Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

09.10.2017 um 22:39
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

@s.Oliver

Ist kein Gedicht, ist ein Deutsches Sprichwort. Ursprung unbekannt. 😊

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

09.10.2017 um 22:41
"Bier und Wein, sag nicht nein!"

- TheBlob -


melden

Denksprüche und Zitate

09.10.2017 um 22:57
@tHEbLOb

"Wein auf Bier, das rat ich dir! Bier auf Wein, dass lass sein!"

-sherlocksfemme-


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

09.10.2017 um 23:18
Dich will ich loben: Häßliches,
du hast so was Verläßliches.
Das Schöne schwindet, scheidet, flieht –
fast tut es weh, wenn man es sieht.
Wer Schönes anschaut, spürt die Zeit,
und Zeit meint stets: Bald ist‘s soweit.
Das Schöne gibt uns Grund zur Trauer.
Das Häßliche erfreut durch Dauer.

Robert Gernhardt


melden

Denksprüche und Zitate

10.10.2017 um 08:30
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:"Wein auf Bier, das rat ich dir! Bier auf Wein, dass lass sein!"

-sherlocksfemme-
"Streber rein, Streber raus, ich geh nachhaus!"

- TheBlob -


( Besser? :troll: )


melden

Denksprüche und Zitate

10.10.2017 um 08:32
@tHEbLOb

"Rabimmel, Rabammel, Rabumm." *trällernd* :D


melden

Denksprüche und Zitate

10.10.2017 um 08:36
@sherlocksfemme

Geklaut!!111!! ...und du musst zitieren und den Urheber angeben ... sie junge Frau sind raus!!1!



"Fitze fitze fatze.."

- Helge ( Godfather ) Schneider -


melden

Denksprüche und Zitate

10.10.2017 um 08:45
@tHEbLOb

Hör ma, ich habs urplötzlich aus meinen Gedächtnis hervorgekramt, ergo ich Urheber :troll:

"Oh Baby, Baby schüttel dein Haupthaar für mich!" :D

-Helge 00Schneider-


melden

Denksprüche und Zitate

10.10.2017 um 15:06
Wenn Geburtstagsfreuden winken,
kann man ruhig mal etwas Trinken.

… Jahre sind nun vergangen
seitdem Dein Leben angefangen.

Zu diesem schönen Wiegenfeste
wünsche ich Dir das Allerbeste

-unbekannter Verfasser- (Quelle: Geburtstagsspruch)


melden

Denksprüche und Zitate

10.10.2017 um 17:28
IMG 3280


melden

Denksprüche und Zitate

11.10.2017 um 14:00
„Weder lieben, noch hassen“ enthält die Hälfte der Weltklugheit: „nichts sagen und nichts glauben“ die andere Hälfte.
Arthur Schopenhauer


melden

Denksprüche und Zitate

11.10.2017 um 14:09
Pillemann Fotze Pillemann Fotze Arsch


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Denksprüche und Zitate

22.10.2017 um 12:10
"Eine Hütte in der man lacht ist besser als ein Palast in dem man weint."
http://debeste.de/19370/Eine-H-tte,-in-der-man-lacht


2x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

22.10.2017 um 12:19
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:"Eine Hütte in der man lacht ist besser als ein Palast in dem man weint."
Der Spruch ist so ... naja... einfältig ... sowas zauber ich dir auch aus dem Hut^^

Warum sollte man in einem Palast weinen? Ach, bin bestimmt nur zu einfältig um das zu begreifen.  :troll: :D




"Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."

"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig."

"Besser einander beschimpfen als einander beschießen."


- Winston Churchill -


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

22.10.2017 um 12:36
@tHEbLOb
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Warum sollte man in einem Palast weinen?
Weil die falschen Leute da sind? Weil keine Leute da sind? :ask:
Ich lebe nicht in einem Palast. Aber ich kann ja auch überall weinen, ganz unabhängig vom Ort. :)
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: Ach, bin bestimmt nur zu einfältig um das zu begreifen.  :troll:
Das hast du sehr gut erkannt. :troll: ;)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

22.10.2017 um 14:27
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Weil die falschen Leute da sind? Weil keine Leute da sind? :ask:
Ich lebe nicht in einem Palast. Aber ich kann ja auch überall weinen, ganz unabhängig vom Ort. :)
Heulen kann man doch unabhängig vom Besitz, von daher kapier ich das nicht ... und arm zu sein bedeutet ja nicht per se unglücklich zu sein
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Das hast du sehr gut erkannt. :troll: ;)
War ja klar das die Steilvorlage genutzt wird :trollking:


2x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

22.10.2017 um 14:48
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Eine Hütte in der man lacht ist besser als ein Palast in dem man weint."


Ich denke der Spruch hat den selben Sinn wie der Spruch "Geld allein macht nicht Glücklich"

Besser man hat in seiner Hütte alles was man braucht und Menschen die man liebt und ist zufrieden, als das man in einem Palast wohnt und man sich alles leisten kann, aber einsam ist und dem zufolge auch traurig.

Klar kann man jetzt sagen das man auch in einem Palast wohnen kann und trotzdem erfüllt von Liebe und bliblablubb sein kann, aber wenn man ständig jeden Spruch so zernimmt, ist es doch unnötig einen Spruch zu verfassen.


Besser arm dran, als arm ab. ..oder so :D


2x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

22.10.2017 um 15:02
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich denke der Spruch hat den selben Sinn wie der Spruch "Geld allein macht nicht Glücklich"
Genau. :Y:

@tHEbLOb
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:und arm zu sein bedeutet ja nicht per se unglücklich zu sein
Ganz und gar nicht. Glück und Geld gehören nicht automatisch zusammen. Für mich zumindest nicht. Aber es gibt sicher Leute die das anders sehen.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:War ja klar das die Steilvorlage genutzt wird
Natürlich. :D


melden

Denksprüche und Zitate

26.10.2017 um 14:57
Bei falschen Menschen sind die Zungen so lang, dass sie sich damit selbst am Arsch lecken können.


melden

Denksprüche und Zitate

27.10.2017 um 18:05
Albert-Einstein-SprC3BCche


Anzeige

melden