Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was einen so richtig aufregt!

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Frust, Aufregung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 19:02
ey @FrezzYY


https://www.youtube.com/watch?v=xusl6ygRrdo

Anzeige
melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 19:03
Ich rede nicht ich schreibe du Homo Sapien :D


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 19:05
ich finde leider niemanden der "halt die finger still" schreit kannst du mir aber bestimmt nachsehen ;)


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 20:11
..ist ein drohendes snus-verbot in der EU


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 20:36
...warten...anstehen... Zeitverschwendung


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 20:44
warten, doofheit, doofe weiber, ablehnende weiber, zickige weiber, verbitterte weiber,


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 20:53
ich hasse leute die ständig lügen müssen um sich selbst besser dazu stellen.
ich hasse das wen man andere geschichten erzählen muss weil man selbst nichts erlebt ...
und vor andere cool spielt aber nicht mal 1 euro in der tasche haben....
und es regt mich auf wen schwule über schwule lästern .... nur weil sie cool sein wollen vor andern , das keiner merkt das man schwul ist.......

und an meisten regt mich auf das leute dir weiss machen wollen ....das ein ball viereckig ist .obwohl jeder normal mensch weiss das bälle rund sind.....



und die klugscheisser regen mich auch auf... aber selber nix gebacken kriegen in leben ....
nur müll erzählen...
irgendwann wird das kartenhaus kaput gehen, und die ganzen lügen werden wie kakalaken von jeder seite kommen .....

wen man immer jemanden anderen spielt in leben, wird auch irgendwann die wahre persönlichkeit verwinden.


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 22:35
Na gut ich fang mal an
meine arbeit regt mich auf weil ich 10 tage durcharbeiten muss und dann auch noch die unmöglichsten zeiten
es langweilt mich dass ich mir zzt keine piercings mehr stechen lassen kann
dass die schule jetzt für immer vorbei ist für mich
dass das bier hier gleich alle is
das @Full_of_Rage ned on is *brav weiterwart*
Dass der "Urlaub" so schnell vorbei war
Außerdem die leute die sich denken, sich in alles einmischen zu müsse, obwohls nicht ihr leben is.
und @halfbaked: dumme weiber an der post die zu blöd san, ordentlich zu schreiben haha


melden

Was einen so richtig aufregt!

01.04.2011 um 23:19
@vampirekiss
hahaha jaa das habe ich vergessen :D stimmt :D


melden

Was einen so richtig aufregt!

03.05.2013 um 02:10
Ich HASSE es, wenn Leute immer "das dritte Rad am Wagen" sagen... es ist das FÜNFTE! Nicht das VERDAMMT DRITTE! DAS MACHT DOCH GAR KEINEN SINN! AAAAHHHH!!!


1x zitiertmelden

Was einen so richtig aufregt!

03.05.2013 um 02:14
Oh, ein Trööt wo @Empusa noch da war. :lv:

@Ahiru
Ich hasse, neben Deiner berechtigten Anmerkung, dass viele selbst viel zu doof für einfache Redewendungen sind, es, wenn man uralte Trööts wiederbelebt. Das ist nekrophil, irgendwie. :D


melden

Was einen so richtig aufregt!

03.05.2013 um 06:54
@Ahiru
na toll. jetzt wo du es sagst, hasse ich es auch. das hasse jetzt davon ;)

..überhaupt, wenn sprichwörter oder eben diese "geflügelten" verdreht werden, zuckt das immer ganz heftig in mir. vor allem wenn es so offensichtliches und alltägliches zeug ist. man sagt ja schon nix, wenn es echt mal was ausgefallenes sein sollte, und dann nicht ganz stimmig zusammegefieselt wird, aber das dritte rad ist schon hässlichst :D


melden

Was einen so richtig aufregt!

03.05.2013 um 09:04
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:es ist das FÜNFTE! Nicht das VERDAMMT DRITTE! DAS MACHT DOCH GAR KEINEN SINN! AAAAHHHH!!!
Es sei denn, man fährt einen römischen Kampfwagen. ;)

Topic: Ich hasse es, wenn Leute hier ständig ihren Nick ändern. Das macht mich manchmal irgendwie konfus. :{


melden

Was einen so richtig aufregt!

03.05.2013 um 09:11
@rockandroll
Mich hat letztens jemand in einem beruflichen Gespräch eine "Konifere" genannt.
Hat ne Weile gedauert, bis ich gecheckt habe, dass er wohl Koryphäe meinte.
Naja, das war schon wieder fast niedlich. ;)


melden

Was einen so richtig aufregt!

03.05.2013 um 09:19
@DiePandorra
ja, sowas ist noch süss. ist ja bloss ein misslungenes kompliment. aber wenn einer grad klugscheissen will, und auch noch so dick aufspricht, dabei den text verblödelt, ist das schon tierisch daneben. dem könnt ich glatt die rückhand geben für sowas :D


melden

Was einen so richtig aufregt!

03.05.2013 um 09:24
Mich nerven gerade diese doofen Stubenfliegen, die sich munter auf meinem PC und Bildschirm paaren und dann poppend durch die Gegend fliegen!

Haben die keinen anderen Platz für ihre Sexspielchen?


1x zitiertmelden

Was einen so richtig aufregt!

03.05.2013 um 13:26
Onlinelaggs! -.-


melden

Was einen so richtig aufregt!

03.05.2013 um 14:00
poppend durch die Gegend fliegen!
:D



melden

Was einen so richtig aufregt!

03.05.2013 um 18:54
@VHO-Hunter
Onlinelaggs + schlechte Teamplayer + 08/15 gamer


melden

Was einen so richtig aufregt!

03.05.2013 um 19:00
einen Satz wenn es eine Katastrophe im Ausland mit Toten gibt.

Die Nachrichtensprecher dann sagen: Unter den Opfern sind Keine Deutsche.
Ist das Trauerrassismus oder was??
da könnt ich im Strahl Kotzen.


Anzeige

melden