Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionstest

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Religionstest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religionstest

05.05.2007 um 21:02
alpha,

wieso? ist das deine Seite? weshalb du dich so darüber so freust. *g

Anzeige
melden

Religionstest

05.05.2007 um 21:12
Ihr Glaube ist denjenigen des Islams am meisten ähnlich. Forschen Sie wirklich auf demIslam mehr und denken Sie vielleicht, den shahadah zu nehmen und offiziell ein Moslem zuwerden, wenn Sie nicht bereits sind. Trotz der Handlungen von einigen - die gegen dieLehren des Islams gehen - ist der Islam eine Religion des Friedens; das Wort "der Islam"bedeutet "Frieden durch die Vorlage dem Gott." "Moslem" meint "denjenigen, der dem Gottgehorcht." Der Islam ist vom drei Abrahamic Glauben dritt, und es teilt sich viel mit demJudentum im Christentum; seine Unterschiede sind die Annahme von Muhammad als der letzteund endgültige Hellseher, und die Einheit des Gottes - mit anderen Worten, dass Jesus,obwohl er ein verehrter Hellseher war, nicht tatsächlich Gott war, und nur ein Gottbesteht. Anscheinend konnten die Taliban nicht lesen (obwohl ihr Name "Studenten"bedeutet), weil der Qur'an feststellt, dass Männer und Frauen als Gläubiger gleich sind,und dass alle Gläubiger erzogen werden und Kenntnisse suchen sollten. Die Bescheidenheitim Kleid und Verhalten ist im Islam sowohl für Männer als auch für Frauen erforderlich,um die Werte der Gesellschaft zu bewahren und die Betonung vom superificial Äußeren bisIntelligenz, Kenntnisse, und Gott zu bewegen.


Islam 83%

Judaism 83%

agnosticism 42%

Paganism 38%

Buddhism 17%

Hinduism 17%

Christianity 0%

Satanism 0%

atheism 0%


melden

Religionstest

05.05.2007 um 21:12
Islam,Judentum und Christentum halte ich für identisch da mann davon ausgeht das dieQuelle alles sein einem Göttlichen wesen zusprechen kann.
Mit Hinduismus habe ich michwenig befasst denke aber das sie mit den anderen asiatischen Lehren vergleichbar wäre dahier das wichtigste ist einen zustand als mensch zu erreichen ,und dieser zustand ist dashöchste und auch hier macht mann diesen zustand verantwortlich für die quelle allesseins.Ich fasse einmal zusammen der westen glaubt an ein göttliches wesen ,der Ostenglaubt an einen göttlichen zustand den mann nur durch hartes üben erreichen kann.MeinerAnsicht nach ist der Osten verdammt nahe an der wahrheit ,obwohl das nicht der sinn derlehre ist.


melden

Religionstest

05.05.2007 um 21:15
ohohoh...nicht auf den link von Kickboxer klicken!....


melden

Religionstest

05.05.2007 um 21:16
P.S. mir ist bewusst das wenn ich das hier jetzt schreibe, es gerade deswegen hoffentlichviele tuen werden^^...

*schadenfreude* heheHE


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionstest

05.05.2007 um 21:22
1110081666Islam green-white You scored asIslam. Your beliefs are most similar to those of Islam. Do more research on Islamand possibly consider taking the shahadah and officially becoming a Muslim, if you aren'talready.

Despite the actions of some - who go against the teachings of Islam -Islam is a religion of peace; the word "islam" means "peace through submission to God.""Muslim" means "one who submits to God." Islam is the third of the three Abrahamicfaiths, and it shares much with Judaism in Christianity; its differences are theacceptance of Muhammad as the last and final prophet, and the oneness of God - in otherwords, that Jesus, though he was a revered prophet, was not in fact God, and only one Godexists. Apparently the Taliban could not read (though their name means "students"),because the Qur'an states that men and women are equal as believers, and that allbelievers should be educated and seek knowledge. Modesty in dress and behavior isrequired in Islam for both men and women to preserve the values of society and move theemphasis from superificial appearance to intelligence, knowledge, and God.

<tableborder='0' width='300' cellspacing='0' cellpadding='0'>Islam<table border='1' cellpadding='0' cellspacing='0'width='88' bgcolor='#dddddd'>88%Judaism<table border='1' cellpadding='0' cellspacing='0'width='46' bgcolor='#dddddd'>46%Buddhism<table border='1' cellpadding='0' cellspacing='0'width='46' bgcolor='#dddddd'>46%Christianity<table border='1' cellpadding='0'cellspacing='0' width='46' bgcolor='#dddddd'>46%Satanism<table border='1' cellpadding='0' cellspacing='0'width='42' bgcolor='#dddddd'>42%agnosticism<table border='1' cellpadding='0' cellspacing='0'width='42' bgcolor='#dddddd'>42%Paganism<table border='1' cellpadding='0' cellspacing='0'width='29' bgcolor='#dddddd'>29%Hinduism<table border='1' cellpadding='0' cellspacing='0'width='17' bgcolor='#dddddd'>17%atheism<table border='1' cellpadding='0' cellspacing='0'width='17' bgcolor='#dddddd'>17%
'http://quizfarm.com/test.php?q_id=10907 (Archiv-Version vom 02.05.2007)'
created with <ahref='http://quizfarm.com (Archiv-Version vom 01.05.2007)'>QuizFarm.



melden

Religionstest

05.05.2007 um 21:23
sorry leute, weiß auch nicht woher der link kommt,


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionstest

05.05.2007 um 21:23
Was ist jetzt los?


melden

Religionstest

05.05.2007 um 21:23
sarasvati23

ist noch nicht meine seite ;)


melden

Religionstest

05.05.2007 um 21:25
sachmal...
ist der test ne weltweite umfrage?


melden

Religionstest

05.05.2007 um 21:25
P.S. mir ist bewusst das wenn ich das hier jetzt schreibe, es gerade deswegen hoffentlichviele tuen werden^^...

Bei mir klappt das nicht ;) HEHE^^


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionstest

05.05.2007 um 21:29
schau mal ich habe macht


melden

Religionstest

05.05.2007 um 21:30
klar ist es ne weltweite umfrage, so wie jede umfrage die im WWW - World Wide Webstattfindet ;)...


melden

Religionstest

05.05.2007 um 21:31
klar.
auch mehrsprachig oder?


melden

Religionstest

05.05.2007 um 21:32
englisch ist ne WELTSPRACHE ;)...

passt doch zu dem weltweit^^


melden

Religionstest

05.05.2007 um 21:32
Ja der macht ja wieder mal werbung.


melden

Religionstest

05.05.2007 um 21:33
auch klar.
es gibt diesen test aber auch auf chinesisch, polnisch, was weiß ich dennnoch für sprachen, oder?


melden

Religionstest

05.05.2007 um 21:35
Der Test ist überhaupt keine Umfrage, wie kommt ihr darauf?:|
Das ist nur eineeinfache Test-Seite, wie es sie tausendfach gibt...


melden

Religionstest

05.05.2007 um 21:36
test... umfrage...
könnte das gleiche sein.


melden

Religionstest

05.05.2007 um 21:38
Ein test ist es auch nicht da müssten fragen vordefiniert sein


Anzeige

melden