Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

19.11.2021 um 06:20
@off-peak: Ahh, bester dunkelschwarzer Humor, wie ich ihn liebe! :-D

Anzeige
1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

19.11.2021 um 07:36
Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen. Sie fragt ihren Papa: "Papa, Lebensende mit drei Buchstaben?" Vater: "Ehe."


melden

Geniale Witze ---> :D

19.11.2021 um 10:55
Ein Türke wandert nach Deutschland ein. Nach wenigen Monaten sind seine Sprachkenntnisse nicht perfekt aber ausreichend um eine Anstellung bei einem Stromversorger zu erhalten. Sein Chef sagt "Hey, wir brauchen die Zählerstände der Hermannsstraße. Du und ein paar Kollegen fahrt da jetzt hin und lasst euch diese geben."
Gesagt getan. Die Truppe schwärmt aus, der Neue klingelt an einer Tür. Eine Frau öffnet ihm und er Fragt: "Kannst du sagen, wieviele Nummern du gemacht hast bei Licht?"
Sie schnappt empört nach Luft und knallt die Tür zu. Er überlegt kurz was falsch sein möge, klingelt dann noch einmal. Wieder öffnet sie, nun misstrauscher. Und wieder fragt er: "Wieviele Nummern hast du gemacht bei Licht?"
Wieder knallt die Tür zu. Er wird langsam böse, klingelt wieder und es öffnet sich ein drittes Mal die Tür, diesmal aber steht ein großer, breit gebauter und wütender Kerl vor ihm der blafft: "Was willst du, verdammt?"
Er ist aber nun seinerseits sauer und ruft: "Du mir jetzt sagen, wieviele Nummern du gemacht hast bei Licht, sonst schneide ich dir Strippe ab und deine Frau muss nehmen Kerze!"



Ein junger Ritter und großer Krieger sucht ein Abenteuer dass seiner Kraft entspricht. Er hört von einem Drachen und sucht nach ihm, doch ein Jeder sagt ihm "Lass es. Das ist eine Nummer zu groß für dich." Aber er findet den Drachen, betritt seine Höhle und tritt ihm entgegen. Das Monster ist aber gewaltig und er weiß sofort dass er diesen Kampf verlieren wird. Aber der Drache ist gütig und sagt: "Du wirst sterben, aber ich gebe dir eine Chance. Entweder wir kämpfen jetzt auf Leben und Tod, oder du bekommst ein Jahr Zeit mir eine Frage zu beantworten. Hast du die Antwort dann nicht, töte ich dich."
Er denkt sich, so habe er zumindest eine Chance und willigt ein. Die Frage lautet: Was will eine Frau wirklich? Der Drache schickt ihn fort und sofort durchkämmt der Ritter das Land, fragt jeden Menschen, jung oder alt, dumm oder weise, Mann oder Frau. Er erhält keine Anwort und das Jahr neigt sich dem Ende zu, als er von einer Hexe hört, die allwissend sein und ihm wohlmöglich helfen können soll. Er geht zu ihr und schildert sein Problem und tatsächlich kann sie ihm helfen, doch dazu muss er sie heiraten. Sie ist alt, unendlich alt, hässlich, faltig und verwarzt, Haare auf den Zähnen und trübe, leblose Augen. Aber er will leben, so willigt er ein.
"Die Antwort lautet: Eine Frau will selbst entscheiden können!"
Das Jahr verstreicht endgültig, der Drache sucht den Ritter auf und fordert seine Antwort.
"Eine Frau will selbst entscheiden können!" Sagt der Mann und der Drache ist zufrieden. Er geht wieder in seinen Hort, der Mann darf leben. Nun naht die Hochzeit der beiden Versprochenen. Der Ritter geht vor der Trauung noch einmal zur Hexe, doch vor ihm steht ein Prachtweib. Groß, wunderschön, mitte 20, perfekter Körper, ein Traum in einem weißen Kleid. Und sie sagt: "Du kannst es dir nun aussuchen. Ja, ich bin die Hexe! Doch kann ich dir bei Tage in dieser Gestalt gehören, dass du gut da stehst und kein Gespött auf dich ziehst, doch in der Nacht bin ich dann die, welche du kennst. Oder ich bin hässlich am Tage, doch schön in der Nacht, zu deinem eigenen Verfnügen auf Kosten deines Rufes. Wofür entscheidest du dich?"
Er grübelt kurz und sagt dann: "Mach, was dir am besten gefällt. Es ist deine Entscheidung."
Es gibt ein helles Licht und seine Braut ruft: "Du hast gelernt und die richtige Antwort gegeben, so werde ich dir nun bei Tage und bei Nacht als jene gehören, die du nun vor dir siehst!" Und so geschah es, dass der Ritter statt der hässlichen Alten, eine schöne junge Braut erhielt.

