Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

29.12.2020 um 23:35
"Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all...!"
- MARC DUTROUX-


Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

29.12.2020 um 23:38
Download


melden

Denksprüche und Zitate

29.12.2020 um 23:42
@sidnew

Feierst du dich, weil du hier nen echt tollen Thread zerschiesst? Man kann es ja nicht mal trollen nennen.


melden

Denksprüche und Zitate

29.12.2020 um 23:43
Erklär mir bitte mal, warum ich irgendetwas "zerschieße"?


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

29.12.2020 um 23:44
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Erklär mir bitte mal, warum ich irgendetwas "zerschieße"?
Lies den Erstellungspost.
Zum besserem Gelingen hier.

Beitrag von elfenpfad (Seite 1)


melden

Denksprüche und Zitate

29.12.2020 um 23:48
Der Thread heißt "Denksprüche und ZITATE".
Ich poste Zitate. Niemand hat behauptet, ich müsste die richtigen Urheber darunter setzen.

Warum soll ich im Unterhaltungsbereich todernst agieren?


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

29.12.2020 um 23:56
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Der Thread heißt "Denksprüche und ZITATE".
Ich poste Zitate. Niemand hat behauptet, ich müsste die richtigen Urheber darunter setzen.

Warum soll ich im Unterhaltungsbereich todernst agieren?
Du hast ihn nicht gelesen, so schnell, wie Du schreibst..
Und ja... so heisst der Thread und er läuft seid 12 Jahren immer noch gut, weil er ernstgenommen wird.
Warum man das zerlegen muss mit humorlos aus dem Kontext gerissenen Zitaten, ist mir nicht klar?
Man kann sich ja durchaus auch ernsthaft unterhalten.

Wenn du es so lustig findest, mach doch einen eigenen Thread auf und schau, wieviel Zulauf du findest.

Ich bin durchaus ein Freund des feinsinnigen Humors aber auch tiefsinniger Zitate.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

29.12.2020 um 23:56
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Quelle: Albert Einstein


melden

Denksprüche und Zitate

29.12.2020 um 23:59
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Ich bin durchaus ein Freund des feinsinnigen Humors aber auch tiefsinniger Zitate.
In dem Fall verstehst du den Witz definitiv nicht. Ist aber nicht mein Problem. Melde mich, wenn du meinst, daß ich gegen Regeln verstosse, aber hör bitte auf, mich zu nerven. Ich mache das seit Monaten, bisher gab es keine Beschwerden.

-Anmerkung des Kängurus-


melden

Denksprüche und Zitate

30.12.2020 um 00:07
"Seit die Menschheit existiert, hat man versucht zu definieren, was Humor ist. Es ist nicht gelungen."

-Ephraim Kishon-


melden

Denksprüche und Zitate

30.12.2020 um 00:13
"Unser Ziel muß eine Gesellschaft sein, die den Rausch genauso ächtet wie den Kannibalismus!"

- LEMMY KILMISTER -


melden

Denksprüche und Zitate

30.12.2020 um 01:14
Zitat von sidnewsidnew schrieb:"Mama hat immer gesagt: Dumm ist der, der Dummes tut!"
- JANA AUS KASSEL -
Fakenews. Forrest kam nicht aus Kassel.


Forrest Gump


melden

Denksprüche und Zitate

30.12.2020 um 01:16
Eine Schallplatte klingt nur so gut, wie die Nadel in ihrer Rille tief eindringt.

Unbekannter CD-Liebhaber


melden

Denksprüche und Zitate

30.12.2020 um 01:19
Das Problem mit der Welt ist, dass die intelligenten Menschen voller Zweifel, während die Dummen voller Zuversicht sind.

Charles Bukowski.


melden

Denksprüche und Zitate

30.12.2020 um 01:21
"Es heisst nicht mehr dumm, sondern Person mit gedrosselter Leistung."

Von wem das ist, werden wir noch erfahren.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

30.12.2020 um 01:23
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:"Es heisst nicht mehr dumm, sondern Person mit gedrosselter Leistung."
Anonymer Telekom Mitarbeiter.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

30.12.2020 um 01:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Anonymer Telekom Mitarbeiter.
Hörst du mit? ^^ Kein OT bitte.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

30.12.2020 um 01:25
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Hörst du mit? ^^ Kein OT bitte.
Nur maximal 2 Stunden. Mehr ist mir dieser Blödsinn nicht Wert.

Anonymer Telekom Techniker


melden

Denksprüche und Zitate

30.12.2020 um 03:14
Woke,Vegan und Klimaneutral :melden:

XsaibotX



1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

30.12.2020 um 06:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Woke, Diskret, Vegan und Klimaneutral

XsaibotX
:D


Anzeige

melden