Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

20.03.2018 um 11:32
Gesundheit, Geld und Weltfrieden. Für den Rest sorg ich dann selbst

Anzeige
melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

20.03.2018 um 11:43
1. Gesundheit (Keine Migräne mehr)
2. Heiraten und dann mit meinem Partner
3. irgendwo hinziehen, wo uns keiner kennt und wir unsere Ruhe haben :D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

21.03.2018 um 00:47
1. Meine Mama wieder lebendig machen
2. Gesundheit
3. Ein bisschen Kleingeld kann auch nicht schaden


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

21.03.2018 um 09:55
1. Genug Geld haben um nicht zu arbeiten weil ich muss, sondern weil ich möchte
2. Eine Handvoll Sprachen fließend sprechen
3. Abgeschlossenes Studium :'D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

24.06.2018 um 13:44
Frieden. Innen und außen.

Pizza mit ganz viel Käse.

Erdbeereis mit Sahne.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

24.06.2018 um 15:25
Gesundheit für alle, Geld für alle (aber für mich noch mehr :troll: ), Frieden für alle.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

15.08.2018 um 10:49
Mit Tieren sprechen können. Mit allen. Auch mit Spinnen. Was geht in denen vor? Ist es möglich, ihnen klarzumachen, wo sie spinnen dürfen und wo nicht. Eine win-win-Situation schaffen. Ich muss nicht töten und sie kann weiterspinnen.

Achso, drei Wünsche. Ok, alle Sprachen sprechen und verstehen können.

Fliegen können.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

09.05.2020 um 12:56
1. Keine Umweltverschmutzung mehr

2. Frieden auf der Erde für alle Lebewesen

3. Glück und Gesundheit für die Menschen die ich Liebe und wenn noch was übrig ist auch für mich 😁


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

10.05.2020 um 06:22
1. Gedanken hierzu von @planke

2. Gesundheitlicher Fortschritt für Die Welt

3. Liebe inkl. VERTRAUEN/Zuversicht


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

10.05.2020 um 07:12
1. Wenn ich meine Wünsche äussern dürfte, wären viele Menschen auf lange Zeit sehr unglücklich, da wir in einer Zeit der sogenannten "Political Correctness" leben. Mit anderen Worten...der Teufel der diese Welt regiert, würde mir einfach das Wort im Munde umdrehen.
Auch wenn ich es gut meine, meine ich ich es nach seinem Willen, nicht gut. Bin doch nicht bescheuert, und äussere mich hier. ^^

2. Wenn wir alle...und ich meine "ALLE"! in einem solidarischem Verständnis im Herzen "neugeboren" werden könnten, bräuchten wir keinen "gesundheitlichen Fortschritt", was immer das auch hier heissen mag.

3. Die Liebe und das Vertrauen, so wie ich es kenne, wird natürlich im Endeffekt obsiegen, aber leider muss, bis zur Endgültigen Erkenntnis, noch viel schreckliches passieren, damit auch der letzte unserer Art es versteht.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

26.05.2020 um 21:56
1. Glücklich sein
2
3


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

26.05.2020 um 21:57
Sag isch nisch.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

26.05.2020 um 22:09
Omg :D jezz halt ich besser die Kresse :D


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

17.06.2022 um 19:55
Wenn ich drei Wünsche frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass Spoilerich 1. das Richtige tue, 2. zufrieden wäre und als Bonus obendrauf 3. dass ich die gestörte Nymphomanin nochmal treffe, die mir das f*cken beigebracht hat, aber wenn meine Freundin das liest, dann reißt sie mir den Kopf ab und deswegen wünsche ich mir einfach, dass ich 1. schneller fühlen könnte, 2. mutiger denken und 3. beides gleichzeitig zu können wär auch nicht ganz übel.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

24.08.2022 um 16:41
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb am 06.10.2007:Wen ihr drei Wünsche frei hättet was würdet ihr euch wünschen??
Ich nähme ein n.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

03.09.2022 um 08:52
Mein erster Wunsch waere, unendlich viele Wuensche frei zu haben...


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

06.08.2023 um 19:09
Ich wünsche mir, endlich den Pool mal benutzen zu können. Also dass es wärmer wird. Ist ja noch kein Herbst...


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

08.08.2023 um 05:57
Menschen, die gut miteinander leben und aufeinander achten, so dass z.B. niemand hungern muss, es keine Kriege gibt.

Ansonsten Gesundheit und dass meine Beziehung zu meinem Mann lebenslang weiter besteht, in dem Sinne, wie wir auch die letzten 27 Jahre miteinander verbracht hat.


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

08.08.2023 um 09:59
1. Mehr Hirn für die Menschheit
2. Mehr Herz für die Menschheit
Dann braucht es keine 3 Wünsche


melden

Drei Wünsche - Was würdet ihr euch wünschen?

08.08.2023 um 11:18
Ewiges Leben
Unendlicher Reichtum
Unbegrenzte Macht aller Infinitysteine

👽🐸


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hier kannst Du eine Botschaft ans Universum versenden
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 09.02.2024 von MarthaHaarig
mroktober am 15.07.2015, Seite: 1 2 3 4
71
am 09.02.2024 »
Unterhaltung: Neujahrswünsche 2013
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 01.01.2023 von krungt
bonita am 25.12.2012
17
am 01.01.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Gibt es noch Dinge die wir brauchen, oder haben wir schon alles?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 09.06.2022 von Yoshimitzu
lisa1990 am 29.12.2013, Seite: 1 2 3
55
am 09.06.2022 »
Unterhaltung: Wenn ihr drei Wünsche frei hättet...
Unterhaltung, 163 Beiträge, am 30.03.2022 von Mila_
etaz am 28.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 30.03.2022 »
von Mila_
Unterhaltung: Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
Unterhaltung, 129 Beiträge, am 01.04.2020 von FlamingO
DEFacTo am 18.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 01.04.2020 »