weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das mit Knut?

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Störung, Knut

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 18:31
Der Pöbel braucht Unterhaltung. Anders kann ich mir diese Aufregung nicht erklären.

Armes Tier.


melden
Anzeige

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 19:27
Es gibt bereits ein Lied über den Bären Knut, bin gespannt wann die Zeichentrickserierauskommt....


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 19:28
"Knut gehts gut,Knut gehts gut"


melden

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 19:48
Aber Bruno haben sie erschossen...


IHR SCHWEINE!


;) :D


melden

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 20:18
Was haben alle mit diesem Bären groß hier über Ablenkung discutiern und dabei selber nuran diesen Knut oder wie der halt heißt denken


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 20:24
Knut ist ein genialer Wurf durchgestylet von Politik und
Medien. Das können sie...;)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 20:50
Klar, wenn man erstmal paranoid ist, sieht man in jedem Furz eine Machenschaft von"Politik und Medien", einfach lächerlich... :)


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 20:55
Was soll das mit Paranoid zutun haben? Ich fühle mich
erhlich gesagt alles andereals paranoid.

;)


melden

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 20:57
Knut ist der erste Eisbär-Cyborg, der von dem Medien-Politik-Kartell ins Leben gerufenwurde, um die Menschen zu kontrollieren. Das müsste eigentlich jedem sofort klar sein.


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 21:02
Genau. Könnt auch sein das der irgendwie ein
genmanipulierter klon bär ist der nieälter und grösser
wird.


melden

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 21:15
LOOOL ich find das so geil... ich bieg mich gleich... Nun wird das arme Eisbärbaby schonvon VTlern benutzt...

JAAA genau Knut ist in den Medien damit ihr nicht mehrmerkt das es noch andere Dinge auf der Welt gibt. Knut wurde mit Absicht seiner Mutterentrissen und ja, Knut wurde sogar per hochtechnologischem Genverfahren (welchesnatürlich Ultrageheim ist) mit VOLLER ABSICHT gezeugt! Alles nur damit ihr nicht mehrmerkt das die Politik scheisse baut, weil man nur noch über Knut redet. Demnächst wollensie den Versuch wiederholen, sie überlegen nur noch ob Pandabärchen oder Koala bessergeeignet sind...


melden

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 21:50
Die Aktien des Berliner Zoos haben sich wegen Knut vervielfacht!
Hoffentlich habt ihrwelche im Depot! ;)


melden

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 22:15
die fallen auch wieder sobald Knut groß ist.


melden

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 22:15
Darum jetzt verkaufen! :)


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 22:26
Nicht schon zu spät?


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 22:33
@esmell

lol... könnte gut sein. ;)
btw, ich hoffe du meinst das genausowenig ernst wie
ich?


melden

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 22:46
Als ob das arme Eisbärchen nicht schon genug damit gestraft wäre,daß es den unsäglichenGabriel zum Paten hat, gibt es jetzt auch noch Stücker 5 Lieder irgendwelcherfrühpubertierender Gören und Schlagerfuzzies über Knut.
Das ist echt grausam.Wobleiben denn da die Tierschützer? ;) :) :D


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 23:55
Etwa Gunter Gabriel? o_O


melden

Was soll das mit Knut?

08.04.2007 um 00:37
Hehehe,nee,den anderen Gabriel natürlich, der es mangels sonstiger Talente nur zumPopbeauftragten gebracht hat ;)


melden
Anzeige
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

08.04.2007 um 01:22
Vielleicht wird Knut auch Opfer eines brutalen
Terrorangriffs (wahrscheinlichstürzen 2
Passagierflugzeuge auf Knut, oder er wird in einem
Koffer mitSprengstoff erstickt) und das löst dann den
3. Weltkrieg aus.

Wer weiß, werweiß...
;)


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kaizo oder IWBTG4 Beiträge
Anzeigen ausblenden