Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

08.12.2020 um 14:04
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von deinen. Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich.

- Kafka -

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

08.12.2020 um 14:09
Ostdeutsche "Nach-Wende-Erfahrungen":
„Wenn du einen Westdeutschen triffst und es ist nicht dein Verwandter, dann ist es entweder dein Vorgesetzter, dein Vermieter oder du stehst vor Gericht.“ 😎


melden

Denksprüche und Zitate

10.12.2020 um 07:31
"Des Menschen größtes Verdienst bleibt wohl, wenn er die Umstände soviel als möglich bestimmt und sich so wenig als möglich von ihnen bestimmen läßt"
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)



melden

Denksprüche und Zitate

10.12.2020 um 08:06
Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist.

-William Shakespeare-


melden

Denksprüche und Zitate

10.12.2020 um 12:53
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein, weil die Konkurrenz so groß  ist. 😁

Familie sind Feinde in vertrauten Klamotten. 😜

Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel auch nicht. 🍎

Wasser ist immer eine Lösung
-wenn du durstig bist, trink Wasser.
-wenn du schmutzig bist, wasche dich mit Wasser.
-wenn sie nervt, ertränke sie im Wasser. 😎


melden

Denksprüche und Zitate

10.12.2020 um 13:30
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. (Jiddu Krishnamurti)


melden

Denksprüche und Zitate

10.12.2020 um 13:35
„Wie, in drei Teufels Namen, könnte ein Mensch es genießen, um 6 Uhr 30 von einem Wecker aus dem Schlaf gerissen zu werden, aus dem Bett zu springen, sich anzuziehen, Essen runter zu würgen, sich die Zähne zu putzen, zu kacken, zu pinkeln, sich die Haare zu kämmen, und sich durch ein Verkehrschaos hindurch zu einem Ort zu kämpfen, wo er eine Menge Zaster für einen anderen macht und dann auch noch dankbar für die Gelegenheit zu sein, eben dies tun zu dürfen?“

Charles Bukowski US Schriftsteller Rebell


2x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

10.12.2020 um 13:48
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:„Wie, in drei Teufels Namen, könnte ein Mensch es genießen, um 6 Uhr 30 von einem Wecker aus dem Schlaf gerissen zu werden, aus dem Bett zu springen, sich anzuziehen, Essen runter zu würgen, sich die Zähne zu putzen, zu kacken, zu pinkeln, sich die Haare zu kämmen, und sich durch ein Verkehrschaos hindurch zu einem Ort zu kämpfen, wo er eine Menge Zaster für einen anderen macht und dann auch noch dankbar für die Gelegenheit zu sein, eben dies tun zu dürfen?“

Charles Bukowski US Schriftsteller Rebell
Und er hat verdammt noch mal so! Recht!


melden

Denksprüche und Zitate

10.12.2020 um 13:50
@Sherly2.1
Japp 🙂


melden

Denksprüche und Zitate

10.12.2020 um 14:04
@Sherly2.1
👍
Der erste deutsche Bundeskanzler Konrad Adenauer soll sich einmal darüber verwundert gezeigt haben, "wie ein normal veranlagter Mensch, sein Mittagessen innerhalb von einer halben Stunde zu sich nehmen könne". Wobei diese Äußerung dann ja auch wieder zum Thema paßt... 😉


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

10.12.2020 um 14:26
Zitat von BernardLe36BernardLe36 schrieb:Der erste deutsche Bundeskanzler Konrad Adenauer soll sich einmal darüber verwundert gezeigt haben, "wie ein normal veranlagter Mensch, sein Mittagessen innerhalb von einer halben Stunde zu sich nehmen könne". Wobei diese Äußerung dann ja auch wieder zum Thema paßt... 😉
Sollte ich jetzt darüber nachdenken?

Ich plädiere für ein Nö.


melden

Denksprüche und Zitate

10.12.2020 um 14:43
Ach so... - mein 👍 bezog sich natürlich auf den Beitrag von @ellieX
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:"...Essen runter zu würgen..."
Wurde irrtümlich @Sherly2.1 zugerechnet - aber nu isse eh fort... 🤔


melden

Denksprüche und Zitate

10.12.2020 um 14:47
@BernardLe36
man liest sich sicher wieder 🙂


melden

Denksprüche und Zitate

10.12.2020 um 15:02
So schnell kanns gehen.


melden

Denksprüche und Zitate

10.12.2020 um 15:04
@ellieX
@Sherly2.1
👍


melden

Denksprüche und Zitate

10.12.2020 um 15:09
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
😁


melden

Denksprüche und Zitate

11.12.2020 um 00:20
Wenn du willst, dass der Vogel zurückkommt -,
dann las den Käfig offen.


melden

Denksprüche und Zitate

11.12.2020 um 08:29
Die Wahrheit kann niemals von unrechten Menschen gesprochen werden.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

11.12.2020 um 08:31
@Streuselchen
Warum? Oo


melden

Denksprüche und Zitate

11.12.2020 um 08:32
@navi12.0

Weil unrechte Menschen nicht wissen was wahr ist.
Óó
Ist doch logisch


Anzeige

melden