Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

14.10.2018 um 14:06
@Soultaker13
Oh man🙄😶

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

16.10.2018 um 22:04
44102978 1592505974184688 67249105333733


melden

Geniale Witze ---> :D

16.10.2018 um 23:03
Mama Mama, warum läuft Papa zick Zack im Garten?
Sei still, und lade das Gewehr neu.


melden

Geniale Witze ---> :D

19.10.2018 um 15:24
Was ist schlimmer als ein Apfel mit Made?

Ein angebissener Apfel mit einer halben Made! 😝😝😝


melden

Geniale Witze ---> :D

19.10.2018 um 15:28
Bush, Obama und Trump sind gestorben und stehen vor Gott.

Gott fragt Bush: „Woran glaubst du?“

Bush: „Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation.“

Gott ist beeindruckt und sagt: „Komm, setz dich zu meiner Rechten.“

Gott wendet sich an Obama: „Woran glaubst du, Barack?“

Darauf Obama: „Ich glaube an den Weltfrieden, an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen.“

Wieder ist Gott beeindruckt und sagt: „Komm, setz dich zu meiner Linken.“

Dann fragt er Trump: „Nun, an was glaubst du?“

Darauf Trump: „Ich glaube, du sitzt auf meinem Stuhl!“


😝😝😝


melden

Geniale Witze ---> :D

19.10.2018 um 15:36
@JesusMySavior
Oh den find ich super, kenne ihn aber mit Franz Josef
Strauss


melden

Geniale Witze ---> :D

19.10.2018 um 15:53
@Palmzweig
Ein alter Witz neu aufgearbeitet sozusagen!😀🤗🤗🤗


melden

Geniale Witze ---> :D

19.10.2018 um 19:25
@JesusMySavior
Kap
Kommen ein Priester und ein Busfahrer in den Himmel.
Petrus empfängt beide.
Der Busfahrer bekommt eine fluffige, schneeweisse Wolke.
Der Priester bekommt eine kleine graue, fieselige Wolke.
Darob erbost fragt der Priester Petrus was das solle, schliesslich habe er jeden Tag fleissig zu Gott gebetet, was der Busfahrer wahrscheinlich nicht getan habe
Darauf entgegnet Petrus."wenn du gebetet hast, haben die Leute in deiner Kirche ein geschlafen
Aber wenn er im Bus während der Fahrt eingeschlafen ist, was meinst du wie die Leute gebetet haben


melden

Geniale Witze ---> :D

19.10.2018 um 22:57
@Palmzweig
Ja...das kann ich nachvollziehen...bin mal vor Jahren in einem klapprigen Zubringerbus mitgefahren, der Typ ist wie ein Irrer von München Richtung Bodensee gerast, da habe ich auch zu beten angefangen....Ich fand mich mit 30 einfach noch zu jung zum sterben...!🤔😮🤯


melden

Geniale Witze ---> :D

19.10.2018 um 23:24
@JesusMySavior
Kennst du den Spruch? ich möchte einfach so friedlich einschlafen wie mein Grossvater, und nicht schreiend sterben wie sein Beifahrer.


melden

Geniale Witze ---> :D

19.10.2018 um 23:29
@Palmzweig
Nein, den kenne ich nicht!😃😃😃

Was ist bunt und läuft über den Tisch davon? Ein Fluchtsalat!

🍉🍇🍎🥝🍋🍌🍊🍍😃😁😁😁


melden

Geniale Witze ---> :D

19.10.2018 um 23:32
Was ist gesund und kräftig und spielt den Beleidigten? Ein Schmollkornbrot! 🍞🥖🥨😁🤗🤗🤗


melden

Geniale Witze ---> :D

19.10.2018 um 23:35
@JesusMySavior
Oh man,
Fliegt ein Schwarm Schwalben durch die Luft.
Ruft die vorderste Schwalbe,", Vorsicht da vorne kommt eine Wand aus Beton Dong dong"


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

19.10.2018 um 23:37
😂😂😂

Was wächst in der Erde und stinkt. – „Eine Furzel.“ 😖😤🤪


melden

Geniale Witze ---> :D

19.10.2018 um 23:37
Was sitzt auf einem Baum, ist grün und quakt?
Na ein Frosch, was denn sonst?


melden

Geniale Witze ---> :D

19.10.2018 um 23:40
Treffen sich Zeit Tomaten auf der Straße,sagt die eine "hei Tomate"
In dem Moment fährt ein Auto über diese drüber.
Sagt die zweite Tomate"hei Ketchup"


melden

Geniale Witze ---> :D

20.10.2018 um 00:15
Zitat von PalmzweigPalmzweig schrieb:Fliegt ein Schwarm Schwalben durch die Luft.
Ruft die vorderste Schwalbe,", Vorsicht da vorne kommt eine Wand aus Beton Dong dong"
... da kommt ein Hubschr...schrapp schrapp schrapp


melden

Geniale Witze ---> :D

20.10.2018 um 00:25
Treffen sich Zeit Tomaten auf der Straße,sagt die eine "hei Tomate"
In dem Moment fährt ein Auto über diese drüber.
Sagt die zweite Tomate"hei Ketchup"


melden

Geniale Witze ---> :D

21.10.2018 um 06:04
Der Chef hat neben der Stechuhr einen Käfig mit einem Papagei stehen.
Jeden Morgen, wenn die etwas beleibte Azubi kommt, krächzt der Papagei
lauthals: "Moin' mein Dickerchen"
Das geht tagelang so, bis die Azubi sich schließlich beim Betriebsrat beschwert,
das sei übelstes Mobbing, das muss aufhören.
Der Betriebsrat verständigt daraufhin den Chef zu einer Unterredung.
Dieser nimmt anschließend den Papagei zur Umerziehung übers Wochennde nach Hause.
Am Montag darauf steht der Papagei wieder am gewohnten Platz, die Azubi
kommt zur Arbeit und der Papagei krächzt:
"Moin' - Na - Du weißt schon !"


melden

Geniale Witze ---> :D

21.10.2018 um 19:25
Kommt eine Frau zum Metzger und bestellt eine Salami.

Fragt der Metzger: "Am Stück oder in Scheiben?"

Hebt die Frau den Rock und fragt: "Ist das eine Muschi oder ein CD-Player?"


Anzeige

melden