weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das mit Knut?

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Störung, Knut

Was soll das mit Knut?

26.03.2007 um 16:00
@karakan
Lies noch eben den Eingangspost, dann siehst Du: es geht noch dämlicher! :D


melden
Anzeige
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

26.03.2007 um 16:01
Ich finde das MEdenspektakel um diesen Eisbären Lächerlich,

BRot und Spiele 4tw.


melden

Was soll das mit Knut?

26.03.2007 um 16:01
@LuciaFackel

Ja ich weis aber da hab ich mich nicht angesprochen gefühlt ;)


melden

Was soll das mit Knut?

26.03.2007 um 16:07
Und mit meinem Beitrag wollte ich auch nicht gerade Dich ansprechen und schon gar nichtbeleidigen, falls Du das glaubst.

Ich bezog mich wirklich nur auf denEingangspost.

War aber lustig, die Reaktionen zu erleben.


melden

Was soll das mit Knut?

26.03.2007 um 16:10
Ich finde Reaktionen wie "Man sollte den Eisbär erschießen und alle anderen Tiere gleichmit" sowas von garnicht lustig.



Falls manche die Sperre für nichtpassend hielten; er wurde schonmal ermahnt wegen Spam, und überhaupt kommen öfters vonihm solche Kommentare.




Zurück zum Thema; naja, vielleicht wirddie Aufregung um ihn langsam etwas übertrieben...Aber ich denke das legt sich baldwieder.
Immerhin ist er ja schon fast überall jetzt bekannt geworden.
Bald wirdswieder stiller um ihn ;)
Dann werden wir schon wieder andere Schlagzeilen in Bild undCo. sehen :D


melden

Was soll das mit Knut?

26.03.2007 um 16:24
@Powermausi:
Aber aufessen darf ich ihn schon noch, den Mitmensch "Tier"?


melden

Was soll das mit Knut?

26.03.2007 um 16:27
@Doors

Aber nicht den Knut.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

26.03.2007 um 16:30
Der Chef von der Bild ist entweder ein rießengroßer Vollidiot oder ein begnadetesGenie.... ich tippe auf zweiteres...


melden

Was soll das mit Knut?

26.03.2007 um 16:37
Jedes Volk bekommt die Zeitung, die es haben will. BILD Dir Deine Meinung über diesesVolk.

@lucia:
Ich esse keine Eisbären - die haben doch so oft Trichinose!
Beim Polar-Besuch hoffe ich dann auf Gegenseitigkeit: Ich esse Dich nicht - Du isstmich nicht!


melden

Was soll das mit Knut?

26.03.2007 um 17:47
Link: www.welt.de (extern)

Jetzt nicht nur alles auf Bild schieben!
Knut wird jetz auch "Fersehstar"!

Welt online berichtet:
Alle wollen den kleinen Knut sehen
Das Eisbärenbabyist wie erwartet die neue Attraktion im Berliner Zoo. Ingesamt seien an diesem Wochenende30.000 Gäste gekommen, um den zotteligen Vierbeiner bei seinem zweistündigen Aufenthaltim Außengehege zu besuchen, sagte Zoologe Rudolf Reinhard am Sonntag. Das schöneFrühlingswetter am Sonntag allein nutzten 20.000 Bürger zu einem Abstecher.

DieBesucher sind einfach nur glücklich

Knut ist in den kommenden Monaten täglichvon 11 bis 13 Uhr auf der Freianlage zu bestaunen. Er ist auch TV-Star: Jeweils sonnabendum 09.50 Uhr ist er in der ARD in einer zehnteiligen Dokumentation zu bestaunen. Amheutigen Sonntag zeigt der rbb um 20.15 Uhr die 45-minütige Sondersendung „Knut! – Ausder Kinderstube eines Eisbären“.



Laßt doch die Menschen ein wenigglücklich sein. ;)


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

26.03.2007 um 17:58
Denke es wir nur so ein Tam Tam um Knut gemacht weil es sehr selten ist das Bären inGefangenschaft Nachwuchs bekommen. Genau das selbe Trara war doch als in China derPandabär geboren wurde. Aber mittlerweile Fordern Tierschützer Knuts Kopf. TÖTET IHN. Ichbrauche neue Hausschuhe.
http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Berliner-Eisbär--Tierschützer-Knuts-Kopf/585043.html
1984


melden

Was soll das mit Knut?

26.03.2007 um 18:05
Gegen Knut gibts ja nichts zu sagen, schade dass die Medien das erneute Sattelrobbenbaby-und Wale-Abschlachten in Alaska und den Weltmeeren nicht ebenso wichtig ist, die Robbensind zwar auch niedlich, aber eben nicht eben Schoßhundersatz.


melden

Was soll das mit Knut?

26.03.2007 um 18:06

"Ich brauche neue Hausschuhe."

Dafür braucht man aber zwei Knuts ;)

Siehe Anhang:


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

26.03.2007 um 18:11
Mist....
Dann tötet alle Tümmler.
1984


melden

Was soll das mit Knut?

26.03.2007 um 18:23
... Gegen Knut gibts ja nichts zu sagen, schade dass die Medien das erneuteSattelrobbenbaby- und Wale-Abschlachten in Alaska und den Weltmeeren nicht ebenso wichtigist, die Robben sind zwar auch niedlich, aber eben nicht eben Schoßhundersatz....

mitras ich gebe Dir schon recht, aber wenn Du alle Deine Gefühle immer nur vom"globalen Geschehen" abhängig machst, kannst Du gar keine mehr zulassen. Du wirst immerein schreckliches "Jammertal und Leid" finden.
Dann gibts auch sonst keinen Spaß undLebensfreude. In der Konsequenz führte dies eigentlich zum "Lemmingknopf"! ;)


melden
jarule
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 17:58
Ich sage nur:

Hoffentlich klappts^^


melden
jarule
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 17:58
öde -.-


melden
jarule
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 17:58
@krungt: wie krieg ich das eigentlich hin so wie du bei deinem KNUT bild??


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 18:18
Mit HTML. Aber lass es lieber, hier wird auch so schon genug rumgespammt.


melden
Anzeige
jarule
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll das mit Knut?

07.04.2007 um 18:25
oh tanke, aba ich sag dazu - noch einmal:http://img441.imageshack.us/img441/1175/kmdho9.jpg


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BUCHPROJEKT133 Beiträge
Anzeigen ausblenden