Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was einen so richtig aufregt!

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Frust, Aufregung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 11:09
Threadtitel mit elf Ausrufezeichen.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 11:10
omg, omfg, word, wiggers, blaue himmel, flüssigkeiten, die länger als einen tag nicht imkühlschrank standen, wenn menschen mit tieren wie mit kleinen kindern reden, aufwebseiten eingebettete werbung mit sound, menschen mit kleiderbügellächeln im gesicht,negative stats...


melden
tombstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 11:10
Sorry wollt mich halt wichtig tuen :)


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 11:13
lol


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 11:13
mich regen sinnlose beiträge auf


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 11:13
^^


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 12:32
kleine Kinder regen mich auf, vorallem das Kind, dass ich heut babysitten muss...Des isnkleiner Hooligan:D


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 12:34
Typen, welche sinnfrei beleidigen!


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 12:35
Mich regen meine Kollegen auf weil sie über alles und jeden hinter dem Rücken lästernmüssen, aber dann nicht den Arsch in der Hose haben es den Leuten auch wirklich zu sagenwenn sie vor Ihnen stehen. Und das Autohaus wo meine Frau Ihren Wagen gekauft hat hasseich auch weil sie nichts können außer dumme Ausreden erfinden. Wenn ich so weitermachenwürde, dann würde ich noch zwei bis drei Seiten vollschreiben.


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 13:20
Mich regt das totale Desinteresse an Rechtschreibung und Grammatik auf, man sollte einenThread eröffnen, in dem Rechtschreibregeln diskutiert werden, aber die, die es nötighätten, würden sich da sicher nicht blicken lassen :(


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 14:33
Mich regen Leute auf die statt irgendwas zu machen hier rumjammern!


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 14:33
Emos


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 14:34
oh ja, die auch!


melden
tombstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 14:48
Emos? ich mag die Tiere ;)


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 14:51
Leute die den smalltalk thread zerschießen


melden
tombstone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 15:06
cHilLkiTt !!!!!!!!!!!!!!


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 15:07
@ esszett23
Rechdschreibung? wiso kodzt Dich das so ahn? Niecht jedder ist da sobewantert, kann daführ aba ein gans neter Mensh seihn!
Oda pfovessor für Matematik?oder schlosermeista, oder eißtkuhnstleufa,oder......


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 15:11
langeweile


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 15:15
Mittelspurfahrer auf der autobahn das geht mir echt aufn sack. LKW's auf der 2ten spur :)ich fahr jeden tag 120km autobahn.
Die neue toyota werbung wo die schweine grunzengeht mir auch voll auf die nerven...


melden

Was einen so richtig aufregt!

12.04.2007 um 15:21
Callcenter


Anzeige

melden