”
“Dann machte ihm eine Frau auf.”
“Ja und dann?”
“Dann sagte er ihr: “Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!”

😅😅😅


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 05:16
Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke“, sagt der Ehemann. „Wir teilen alles.“ Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat.„Sie wird noch essen“, versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles.“ „Und warum essen Sie dann noch nicht?“, fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!“

😷😷😷


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 05:17
Ein Geschäftsmann besucht seinen chinesischen Freund im Krankenhaus. „Chin yu yan, chin yu yan …“, flüstert der Kranke mit schwacher Stimme. Der Geschäftsmann möchte ihm gern helfen, spricht aber kein Chinesisch. „Chin yu yan, chin yu yan!“, wiederholt der Patient. Kurz darauf ist er tot. Wenige Monate später ist der Mann auf Geschäftsreise in Schanghai, wo er lernt, was „chin yu yan“ bedeutet: „Geh von meinem Sauerstoffschlauch runter.“


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 12:05
Ein Hund hüpft durch den Wald und singt"es ist so schön ein Schwein zu sein, es ist so schön ein Schwein zu sein."
Kommt ein Hirsch vorbei und sagt" Hund, was ist los mit dir, du bist doch kein Schwein, du bist ein Hund"
Hund zuckt mit den Achseln, hüpft einmal um den Hirsch rum, und singt"es ist so schön ein Schwein zu sein."
Er kommt an einem Fuchs vorbei, der sagt"du dummer Hund, was soll das, du bist ein Hund und kein Schwein"
Der Hund zuckt die Achseln, hüpft einmal um den Fuchs rum und singt" es ist so schön ein Schwein zu sein."
Er begegnet einer wunderschönen Hündin, die schaut ihn voller Verachtung an, und sagt zu ihm" du bist ja irre, du bist ein Hund und kein Schwein."
Dreht sich um, und stolziert in den Wald.
Der Hund überlegt eine Minute, dann springt er ihr nach.
Nach einer Minute hört man aus dem Unterholz "du ,Schwein".


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 12:49
@Palmzweig
Ich kenne denselben Witz mit einem Frosch!:-D
"Hüpft ein Frosch vergnügt durch die Wiese und singt: 'Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan!'....antwortet der andere Frosch:' Spinnst Du? Du bist doch kein Schwan, Du bist ein Frosch!' ... Da entblößt sich dieser und der andere Frosch ruft: ',Mein lieber Schwan!'" 😂😂😂🐸🐸🐸


melden

Geniale Witze ---> :D

12.10.2018 um 12:50
😂

Hier lese ich so gerne 👍🏼


Anzeige

melden