Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.971 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

11.09.2008 um 11:31
@Jupiterhead

Sehr schön :)

Die wahre Großzügigkeit der Zukunft gegenüber besteht darin, in der Gegenwart alles zu geben.
Albert Camus


Mein Thema heute lautet Hoffnung :


/dateien/uh42452,1221125476,normal hoffnung01


Elfengrüsse :)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2008 um 12:30
Segensspruch:

Der Herr segne dich.
Er erfülle deine Füße mit Tanz
und deine Arme mit Kraft.
Er erfülle dein Herz mit Zärtlichkeit
und deine Augen mit Lachen.
Er erfülle deine Ohren mit Musik
und deine Nase mit Wohlgerüchen.
Er erfülle deinen Mund mit Jubel
und dein Herz mit Freude.
Er schenke dir immer neu
die Gnade der Wüste:
Stille, frisches Wasser
und neue Hoffnung.
Er gebe uns allen immer neu
die Kraft,
der Hoffnung ein Gesicht zu geben.
Es segne dich der Herr.

Aus Afrika


melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2008 um 12:47
Ein Wissenschaftler wird nie verstehen, warum er allein deshalb an etwas glauben sollte, weil es in einem bestimmten Buch steht. … Er wird niemals glauben, dass die Ergebnisse seiner eigenen Bemühungen endgültig sind.
Einstein


melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2008 um 15:37
Lieber Herr im Himmel, schenk mir einen Pimmel...sagte der Lebrakranke.


melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2008 um 16:46
Ihr Menschen denkt immer, das man euch gleich an die Wäsche will, aber wir Engel sind dafür gar nicht ausreichend bestückt
-der Methadron aus Dogma


melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2008 um 17:03
@Samnang

Schöner Segens - Spruch aus Afrika :)


@atheist

Zu Deinem Thema Wissenschaft:

„Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.“

Galileo Galilei


Und zu Deinem letzten Spruch ;)

Die Engel sind der Schlauen überdrüssig. Erst gestern sagte einer von ihnen zu mir: Wir schufen die Hölle für diejenigen, die glitzern und glänzen.

Khalil Gibran, Sämtliche Werke


@ralf

Du bist manchmal sooowas von geschmacklos schäm dich ! :(


Elfengrüsse :)


melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2008 um 17:12
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.

Antoine de Saint-Exupéry



melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2008 um 17:37
Jedes Wort ist ein Vorurteil

(Nietzsche)


melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2008 um 17:40
@elfe

jetzt sei ma nich so, ich kanns auch Niveauvoller, aber "Moral ist eine Wichtigtuerei des Menschen vor der Natur."

(Nitzsche)


melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2008 um 18:01
@ralf

Ich WEISS, dass Du auch niveauvoller sein kannst - zeigst Du ja auch immer wieder hier zum Glück ;)

„Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.“

Friedrich Nietzsche

@Kayleigh

ja, leider oft wahr, so viele Missverständnisse gibt es deshalb auf der Welt, und umso wichtiger immer wieder, dass man darüber spricht und diese aufklärt im gemeinsamen Gespräch :)

Grüssli :)


melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2008 um 18:50
Kreise haben unendlich viele Ecken und Kanten.


melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2008 um 20:21
Wusstet ihr, dass es ein Handbuch gibt, welches die 65 Gründe enthält, wann eine gerade Linie tatsächlich gerade ist?


melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2008 um 21:29
@Kältefeuer

Das ist jetzt aber auch mal eine bedenkenswerte Ansichtsweise ;)
Ich kenne einen anderen Spruch zum Kreis :

Auf jeden Fall ist der Kreis eine Figur, bei der an allen Ecken und Kanten gespart wurde
Was stimmt da jetzt blos? :D


@Laticia

Nö, klingt aber toootaaal spannend irgendwie ! :D


Grüssli :)


melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2008 um 22:06
- Die haben mich geholt um zu lenken nicht um zu denken -

(President Schwarzenegger aus "Die Simpsons - Der Film")


melden

Denksprüche und Zitate

12.09.2008 um 02:59
"Tust du s, ist es schlecht, Lässt du s, dann erst recht"

(Bart Simpson)


melden

Denksprüche und Zitate

12.09.2008 um 07:46
Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und erschlagen ihren Arzt oder Apotheker


melden

Denksprüche und Zitate

12.09.2008 um 11:19
@J.W.

Denken ist sowieso immer Glückssache ;)


@XKingdrugsX

Tja, was soll man da bloss machen - ich würde mal sagen: tun wir`s, was auch immer - wer nicht wagt, gewinnt nicht ;)


@atheist

Der ist gut :D


Mein Denkspruch für heute lautet:

/dateien/uh42452,1221211158,20080627 1239083527 02-19 1024


melden

Denksprüche und Zitate

12.09.2008 um 19:45
Schlagfertigkeit ist das, was einem immer 10 sekunden zu spät einfällt


melden

Denksprüche und Zitate

12.09.2008 um 20:09
- Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du -

(Mahatma Gandhi, 02.10.1869 - 30.01.1948)


melden

Denksprüche und Zitate

12.09.2008 um 20:49
Wenn man eine Krankheit behandelt, gewinnt oder verliert man. Aber wenn man einen Menschen behandelt, gewinnt man immer, egal, wie die Therapie ausgeht
-Aus Patch Adams


Anzeige

melden