Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 12:48
@Lexter
Hier gibt´s ja viele Witzethreads.

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 12:49
Eine Oma steigt jeden Morgen in den Bus und gibt dem Busfahrer jedes Mal eine Tüte Nüsse!

An einem Tag fragt der Busfahrer schließlich: "Ja, wo haben Sie eigentlich die ganzen Nüsse her?"

Sagt die Oma: "Wissen Sie, ich esse so gerne Ferrero Küsschen, aber die Nüsse kann ich nicht kauen!"


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 12:51
@Bundeskanzleri
HAHAHAHHA, Ihhhhh! :'D :'D


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 12:57
@Lexter
Steht ein Mann nackt vor dem Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach, 2 Zentimeter mehr, und ich wäre ein König!"

Antwortet seine Frau: "2 Zentimeter weniger, und du wärst eine Prinzessin!"


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 13:01
@Bundeskanzleri
"Herr Doktor, ich habe da eine komische Sache, mir steht er andauernd!"
Der Arzt nach der Untersuchung: "Der ist bloß zu kurz, der kann gar nicht hängen!"


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 13:12
@Lexter
:lolcry:


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 13:25
Die letzten waren ganz gut, aber der mit der „Fo...“ war einfach nicht meins :D


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 13:33
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die letzten waren ganz gut, aber der mit der „Fo...“ war einfach nicht meins :D
Du kannst da auch was anderes einsetzen. "Du blöde Kuh hast...", "Du dumme Pute hast...." etc. Es geht ja nicht um das Schimpfwort...


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 17:53
Kommte ein Mann ins Spielzeuggeschäft und fragt nach einem Geburtstagsgeschenk fürseine kleine Tochter. Die Verkäuferin zeigt ihm die "Hochzeitsbarby". Er fragt, was sie kostet.
50€, da ist dann das Kleid und eine Kutsche bei.
Er fragt nach einer Alternative.Hier haben wir noch die "Scheidungsbarby", die kostet 300€. Er fragt erstaunt, warum diese so teuer ist. Darauf die Verkäuferin: ganz einfach, da ist Kenns Auto bei, Kenns Haus und Kenns Boot :D


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 17:58
:lolcry:


melden

Geniale Witze ---> :D

27.05.2020 um 19:48
@alibert
:'D Hahhahaah, sehr gut.


melden

Geniale Witze ---> :D

29.05.2020 um 12:18
"Guten Tag, ich hätte gerne 200 gr. Mettwurst, aber von der groben Dicken."
"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule."


melden

Geniale Witze ---> :D

29.05.2020 um 17:18
Papi, wie viele Frauen sind rothaarig?
Vater: In der Regel alle.


melden

Geniale Witze ---> :D

29.05.2020 um 20:09
Sie: kannst du heute mal die Kleine baden, ich habe noch zu tun.
Er: keinem Problem

5 min. später, ein mords Geschrei aus dem Bad. Sie stürmt herein und sieht ihn, die Kleine an den Ohren ins Wasser haltend.
Sie: bisst du bescheuert, du kannst das Kind doch nicht an den Ohren festhalten!
Er: ja meinst du, ich will mir die Hände verbrühen


melden

Geniale Witze ---> :D

01.06.2020 um 22:42
Was ist der Unterschied zwischen Angst und Panik?
Angst ist, wenn man(n) zum ersten Mal das zweite Mal nicht mehr kann.
Panik ist, wenn man(n) zum zweiten Mal das erste Mal nicht mehr kann.


melden

Geniale Witze ---> :D

04.06.2020 um 12:23
Wozu gibt es Waldorfschulen?

Damit auch die Hauptschüler noch etwas haben, worüber sie sich lustig machen können :D


melden

Geniale Witze ---> :D

04.06.2020 um 18:55
Habe meinen kleinwüchsigen Nachbarn an der Haltestelle gesehen. Ich sagte: "spring rein, ich nehme Dich mit"..Er meinte nur: "F*ck Dich!"
Naja, dann habe ich meinen Rucksack wieder zu gemacht und bin weitergegangen.


melden

Geniale Witze ---> :D

04.06.2020 um 18:57
Screenshot 2020-06-04-18-46-28-1Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Geniale Witze ---> :D

04.06.2020 um 18:59
Screenshot 2020-06-04-18-31-09-1Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Geniale Witze ---> :D

04.06.2020 um 19:31
"Ich habe Kopfschmerzen, haste was dagegen?"

"Nee, das stört mich nicht..kannst ruhig Kopfschmerzen haben!"


Anzeige

melden