Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 09:39
Treffen sich zwei alte Freunde, die sich lange nicht gesehen haben. Reden über Gott und die Welt und dann schließlich auch den Themenkomplex "Liebe":
"....und sag mal, wie läuft es sonst so? Mit den Frauen und der Liebe?"
"Och, ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Ich habe eine tolle Partnerin, wir sind noch relativ frisch zusammen aber soweit bin ich sehr glücklich. Nur neulich, da ist mir was Peinliches passiert, das hätte mir nicht passieren dürfen. Das war so ein typischer freudscher Versprecher. Da wollte ich mit ihr angeregt über Wittgenstein diskutieren und was sag ich Depp zu ihr?"
"Na?"
"....Tittgenstein. Das war vielleicht peinlich.... -.-"
"Pah", unterbricht ihn der Andere, "das ist doch gar nichts. MIR ist neulich ein freudscher Versprecher passiert. Da wollte ich eigentlich sagen: "Schatz, reichst du mir mal bitte die Konfitüre." und was sag ich: "Du Scheißfo**e hast mir mein ganzes Leben ruiniert."

Anzeige
1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 10:12
Weder witzig noch genial -.-


2x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 11:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Weder witzig noch genial -.-
Das ist deine Meinung. Ich habe ihn auf Platz 2 meines Repertoires. Voraussetzung ist die Kenntnis über Wittgenstein und Freud, vielleicht also eher ein Akademikerwitz.


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 11:27
Zitat von LexterLexter schrieb:Voraussetzung ist die Kenntnis über Wittgenstein und Freud, vielleicht also eher ein Akademikerwitz.
Das ist jetzt nicht dein Ernst?


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 11:28
@Bundeskanzleri
Nein, ich wollte ein bisschen trollen. Ich finde den Witz genial und so ziemlich jeder, dem ich den Witz bisher erzählt habe, ist daran nahezu erstickt...


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 11:30
Dann bin ich ja beruhigt. Über Humor kann man natürlich streiten, ich habe auch gelacht.

Aber was bedeutet
Zitat von LexterLexter schrieb:Scheißfo**e
:ask:




Spoiler :troll:


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 11:31
@Bundeskanzleri
Ich kann mir keine Ausrutscher mehr im Führungszeugnis leisten. :trollking:


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 11:32
Du kannst bei mir einen Benimmkurs buchen :troll:


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 11:33
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Du kannst bei mir einen Benimmkurs buchen :troll:
Es wäre toll, wenn du mich in die altehrwürdigen Geheimnisse des sozialverträglichen Miteinanders einlernen würdest, ja.


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 11:36
@Lexter

:o:

Nanü?


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 11:37
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Nanü?
Nanü?! Weshalb stutzen Sie, werte Frau Bundeskanzleri?


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 11:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Weder witzig noch genial -.-
Mmh lexter hat ein Händchen für Witze


2x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 11:40
@Lexter
Ausgerechnet mich auszuwählen, ich erröte :trollengel:


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 11:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmh lexter hat ein Händchen für Witze
Auch du musst nicht lachen. ;) Bei den Witzen der letzten 3 Seiten musste beispielsweise ich nicht mal ansatzweise lächeln. So verschieden ist das eben. :)


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 11:41
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ausgerechnet mich auszuwählen, ich erröte :trollengel:
Blau steht dir besser... :troll:


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 11:41
Hicks :{


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 11:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mmh lexter hat ein Händchen für Witze
Verrätst du mir/uns DEINEN Lieblingswitz? Losloslos!

@Bundeskanzleri Und du auch, bitte!


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 12:23
Das ist mein ABSOLUTER TOP 1 Lieblingswitz:

Einem Bauer stirbt der Hahn. Gott sei Dank hat er genug Geld gespart. Er hat sogar so viel das er sich einen Zuchthahn kaufen kann, ein richtiges Prachtexemplar - 12 Kilo Kampfgewicht. Ein paar Tage später kommt eine Kiste an. Der Bauer macht sie sofort auf und zack der Hahn rennt direkt in den Hühnerstall und nimmt sich eine nach der anderen vor. Dann kommt der Hahn aus dem Stall guckt sich kurz um und rennt direkt wieder in den Schweinestall und knallt alle Säue durch. Als der Hahn aus dem Schweinestall kommt ist er schon stark außer Atem.

Der Bauer ist total sprachlos. Doch es geht weiter: nachdem er sich die Schweine vorgenommen hat, zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und kommt mitten auf dem Hof zum Stehen, ist heftig am hyperventilieren und kippt um. Der Bauer sieht das durchs Fenster und denkt sich 'Der ist hinüber' und geht auf den Hof, um sich zu vergewissern. Inzwischen kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szene. Als der Bauer sich langsam über den Hahn beugt und ihn gerade antippen will, öffnet der Hahn ein Auge und sagt: "Pass auf, Alter, wenn du mir jetzt die Nummer mit den Geier versaust, dann knall ich deine Alte!"


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 12:45
@Lexter
Ich hab hier meine Lieblingswitze schon geschrieben.


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 12:46
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich hab hier meine Lieblingswitze schon geschrieben.
Nanü? Wo denn? Finde nichts mit der Suche...


Anzeige

melden