Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

04.06.2020 um 19:35
Sag mal, Chantal, geht der Blinker?

"Ja. Nee, doch nicht! Doch, Nein..Jetzt geht er wieder! Nein. Ja. Nein. Ja. Nein..

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

04.06.2020 um 19:40
"Machst Du heute Homofiss?" Fragte Papa heute per Whatsapp

Er kann kein Englisch, aber ich habe drei Stunden gebraucht, um die Lautschrift zu kapieren.


melden

Geniale Witze ---> :D

05.06.2020 um 00:30
True Story: Mein Opa hat mir was vom "Resseklinghof" erzählt... 🙈😂

Nach "Ottokanndo" wurde ich auch schon gefragt...


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

05.06.2020 um 00:45
@HBZ
😂😂😂
Bei Resseklinghof hab ich ein Weilchen gebraucht 😂


melden

Geniale Witze ---> :D

05.06.2020 um 00:45
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ottokanndo
Müsste es dann nicht "otukändu" geschrieben werden?


melden

Geniale Witze ---> :D

05.06.2020 um 14:06
@leakim

Nur, wenn es phonetisch auch so gesprochen wurde, was aber nicht der Fall war. 😉


melden

Geniale Witze ---> :D

05.06.2020 um 16:50
OK, "Resseklinghof" hat zwar gedauert, aber jetzt hab ich´s. Nur, was ist bitte "Ottokanndo"?


melden

Geniale Witze ---> :D

05.06.2020 um 16:53
@off-peak
O2 can do
😊


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

05.06.2020 um 18:45
Zitat von elysian73elysian73 schrieb:O2 can do
Ach, Du grüne Neune!

Ich dachte an dieses französische Wort, das ich leider auch nicht schreiben kann, welches etwas mit Mode zu tun hat. :D


melden

Geniale Witze ---> :D

05.06.2020 um 18:56
@off-peak

Meinst Du vllt "Haute Couture" ?
😉


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

05.06.2020 um 19:06
Oder "pretaporter" :D


melden

Geniale Witze ---> :D

05.06.2020 um 19:45
Ja früher im Plattenladen nach der Schule kam ne Mutter rein die für ihre Tochter zum Geburtstag die neue "Tacketat" CD haben wollte. Haben wie gelacht als wir raus bekommen haben was sie haben wollte.


melden

Geniale Witze ---> :D

05.06.2020 um 21:49
Zitat von elysian73elysian73 schrieb:Meinst Du vllt "Haute Couture" ?
Genau. Lies es noch mal laut, das hätte es ja auch sein können. ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

06.06.2020 um 10:33
@leakim
Halt mich für stoffelig, aber ich komm nicht drauf...

Tacketat?? 🤔

Ich hab ne Vermutung, aber ick trau' mir nich...😊


melden

Geniale Witze ---> :D

06.06.2020 um 10:58
@elysian73
Take That


melden

Geniale Witze ---> :D

06.06.2020 um 10:59
@leakim
Hahhahaha, ich habe mich auch nicht getraut zu fragen. 😅


melden

Geniale Witze ---> :D

06.06.2020 um 11:00
😂


melden

Geniale Witze ---> :D

06.06.2020 um 20:25
Zur Abwechslung mal wieder ein Witzchen, das hoffentlich jeder versteht: ;)

Wenn jemand zu Dir sagt, Du hättest den IQ von Zimmertemperatur, dann sag, klar, aber in Kelvin. :D


melden

Geniale Witze ---> :D

07.06.2020 um 18:28
Eine Kuh, eine Ziege und ein Schwein gehen ins Bundeshaus. Die Kuh kommt schnell wieder raus:"Da wird man nur gemolken." Die Ziege folgt sogleich:"Da wird nur gemeckert." Das Schwein bleibt dagegen:"In diesem Saustall fühle ich mich richtig wohl."


melden

Geniale Witze ---> :D

07.06.2020 um 21:03
Die Polizei sucht jemanden, der am Hauptbahnhof Fahrräder klaut..
Hab mich jetzt einfach mal beworben.


Anzeige

1x zitiertmelden