Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was einen so richtig aufregt!

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Frust, Aufregung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was einen so richtig aufregt!

06.03.2010 um 18:58
Zitat von melodymelody schrieb am 13.04.2007:Diese jungen Damen, die mitihren bis zum Knie reichenden Mäntelchen, ihren unter die Achsel geklemmten Taschen,ihren Pferdeschwänzen und ihren "Fliege-Puck"-Brillen alle aussehen wie frisch aus derKlon-Fabrik.
Hey, das ist mein Stil ^^ ;)

Anzeige
melden

Was einen so richtig aufregt!

06.03.2010 um 19:05
Mich regen Leute auf,die etwas bestimmtes sagen ,allerdings was ganz anderes meinen.
Außerdem regt mich das Wetter gerade auf und mein Nachbar,der dieses blonde Wesen aus den Charts rauf und runter hört -.-


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

06.03.2010 um 19:07
Zitat von GallisonGallison schrieb:und mein Nachbar,der dieses blonde Wesen aus den Charts rauf und runter hört -.-
musst du dagegen halten...


melden

Was einen so richtig aufregt!

06.03.2010 um 19:08
Wenns Handy net piept, obwohl es das seit Stunden sollte... Handy ist ein Arschloch... Genau wie der Frühling... Und wieso schon wieder Schnee?

moah


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

06.03.2010 um 19:11
Sperrbegründungen


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 18:40
leute die in der fußgängerzone auf die striche treten


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 18:41
Mich regt gar nichts auf.


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 18:43
Menschen die auf cool machen aber nicht cool sind und behaupten die tuen nicht ob sie cool sind obwohl sie genau wissen das sie auf cool machen

Das hasse ich


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 18:43
@FrezzYY

Altah, isch bin voll cool.


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 18:44
im moment regt mich auf, dass mein bruder das wikingerblut immer noch nicht gekauft hat -.-


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 18:45
Ja mann korrekt Diggah kommt wir gehen Apfelshorle saufen und behaupten es wäre Bier


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 18:46
@FrezzYY

Okay, kommst du mich abholen? :D


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 18:48
@JustLikeRain


Wir treffen uns auf dem Ort der verlorenen Seelen
der ist 2 km links vom Ort der gefundenen Seelen
Und der ist 3oo Meter vom Ghettopalast


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 18:50
mich regt diese gottverdammte saturn werbung auf
geiiiiiilllll is geiiiillllll

https://www.youtube.com/watch?v=xusl6ygRrdo


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 18:51
Minderjährige, die sich richtig cool finden und deswegen anfangen mit ihren 15 (!) Jahern Alk zu trinken, zu rauchen, etc. Richtig lächerlich. :/


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 18:53
Glück ich sauf rauch kiff spritz klau verhau nicht :king: :king: :king:

@JustLikeRain


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 18:54
@FrezzYY

Du bist der erste..


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 18:56
@JustLikeRain


Ich bin soo cool dass ich die Coolheit nicht brauche
Ne Joke Ich bin auch ohne den Mist happy :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 18:56
@FrezzYY

Freut mich. :D


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 18:58
Mich nicht
Doch klar
Ich bin auch den Suff so komisch wie ein Fisch ohne Kiemen


@JustLikeRain


Anzeige

melden