Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

29.09.2008 um 16:19
@Mrs.Whiters

Dann haben wir uns ja richtig verstanden ;) :)


@bluish

Das video von Volker Pispers ist toll, ich habe die Sendung im Fernsehn gesehen.
Die armen Lehrer werden nicht verschont von seiner Ironie :D


Hier mal ein "typisches Lehrer - Zitat: ;)

Lehrer(über mündliche Noten): Also es ist nicht so einfach mündliche Noten zu erstellen. Nehmen wir zum Beispiel mal Sie. Sie waren weder sehr gut noch gut. Und befriedigt haben Sie mich eigentlich auch in keinster Weise!


@J.W.

Zu Leidenschaften :

Leidenschaft begeht keine Sünde, nur die Kälte.

Christian Friedrich Hebbel


@De-Virus

ich freue mich immer über neue "Gesichter" hier :)


Dein Stichwort Tod:

Das Leben ist nur ein Moment, der Tod ist auch nur einer.

Friedrich von Schiller


Elfengrüsse an alle und danke für Eure Einträge :)

Anzeige
melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

29.09.2008 um 16:39
allen fleißig schreibenden Usern ein gute neue Woche :D

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
stets kannst du im Heute von neuem beginnen

von Buddha

/dateien/uh42452,1222699169,2wrhp4m


melden

Denksprüche und Zitate

30.09.2008 um 13:13
@cat04

Dann wünsch ich jetzt auch allen einen guten Tag mit guter Laune :)

Und Buddha hat Recht:

"Und in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ......"

Hermann Hess (Stufen)


Mein Zitat für heute zum Thema Gefühle :

"Alle Gefühle, alle Leidenschaften der Welt sind ein Nichts gegenüber der ungeheuren, aber völlig unbewußten Anstrengung, welche die Menschheit in jedem Augenblick macht, um ihre Gemütsruhe zu bewahren.

Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften"

liebe Grüsse an alle :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

30.09.2008 um 15:54
Hermann Hess?

Ist das nicht der Bruder von Rudolf, dem Bruchpiloten?

/dateien/uh42452,1222782896,1768


melden

Denksprüche und Zitate

30.09.2008 um 20:49
nicola tesla:
Die Wissenschaft ist nur eine Perversion ihrer selbst, wenn sie nicht das Wohl der Menschheit zu ihrem Ziel hat.


melden

Denksprüche und Zitate

30.09.2008 um 23:09
@Doors

Hast Du mal wieder ein Schreibfehler entdeckt :D
Hermann Hesse war natürlich der Verfasser meines Zitates

Dieses Zitat ist wirklich von Rudolf Hess ;)

Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte, auch wenn ich wüßte, daß am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt. Gleichgültig was Menschen tun, dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen. Ihm werde ich mich verantworten, und ich weiß, er spricht mich frei.”


@lesslow

Die Wissenschaftler haben in der Tat eine hohe Verantwortung - leider nehmen nicht alle diese immer wahr .



Darin besteht das Wesen der Wissenschaft. Zuerst denkt man an etwas, das wahr sein könnte. Dann sieht man nach, ob es der Fall ist und im allgemeinen ist es nicht der Fall.

Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker, 1950 Nobelpr. f.Lit.


Liebe Grüsse :)


melden

Denksprüche und Zitate

01.10.2008 um 09:04
Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

Gibran



/dateien/uh42452,1222844697,vogelaf7


Das Bild entstand in meinem Garten, ein wunderschöner Moment, den ich nie vergessen werde.




melden

Denksprüche und Zitate

01.10.2008 um 10:48

Gibt es die wahre Liebe ?
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.
unbekannt

/dateien/uh42452,1222850911,Herzen





melden

Denksprüche und Zitate

01.10.2008 um 10:52
Viele Leute, die in einer bestimmten Sache versagen, sind stolz darauf, besonders gut in ebendieser Sache zu sein.


melden

Denksprüche und Zitate

01.10.2008 um 13:07
@Kayleigh

Oh, das ist schon wie ein kleines Wunder, dass Du da erlebt hast im Garten - wunderschön :)
Mir ist einmal ein sehr seltener Schmetterling auf meine Hand geflogen, und fühlte sich eine ganze zeitlang scheinbar wohl bei mir ......:)

Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.

Khalil Gibran


@bluish

Ein schönes Bild :)
- nicht rechtzeitig erkennen ? und dann ist es zu spät? Zeitpunkt verpasst für immer..... tragische Geschichten, die das Leben mitunter schreibt ...

„Mancher kann den rechten Punkt zwischen zu früh und zu spät nicht treffen.“
Sprichwort


@atheist

Selbsterkenntnis ist schwer ....

