Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was einen so richtig aufregt!

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Frust, Aufregung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tombstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:48
Winter regt mich auch auf ich bin nämlich so ein Weichei

Anzeige
melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 09:57
omg


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 10:04
Wenn Menschen keine Probleme haben, machen sie sich welche. :(


melden
tombstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 10:05
Mich regt Lamm auf weil er immer Recht hat !!!!


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 10:07
Mich regt nichts auf. :D


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 10:13
Mich regt so schnell gar nichts auf, ausser vielleicht die an Extremismus grenzendeUneinsichtigkeit und Gutheißung von Lenin, Stalin mao und co. durch einige User.


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 10:20
Mich regt die gezielte Miesmacherei durch unsere Medien auf (Klimapanik, Reiseverbot,Fahrverbot usw.)!
Zweiter Punkt ist die zunehmende Umverteilung des erwirtschaftetenBSP an ein paar wenige und die Vernichtung von Arbeitsplätzen und deren Ersatz durchBilligjobs, von dem kein Mensch leben, geschweige eine Altersvorsorge aufbauenkann!
Die permanente Aufbau und nicht mehr zu kontrollierende Moloch EU-Verwaltung,welcher auf unsere Kosten lebt und irrwitzige Vorschriften in die Weltproduziert.
Mich regt auf, daß es bei meinem Lieblingsitaliener immer noch keinRauchverbot gibt!
Und es regt mich auf das soviele unaufmerksame und unfähigeVerkehrsteilnehmer einen Führerschein bekommen haben!
Und die permanenteWerbedauerberieselung ist die Wurzel allen Übels!


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 10:24
Das ein Psycho Dimebag Darrell abgeknallt hat!


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 10:32
das leben ist scheiss ungerecht.


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 10:34
Ist es dir jetzt erst aufgefallen?


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 10:36
naja.... ich war die letzten 3 monate in der klapse...das geht ja noch. aber jetzt istauch noch eine der wichtigsten personen in meinem leben auch dort gelandet.
dienächsten paar monate werde ich aleine zu hause verbringen....right-.-


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 10:37
Wieso das denn?


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 10:41
was meinst du jetzt?


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 10:41
Klapse?


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 10:45
psychiatrische anstalt


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 10:47
Das ist mir klar... Wieso warst du da?


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 10:50
lange geschichte


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 10:51
ich hab Zeit


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 11:00
Überall Hundekacke auf der Strasse, ein Dreck! Echt! Voll hineingelatscht!

Nurweil die Hunde Steuern bezahlen ist das noch lange kein Grund überall hinzukacken. Ichzahle auch Steuern, und scheiss nicht auf die Strasse.


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 11:07
Stell Dir einfach vor, Du wärst ein Hund und tu es! ;)


Anzeige

melden