Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionstest

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Religionstest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religionstest

06.05.2007 um 00:09
Ich war bisher der einzige mit Paganismus. Und auch noch über 90%;)

Anzeige
melden

Religionstest

06.05.2007 um 00:13
Also ich bin zu 63 % ein Paganist :D


melden

Religionstest

06.05.2007 um 00:26
Bin noch am Überlegen, welch intelligentes Ding ich jetzt machen soll.

Diesen Testhier oder den rasen bei Kerzenschein mähen?????

Kopf----------------->Tisch


melden

Religionstest

06.05.2007 um 00:46
Schlecht ausgearbeitet. Da stehen die Koranverse wörtlich in der Übersetzung ... Oft anzwiter Stelle ;)

Die Fragen dürften nicht so offensichtlich gestellt werden


melden

Religionstest

06.05.2007 um 00:50
@al-chidr

Falsch, diese Fragen dpürften überhaupt nicht gestellt werden ;))


melden

Religionstest

06.05.2007 um 00:53
ich bin zu 98% Turnschuh


melden

Religionstest

06.05.2007 um 00:54
looooooooooooooooooooooooool

@alpha


melden

Religionstest

06.05.2007 um 01:11
Nein, also weil ich das selbe Ergebniss hatte bei Islam und Christentum kam dann nochmalsepariert die Frage, was priorisiert ist; Gott war niemals Mensch, oder Gott, Jesus undder heilige Geist bilden eine Einheit. Ich klickte das zweite an, also wurde bei mir"Christ" ausgewertet, obwohl die Werte gleich sind.


melden

Religionstest

06.05.2007 um 01:17
Ihre Übereinstimmung mit den Religionen in Prozent

Christentum: 36%
Islam:18%
Judentum: 9%
Hinduismus:18%
Buddhismus: 18%
Universismus:1%


Das macht 63% für die Monotheistischen Religionen, die aufeinander aufbauenund deren Ansichen sich in diesem test bei einigen Fragen nur schwer auseinanderhaltenlassen.


So haben die Leser insgesamt gewählt

Christentum:14%
Islam:11%
Judentum: 24%
Hinduismus: 14%
Buddhismus: 20%
Universismus:17%

Erkennbar weniger Varianz als in meinem Profil...


CU m.o.m.n.


melden

Religionstest

06.05.2007 um 01:21
So,jetzt ich:


Ihre Übereinstimmung mit den Religionen inProzent

Christentum 9%

Islam 0%

Judentum 18%

Hinduismus18%

Buddhismus 45%

Universismus 10%


melden

Religionstest

06.05.2007 um 01:21
Christentum


27%

Islam


18%

Judentum


9%

Hinduismus


18%

Buddhismus


18%

Universismus


10%


melden

Religionstest

06.05.2007 um 01:23
und ein muslimisch-hinduistischer Buddhist und lebe christlich :D


melden

Religionstest

06.05.2007 um 01:36
So,den anderen Test hab ich jetzt auch gemacht(der ist definitiv besser)

Youscored as atheism.

You are... an atheist, though you probably alreadyknew this. Also, you probably have several people praying daily for your soul. Instead ofsimply being "nonreligious," atheists strongly believe in the lack of existence of ahigher being, or God.

atheism 67%

agnosticism 63%

Paganism54%

Buddhism 50%

Judaism 50%

Islam 42%

Satanism29%

Hinduism 25%

Christianity 17%


melden

Religionstest

06.05.2007 um 01:45
Christentum


45%

Islam


9%

Judentum


27%

Hinduismus


9%

Buddhismus


0%

Universismus


10%



Ich stehe zwischen Christen und Juden^^


melden

Religionstest

06.05.2007 um 01:53
@crashmaker


Mannhast Du n Glück.

Das wär ja danngenau der Zeitpunkt vonJesus`Wirken ;))


melden

Religionstest

08.05.2007 um 11:51
Wenn´s interessiert, hier mal mein Ergebnis:

Christentum: 45%
Islam:27%
Judentum: 0%
Hinduismus: 9%
Buddismus: 9%
Universismus: 10%

Denanderen Test kann ich leider nicht machen, dafür sind meine English-Kenntnisse zu gering.Gibt´s den auch auf Deutsch?


melden

Religionstest

08.05.2007 um 18:35
Das dumme ist nur, dass an den meisten Stellen keine Antworten sind, die ich ankreuzenkann, also bei allen 0%.


melden

Religionstest

08.05.2007 um 21:00
Christentum18%
Islam0%
Judentum 45%
Hinduismus 18%
Buddhismus9%
Universismus 10%

doll ...


melden

Religionstest

08.05.2007 um 21:34
Christentum
0%
Islam
0%
Jdentum
45%
Hinduismus
9%
Buddhismus
27%
Universismus
19%

Komisch... ... ... Was hab ichfalsch gemacht?*grins*


melden

Religionstest

08.05.2007 um 21:52
Ich habe nur den englischen Test gemacht, der andere ist ein bisschen läppisch, daeinfach islamische Glaubenssätze übersetzt wurden.


Islam 100%

Judaism 63%

Paganism 33%

Buddhism 25%

agnosticism 25%

Christianity 21%

Hinduism 17%

atheism 13%

Satanism 4%


Ich habe mich gewundert,dass 100% Islam rauskam. Denn ich habe z.b. auch Naturliebe und Zwanglosigkeit innerhalbvon bestimmten Grenzen angekreuzt. Scheint tatsächlich ein ganz gut ausgearbeiteter Testzu sein ;)


Anzeige

1x zitiertmelden