Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was einen so richtig aufregt!

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Frust, Aufregung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 15:23
pornomode... :(

Anzeige
melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 15:24
muhahaha


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 15:27
und sowieso der heutige tag... .,. und computer aus dem letzen jahrhundert.. :(


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 15:42
Vollidioten regen mich auf.


melden
tombstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 16:27
Wenn jemand nach dem Kacken nicht gespült hat :(


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 16:28
einfach drauf kacken... !!


melden
tombstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 17:20
Oder wenn jemannd zwar beim kacken gespült hat aber vergessen hat das Fenster aufzumachen:(


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 17:20
Ich hab kein Fenster^^


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 17:54
Wenn ich mal wieder den halben Tag verpennt habe und dann Nachts nimmer pennen kann


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 17:56
Mein Gott,so gehts mir in letzter Zeit auch samael.....


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 18:14
Was mich grade am meisten Aufregt ist mein Chat auch wenn er es nicht sollte, es regtmich auf wenn da nur so Kiddies rumgammeln und sich für das schlauste und beste haltenund diese beschissenen Fragen von m o w, bis woher und wie alt! Das kotzt michan!

Mich regen meine Eltern auf, die pausenlos in Selbstmittleid versinken, michkotzt es dann, dass die sich ständig wegen so nem Mist streiten müssen, was wenn manlogisch denken kann richtig schwachsinnig ist!

Mich kotzen die Nachbarskinder an,die meinen einfachso auf die Dächer fremder Häuser klettern zu müssen, und mich regenderen Eltern noch mehr auf denen das scheinbar egal ist!

Mich kotzt die Arbeit anund am meisten das frühe Aufstehen und das späte heim kommen. Was hat man dann noch vomTag?

Mich regen diese ganzen Menschleins auf, die ständig auf ihrem Ego trippsind...

Und mich regen dumme Menschen auf auch wenn sie nichts dafür können...(andieser Stelle will ich mal keine Namen nennen). Jetzt nicht falsch verstehen ich verlangekeinen Einstein, nur ein bisschen logisches Denken mehr nicht...

öhm...was dennnoch? *grübel* also grade nichts mehr außer diese Dauerkopfschmerzen an denen ich selbstschuld bin...


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 18:35
Wenn MCBain von Kommunistennazis angegriffen wird!


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 18:36
genau!


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 18:48
Egal der hat genug Apfelmusriegel genascht und kann ihnen alle das Genick brechen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 21:36
menschen, die in ihre sätze englische wörter mit einbauen....


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 21:40
Menschen die nich akzeptieren können, das es außer Ihnen noch andere gibt!


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 21:43
Shorts! Kurze Wollsocken und Sandalen an haarigen Männerbeinen!


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 21:45
Hört sich nach Touristen aus Albanien an!


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 21:45
das so viele Leute sich aufregen


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 22:10
... Hört sich nach Touristen aus Albanien an!...

Deutsche als Albaner verkleidet?:D


Anzeige

melden