Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Denksprüche und Zitate

DEFacTo
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von DEFacTo

Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

23.08.2020 um 17:50
Capt.Cleanoff
schrieb:
Spam hier nicht rum man :Y::fu:
sry, dachte ich wäre in der krimirubrik :|



melden

Denksprüche und Zitate

23.08.2020 um 18:35
Der Berg kreißte und gebar eine Maus.

- Horaz -



melden

Denksprüche und Zitate

24.08.2020 um 22:09

„Der Gewinn anderer
wird fast wie ein
eigener Verlust empfunden“
Wilhelm Busch




melden

Denksprüche und Zitate

24.08.2020 um 22:13

„Moralische Entrüstung
ist der Heiligenschein
der Scheinheiligen“

Helmut Qualtinger




melden

Denksprüche und Zitate

24.08.2020 um 22:15

„Wer sein Maul hält,
schluckt auch keine Fliegen“

aus Spanien




melden

Denksprüche und Zitate

24.08.2020 um 22:16
Wer eine Tür öffnet muss damit rechnen das jemand hindurchgeht.



melden

Denksprüche und Zitate

25.08.2020 um 09:41
"One who looks outside, dreams. One who looks inside, awakens."

― C. G. Jung



melden

Denksprüche und Zitate

25.08.2020 um 12:16

Der Neidische ist sein eigener Quälgeist. Er hat zu seinem eigenen Leid und Unglück noch den Kummer zu tragen, daß er Erfolg und Glück des anderen mit ansehen muß.

Charles Haddon Spurgeon




melden

Denksprüche und Zitate

25.08.2020 um 12:23
„Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung, und die ist die falsche.“ — Umberto Eco



melden

Denksprüche und Zitate

25.08.2020 um 13:47
Δείξε μου τους φίλους σου και θα σου πω ποιός είσαι.

- griechisches Sprichwort



melden

Denksprüche und Zitate

25.08.2020 um 13:47
Ein Mann,der die Wahrheit spricht,braucht ein schnelles Pferd!

Konfuzius



melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2020 um 02:52
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau



melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2020 um 06:35



Es ist besser, in Ehren zu versagen, als durch Betrug erfolgreich zu sein.

Sophokles



:lv:



melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2020 um 07:40
Do not think a small sin will not return in your future lives.
Just as falling drops of water will fill a large container,
The little sins that steadfast accumulate will completely overwhelm you.

Do not think a small virtue will not return in your future lives.
Just as falling drops of water will fill a large container,
The little virtues that steadfast accumulate will completely overwhelm you.

— Buddha —



melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2020 um 13:48
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire



melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2020 um 14:04
"Malcolm X war eine dynamische Person, ein sehr besonderer Mensch, der eine Revolution ausgelöst haben könnte. Er musste ausgeschaltet werden. Die amerikanische Regierung konnte ihn nicht am Leben lassen. Wenn 23 Millionen "Schwarze" einen charismatischen Führer wie ihn fänden, wären sie ihm gefolgt. Das konnten diejenigen, die an der Macht waren, nicht hinnehmen."


- Marlon Brando -



melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2020 um 20:36
Die Frau, die ihren Mann nicht beeinflussen kann, ist ein Gänschen, die Frau, die ihn nicht beeinflussen will – eine Heilige.
Marie von Ebner-Eschenbach

!



melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2020 um 21:07
Es gibt viele Hähne, die meinen, daß ihretwegen die Sonne aufgeht.

Theodor Fontane



melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2020 um 21:46
Ich reibe mir Morpheus Arme aus den Augen, werfe mir den Hut um die Schulter und lebe sinnlos mäßig.

Heinz Erhardt



melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2020 um 23:10
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
Quelle:
Walter Bagehot
englischer Nationalökonom, Jurist und Verfassungstheoretiker
* 23.02.1826, † 24.03.1877



melden