Im Spiegel des Wassers erkennt man sein Gesicht, und im Spiegel seiner Gedanken erkennt der Mensch sich selbst.
Bibel

"Niemand kann dir die Brücke bauen, auf der gerade du über den Fluß des Lebens schreiten mußt, niemand außer dir allein.
Friedrich Nietzsche, Unzeitgemäße Betrachtungen"


/dateien/uh42452,1222859262,schmetterling-sitzen-handflaeche ~ITF003002

Liebe Grüsse an alle :)


melden

Denksprüche und Zitate

01.10.2008 um 13:10
lol du RL-Suchtie


melden

Denksprüche und Zitate

01.10.2008 um 13:58
Mustrum Ridcully hatte auf die Verwaltung einen ähnlichen Einfluss wie König Herodes auf den Kindergartenverband Betlehem.


melden

Denksprüche und Zitate

01.10.2008 um 14:12
Atheist

Was ist ein RL - Suchtie ? *sehr interessiert und fragend guck* ;) :D



Innerhalb von zwölf Stunden nach seiner Ankunft brachte Ridcully folgendes fertig: Er verwandelte die Speisekammer des Dieners in einen Stall für Jagddrachen; er schoß mit seiner schrecklichen Armbrust auf die Raben im alten Kunstturm; er trank ein Dutzend Flaschen Rotwein; um zwei Uhr morgens rollte er aus dem Bett und sang ein Lied mit Wörtern drin, die einige der älteren und vergeßlichen Zauberer in einem Lexikon nachschlagen mußten.
Um fünf stand er auf, um im nächsten Sumpf Enten zu jagen.
Als er zurückkehrte, klagte er darüber, daß es weit und breit keinen Fluß mit Forellen gab. (Im Ankh konnte man nicht angeln; wer dort zu angeln versuchte, mußte Gewichte an den Haken hängen, damit er nach unten sank.)
Und er bestellte Bier zum Frühstück.
Und er erzählte Witze.


Grüssli :)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

01.10.2008 um 17:30
- Es ist nicht deine schuld, das die Welt ist wie sie ist... es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt -

(Mir unbekannt)


melden

Denksprüche und Zitate

01.10.2008 um 17:38
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Was ist ein RL - Suchtie ?
jemand, der noch nicht vergessen hat, wozu das unterste Feld im "Start"-menü ist:o)


melden

Denksprüche und Zitate

01.10.2008 um 22:31
@ J.W. Ein Lied von den Ärzten

Manchmal ist es Zeit, die Uhren von den Wänden zu nehmen und allein auf den Takt deines Herzschlages zu hören.


melden

Denksprüche und Zitate

02.10.2008 um 10:14
Bei McDonalds:
„Gibts auch Kotztüten zu dem Menü?“ Angestellter: „Ja, sie werden sogar recycelt!“ Simon: „Die Kotztüten?!“ Angestellter: „Nein, der Inhalt; darum sind unsere Shakes ja auch so schön cremig.“


melden

Denksprüche und Zitate

02.10.2008 um 11:12
LIBEST DU DASLEBEN ?
DANN VERSCHWENDE KEINE ZEIT, DENN DARAUS IST DAS LEBEN GEMACHT*

Benjamin Franklin*


melden

Denksprüche und Zitate

02.10.2008 um 12:44
Hallo zusammen !

@J.W.

Genau, jeder muss im kleinen Kreis und bei sich anfangen, damit die Welt sich zum positiven verändert :)


@AtheistIII

Ihgiittt - man reiche mir eine Kotztüte - gut, mag ich fastfood nicht so gern und esse es sozusagen nie :D


@Laticia

Schöne Textstelle von den Ärzten :)

In der Ruhe liegt die Kraft


Allerdings hat dieser Herr hier eine andere Meinung :D

„Ruhe gibt's genug nach dem Tod.“

Herbert Grönemeyer


@Samnang

Huch, die Lady zwinkert ja wie verrückt - sie wird doch nicht flirten hier :D ;)

Und ja, man sollte seine Zeit nicht mit Dingen verschwenden, die man doch nicht ändern kann, und geniessen :)



Mein Thema für heute handelt von Verletzungen in der Kindheit :

"Um verstehen zu können, wie das verletzte Kind in unserem Inneren agiert, um die unbefriedigten Kindheitsbedürfnisse und das unaufgelöste Trauma auszuleben, müssen wir wissen, daß die primäre motivationale Kraft unseres Lebens unser Gefühl ist.
John Bradshaw, Das Kind in uns"


Elfengrüsse an alle :)


melden

Denksprüche und Zitate

02.10.2008 um 13:43
Ich lebe! Oh Wunder!! Shit, was mach ich jetzt damit...???
(ich)


Anzeige

melden