Und die Moral von der Geschichte, egal ob schön oder hässlich, Frauen bleiben Hexen.


melden

Geniale Witze ---> :D

19.11.2021 um 12:19
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:bester dunkelschwarzer Humor, wie ich ihn liebe!
Ich auch. Ich liege immer noch Lachen fast auf dem Boden. Kaum, dass ich die Tastatur erreichen kann. :D
Das ist einer der besten bösartigsten Witze der letzten Zeit.
Ich frage mich ja, was sich wohl hinter dem 24. Türl verbirgt ...


melden

Geniale Witze ---> :D

27.11.2021 um 00:36
00b278a51a44998400432ffac69a2de8Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Geniale Witze ---> :D

27.11.2021 um 02:18
Wie nennt man einen sehr kleinen Türsteher?

Sicherheitshalber

Wie heisst der vegetarische Bruder von Bruce Lee?

Brokko Lee


1x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

27.11.2021 um 03:23
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wie nennt man einen sehr kleinen Türsteher?

Sicherheitshalber
🤣🤣🤣


melden

Geniale Witze ---> :D

06.01.2022 um 18:31
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Ossi mit Krawatte?

SpoilerDer Kuhschwanz verdeckt das Arschloch ganz.


melden

Geniale Witze ---> :D

14.01.2022 um 13:43
Joseph hat die Gruppe verlassen


melden

Geniale Witze ---> :D

15.02.2022 um 15:08
"Bilden Sie einen Satz mit ´Cincinnati`."

"Cincinnati die Nachbarin vom Herrn Müller?"


melden

Geniale Witze ---> :D

15.02.2022 um 15:55
Treffen sich zwei Yetis, sagt der eine zu dem anderen:
"Du, ich habe gestern Reinhold Messner gesehen."
Antwortet der andere: "Was? Den gibt es wirklich?"


melden

Geniale Witze ---> :D

25.02.2022 um 18:10
Kommt ein Mann in eine Gaststätte und hat einen Bärenhunger. Sagt der Kellner zu ihm: "Tut mir Leid, wir hatten heute nur Suppe und die letzte hat der Mann da drüben bekommen. Aber Sie können ihn mal fragen, er sitzt die ganze Zeit nur stumm da und hat die Suppe noch gar nicht angerührt." Dann geht der Typ zu dem Mann und fragt, ob er seine Suppe haben kann. Der bejaht und gibt sie ihm.
Der Typ löffelt die ganze Suppe mit Heißhunger und ist froh, was im Bauch zu haben. Dann lehnt er sich zufrieden zurück. Als sein Blick so umherschweift sieht er unterm Tisch eine tote Ratte, die schon verwest und wo sich die Maden drin laben. Ihm wird sofort speiübel und er kotzt die ganze Suppe zurück in den Teller. Da sagt der andere Mann zu ihm: "So weit war ich auch schon mal."


melden

Geniale Witze ---> :D

23.06.2022 um 18:59
759472F0-87C8-4AB0-8005-E0166BCB838C


melden

Geniale Witze ---> :D

23.06.2022 um 19:05
ACDB1110-D46B-47C5-A7EF-C880A80ECD51


melden

Geniale Witze ---> :D

23.06.2022 um 19:08
17091A13-B700-455F-B71F-B0514F8F5276

F2566056-DE73-44EF-821B-D7AE06BD9360


melden

Geniale Witze ---> :D

23.06.2022 um 20:35
@sonnenschein22

Der Witz mit er Pistole!!! :D :D :D


2x zitiertmelden

Geniale Witze ---> :D

23.06.2022 um 20:36
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Der erste Witz!!! :D :D :D
Hab noch mehr auf Lager, krame grad auf dem Handy :)

Spoilermeinen persönlichen schwarzen Humor teilt man ja nicht ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

23.06.2022 um 20:36
2C564BA7-1766-4B3C-AB6D-8031CBF86A73


Anzeige

melden