Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Witze ---> :D

4.704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Witze, Geniale Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 19:01
ach silberblume wir haben dich doch so lieb, wie du bist :D ;)

Anzeige
melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 19:14
hä?^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 19:22
sag einfach "ja". :|


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 19:22
:D


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 20:12
König Rasta und Capspauldin überleben knapp einen Fleugzeugabsturz und stranden auf einereinsamen Insel. Die Jahre vergehen und beide ertragen ihr Schicksal wie Männer. Abereines Tages überkommt es den Cap in Sachen Geilheit und er fleht den Rasta an, in dochnur einmal kurz hinten ran zu lassen.

Da Rasta auch seine Bedürfnisse hat,willigt er ein, aber nur unter der Bedingung, dass er danach selber ran darf.

Beide einigen sich auf den Deal, Rasta bückt sich, Caps geht ans Werk und nur einpaar Augenblicke später sind sie beide voll an der Arbeit.

Nach ein paarMinuten meint der Caps: Du Rasta, kannst du mal ein wenig mit dem Arsch wackeln? Danngehts auch schneller.

Gesagt, getan, der Rasta wackelt ein wenig mit dem Po undein klein wenig später kommt Caps zum Höhepunkt.

Nun ist Rasta dran, er darfhinten ran.

Wieder sind sie beide voll im Gefecht als plötzlich der Rastameint: Du Caps, kannst du auch ein wenig mit dem Arsch wackeln, dann hab ich es auchgleich.

Meint der Caps voller Schmerzen: Zieh ihn ein wenig raus, dann kann ichwenigstens mit dem Kopf wackeln.


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 20:23
Was ist der Caps fürn Arsch


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 20:23
hrhrhrrhhr


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 20:23
:D ... wenn der mal net persönlich ist^^


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 20:26
hrhrhr caps ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 20:35
rofl caps :D


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 21:24
Link: www.youtube.com (extern)

die witze sind ja unter aller sau...
zum ausgleich dazu ein video über dietugendhaftigkeit von robin hood ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 21:37
Was man hier für geile Witze ließt! :D ROFL

@mujahiddin :

So schwer warder mit dem Glasauge doch nicht!


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 21:40
:D eben hollandkäse...

FettesHaus hat halt net richtig hingesehen ;)


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 21:43


Ein ziemlich erfolgreicher deutscher Geschäftsmann musst trotz seiner mangelndenJapanisch Kenntnissen eine Geschäftsreise nach Japan antreten. Nachdem er nun in Japanangekommen ist, nimmt er sich ein Hotelzimmer und bestellt sich eine hübsche japanischeFrau aufs Zimmer. Mit der er auch gleich zur Sache kommt. Sie ist ziemlich nervös undruft immer." Kotakuko", während er zur Sache geht und fühlt sich durch diese Ausrufe inseiner Sache bestätigt und nimmt an das sie von seiner Leistung als Liebhaber sehrbeeindruckt ist! Am nächsten Morgen findet der Geschäftstermin statt. Er trifft sich mitseinen Geschäftspartnern auf dem Golfplatz und nimmt vorsichtshalber einen Dolmetschermit.Nun ist er am Zug und locht den Ball mit einem Schlag ein. Sein Geschäftspartner ruftlauthals:" Kotakuko". Der Dolmetscher übersetzt "Falsches Loch"



melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 21:47
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will,antwortet er: \"Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dasDu noch nie gesehen hast!\" Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wetteein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grossesMännchen heraus und stellt es auf den Tresen. Das Männchen sieht aus wie der berühmteAutor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: \"GutenTag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat.\" Der Wirt, der sowas noch niegesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat.Daraufhin antwortet ihm der Gast:\" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Eckemit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee.\"Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen desGastes. Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch. Der Wirtüberlegt nicht lange und sagt: \"Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen.\" DieFee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und \'Puff...\', der Wirt hat 5 Melonen inder Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine. Stinksauer geht er zu seiner Kneipezurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: \"DeineFee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5Melonen und lauter kleine Schweine.\" Da sagt der Gast: \"Klar ist sie schwerhörig, oderdachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???\"


Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt einrichtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleinefaengt an zu weinen. Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegeneinem Bier! Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen,Konto abgeraeumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehrleben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen!Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir einBier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!



Ein Mann sitztallein in einer Kneipe und muss auf die Toilette. Er hat allerdings Angst, dass einanderen sein Bier trinkt, wenn er weggeht. Also hängt er eine Zettel dran: \"Ich habereingespuckt!\" Als er wieder zureuckkommt, steht darunter \"Ich auch\".


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 23:21
lol die sind geil, käse ^^

und das video is auch geil, sidamin



Sagt der Doktor zum Patienten : "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht fürSie, welche wollen Sie zuerst hören?" "Die Gute!"
"Also Sie haben noch zwei Tage zuleben." S c h l u c k !!! "Und die schlechte ?"
"Ich versuch Sie schon seitvorgestern zu erreichen !"


************************


Nacheiner Untersuchung eines Mannes auf einer Krankheit kommt der Doktor: "Wir haben einegute Nachricht und eine schlechte Nachricht! Welche wollen Sie zuerst hören?" DerPatient: "Joaa, rücken's halt a moal mit der gud'n naus, nä?" - "Die Gute ist: Wir werdendie Krankheit nach Ihnen benennen!"


***********************


Eine Frau geht zu einem Toyotahändler und schaut sich bei den Wagen um. Dann siehtsie den Spitzenwagen, schleicht sich ran und will ihn kurz mal streicheln, um ihn zufühlen. Als sie ihn jedoch anfässt, lässt sie aus Versehen tierisch einen fahren..Schämend dreht sie sich um, um zu schauen, dass sie auch niemand gehört hat. Zu ihrerEnttäuschung sieht sie den Verkäufer... Sie tut so, als ob nichts wäre und frägt den Mannnach dem Preis. Dieser erwidert jedoch nur: "Wenn sie so furzen, allein beim Streichelndes Wagens, dann werden Sie sich beim Preis vollkacken!"


***********************


Eine Frau geht zum Gynäkologen, der sie dannuntersucht. Beine gespreizt, der Doktor macht sich gleich an die Sache. Als er mit seinerTaschenlampe in den Genitalienbereich reinstrahlt, schreit er plötzlich auf: "Oh meinGott! Da ist ja ein Mon Cheri!!!!" - "Ja, das ist ein Mitgift für Sie."


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 23:24
Naja so schlecht lässt du mich ja gar ned wegkommen uni!^^


melden

Geniale Witze ---> :D

11.03.2007 um 23:24
Mitleid!


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 02:46
Meint der Arzt zum Ehemann der Patientin:

"Also, ganz sicher sind wir unsnicht...entweder hat Ihre Frau Alzheimer oder AIDS."

Der Mann: "Ja, und wassollen wir jetzt machen?"

Meint der Arzt: "Nunja...fahren sie mit ihr ins Grüne,lassen Sie sie dort stehen und ab nach Hause. Wenn sie wiederkommt, würde ich sie nichtmehr poppen."


melden

Geniale Witze ---> :D

12.03.2007 um 02:47
P.S.: Wie viel Sperre gibt es wohl für eine derartige Frauenfeindlichkeit in Zusammenhangmit Belustigung über HIV-Positive in Zusammenhang mit einer Krankheit, die auch inModeratorenkreisen (Einzelfall) evtl. präsent ist?

Die Antwort erfahren Siemorgen früh.


Anzeige

melden