Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

24.05.2021 um 12:30
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Pointe?
Danke. Dachte schon, ich wär die Einzige, die die nicht findet.

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

24.05.2021 um 13:15
die pointe steht im text.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Pointe?
"Wer Israel das Existenzrecht abspricht, antisemitische Parolen skandiert, Hass gegen Juden verbreitet und zu Gewalt aufruft hat sein Schutzrecht verwirkt und muss unser Land verlassen"
also alle? oder fast alle? jedenfalls viele. erst holen die die alle und dann so, also ich finds witzig. :D
Zitat von SchatzzuguckerSchatzzugucker schrieb:Quelle?
Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/gewaltausbruch-in-nahost-im-news-ticker-israel-und-hamas-vereinbaren-waffenstillstand-im-nahen-osten_id_13287506.html


melden

Geniale Witze ---> :D

26.05.2021 um 12:14
Kfz-Meister zum Kunden:

"Also, das mit ihren kaputten Bremsen, das haben wir nicht mehr hin gebracht - dafür haben wir ihnen die Hupe lauter gestellt"

*Buahahahahahaaaaa ich hau mich wech! *


melden

Geniale Witze ---> :D

26.05.2021 um 18:53
Frisch von FB entlehnt:

In a trial, a Texas small-town prosecuting attorney called his first witness, a grandmotherly, elderly woman to the stand. He approached her and asked, 'Mrs. Jones, do you know me?' She responded, 'Why, yes, I do know you, Mr. Williams. I've known you since you were a boy, and frankly, you've been a big disappointment to me. You lie, you cheat on your wife, and you manipulate people and talk about them behind their backs. You think you're a big shot when you haven't the brains to realize you'll never amount to anything more than a two-bit paper pusher. Yes, I know you.'
The lawyer was stunned. Not knowing what else to do, he pointed across the room and asked, 'Mrs. Jones, do you know the defense attorney?'
She again replied, 'Why yes, I do. I've known Mr. Bradley since he was a
youngster, too. He's lazy, bigoted, and he has a drinking problem. He can't build a normal relationship with anyone, and his law practice is one of the worst in the entire state. Not to mention he cheated on his wife with three different women. One of them was your wife. Yes, I know him.'
The defense attorney nearly died.
The judge asked both counselors to approach the bench and, in a very quiet voice, said,
'If either of you idiots asks her if she knows me, I'll send you both to the electric chair ...


melden

Geniale Witze ---> :D

26.05.2021 um 22:13
😄


melden

Geniale Witze ---> :D

28.05.2021 um 22:05
"Ich wurde aus dem Töpferkurs geworfen."
"Warum?"
"Ich habe mich im Ton vergriffen."


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

29.05.2021 um 00:15
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️


melden

Geniale Witze ---> :D

02.06.2021 um 01:20
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 28.05.2021:Ich wurde aus dem Töpferkurs geworfen.
Ich flog gestern aus der Batik. Ich dachte, die gelbe Wanne sei ein Zitronenschaumbad. :troll:


melden

Geniale Witze ---> :D

02.06.2021 um 14:14
@allmotlEY

War die Wann denn so groß? Und wie steht Dir die Farbe? :D


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

02.06.2021 um 16:03
Psychiater Witz 2


melden

Geniale Witze ---> :D

02.06.2021 um 21:58
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:War die Wann denn so groß? Und wie steht Dir die Farbe? :D
Ich „ALF“ habe da reingepasst, klaro... :D
Das mit den hellbraunen Haaren in der Farbe fanden die dann auch nicht so toll.. Und die Popel auf Melmac sind zwar auch gelb, haben aber eine andere Konsistenz und Größe als die irdischen. Ich nenne das Völkerverständigung, die nennen das „Hauabduhaarigesekligesding“
Kann mir das jemand übersetzen? Das Wort kennt mein Übersetzer nicht.


melden

Geniale Witze ---> :D

03.06.2021 um 15:20
"Haben sie schon Mal fliegende Untertassen gesehen?"
"Seit meiner Scheidung nicht mehr."


melden

Geniale Witze ---> :D

13.06.2021 um 13:55
Ein älteres Ehepaar sitzt nachmittags in der Küche und beschließt, mal wieder spontan Sex zu haben, so wie früher. Also, ab ins Schlafzimmer, ausgezogen und los gehts. Als sie fertig sind, meint er: "Na, mein Schatz, wie war ich?". Sie erwieder: "Hm, ja, geht so, war ganz OK." Daraufhin zieht er sich an. Sie fragt: "Wohin gehst du?" Er: "Ich geh mir eine zweite Meinung einholen!"


melden

Geniale Witze ---> :D

13.06.2021 um 13:58
Ein Mann kommt zu seiner Frau in die Küche uns sagt: "Du, ich hab gerade mit dem Hausmeister g'schwätzt, der behauptet, er hätte mit allen Frauen in unserem Haus schon eine Affäre gehabt, bis auf eine!" Darauf die Frau: "Ha, das ist bestimmt die Frau Klöpke aus dem 4. Stock, die schaut doch schon immer so bös!"


melden

Geniale Witze ---> :D

11.07.2021 um 16:21
half sister


melden

Geniale Witze ---> :D

26.07.2021 um 11:34
Drei Nonnen kommen zur Schwester Oberin zur Beichte.
Die erste berichtet: "Ich habe ein männliches Glied gesehen."
Schwester Oberin: "Wasch dir die Augen und bereue! Drei Ave Maria, drei Vater Unser"
Die zweite beichtet: "Ich habe ein männliches Gleid berührt."
Schwester Oberin: "Wasch dir die Hände und bereue! Drei Ave Maria, drei Vater Unser"
Die dritte Schwester steht auf und geht, da fragt die Schwester Oberin: "Und was ist mir dir, möchtest du nicht beichten?"
Antwortet die dritte Schwester: "Ich gehe gurgeln und bereuen, dann drei Ave Maria und drei Vater unser..."


melden

Geniale Witze ---> :D

03.08.2021 um 00:13
Aliens  Pyramiden


melden

Geniale Witze ---> :D

03.08.2021 um 11:12
Alt aber gut:

Was passiert wenn man einen grünen Apfel ins rote Meer wirft?

Spoilerder Apfel wird nass

*Knihihihihihihiiiiii*


melden

Geniale Witze ---> :D

03.08.2021 um 12:06
@Funzl

:D :D :D


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

03.08.2021 um 12:07
Zitat von off-peakoff-peak schrieb::D :D :D
:bier:


Anzeige

melden