Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

15.02.2012 um 20:27
@Keysibuna
@Solita

Das war auch nicht auf Euch zweien unbedingt bezogen :D

Mehr auf die Gesellschaft allgemein ;)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

15.02.2012 um 20:28
@elfenpfad

Ach? Na dann mußt Du uns das, das nächste Mal auch sagen.:)
Momentan, da es uns gut geht, denken wir die ganze super geile Welt dreht sich nur um uns.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

15.02.2012 um 20:30
@Solita

lol

Du bist Gottesgeschenk für die Menschheit (uuuuund für mich natürlich) :)


melden

Denksprüche und Zitate

15.02.2012 um 20:31
@Keysibuna
Du bist Gottesgeschenk für die Menschheit.

....na endlich! Wenigstens einer der es kapiert hat. ;)


melden

Denksprüche und Zitate

15.02.2012 um 20:32
@Solita

Na ja,nach jahrelangen Gehirnwäsche ist es ach kein Wunder oder? :D


melden

Denksprüche und Zitate

15.02.2012 um 20:33
@Keysibuna

naja, so lange kennen wir uns auch noch nicht...aber manches schaff ich in eine paar Monaten :) :)
(bei Dir hat es länger gedauert...Du bist halt hart im Nehmen).

so...und jetzt bring noch einen Spruch sonst werden wir hier Off-Topic.


melden

Denksprüche und Zitate

15.02.2012 um 20:42
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:@elfenpfad

Ach? Na dann mußt Du uns das, das nächste Mal auch sagen.:)
Momentan, da es uns gut geht, denken wir die ganze super geile Welt dreht sich nur um uns.
Klar, macht sie auch, aber sie dreht sich auch ohne uns Menschen weiter ;D

Aber ist doch schön, wenn man durch einen anderen Menschen in den Mittelpunkt gelangt sozusagen :)


melden

Denksprüche und Zitate

15.02.2012 um 20:47
@elfenpfad
Aber ist doch schön, wenn man durch einen anderen Menschen in den Mittelpunkt gelangt sozusagen.

....ich weiß nicht was genau Du mir mit diesem Satz sagen möchtest, du mußt Dich schon etwas deutlicher aussprechen, damit ich Dich nicht falsch verstehe was Du mit;
"in den Mittelpunkt gelangen" meinst!


melden

Denksprüche und Zitate

15.02.2012 um 20:51
@Solita

Ich meine damit, dass man durch die Zuneigung und Liebe eines Menschen, die einem entgegengebracht wird, für ihn in den Mittelpunkt gelangt, und somit einen sehr wichtigen Stellenwert erfährt :)


melden

Denksprüche und Zitate

15.02.2012 um 20:53
@elfenpfad

Aha....so meinst Du das! Sehr schön gesagt!


melden

Denksprüche und Zitate

15.02.2012 um 20:53
@Solita

Danke :)


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2012 um 16:15
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
-Niccoló Machiavelli-


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2012 um 16:29
Männer widerstehen häufig den stärksten Argumenten.
Und dann unterliegen sie einem Augenaufschlag.

-unbekannt-


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2012 um 21:24
Darum schuf Gott die Mädchen

Gott schuf die Welt mit grünen Bäumen.
mit hohen Bergen, mit Seen, die träumen.

Dann machte er eine Pause, es fehlte etwas,
zum Lachen, zum Singen, zum Tanzen, zum Spaß.
Wer geht in den Wald, um Blumen zu pflücken?
Wen sollen die Berge, die Seen entzücken?

Und dann schuf Gott die Mädchen, die kleinen,
mit lustigen Locken, mit flinken Beinen.
mit offenen Augen für Wald und Flur,
die liebsten Geschöpfe in seiner Natur.

Und als er dann lächelnd sein Werk besah,
da sprach er zufrieden: "Ich wusste es ja,
die Liebe, das Glück, die Sonne, die scheint,
sind in so einem kleinen Mädchen vereint".


....fand es total süß als ich es las, darum möchte ich auch andere damit erfreuen. :)


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2012 um 21:35
@Solita

gibt es auch die Version: darum schuf Gott die Buben ? ;)


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2012 um 21:36
@elfenpfad

Nein, leider nicht, habe ich nicht gefunden. :D (diese Passage hat gefehlt!) *lach*
...jetzt bin ich bei einigen wieder auf EIS gelegt. ;)


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2012 um 21:43
@Solita

ha, ich hab was gefunden ;D

1320688937 531


;)


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2012 um 21:45
@elfenpfad

...super! Na wenn da mal nicht toll klingt! ;)
hiermit haben wir jetzt die komplette Männlichkeit wieder besänftigt. :)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

19.02.2012 um 21:48
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:hiermit haben wir jetzt die komplette Männlichkeit wieder besänftigt. :)
Aber irgendwie auch ein Klischeebild bedient ;D


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2012 um 21:52
@elfenpfad
Aber irgendwie auch ein Klischeebild bedient.

....nee, würde ich nicht sagen; SIE sind doch mutig, forsch, neugierig, tapfer, gutherzig. :)
naja, bevor ich mich hier überschlage an Komplimenten für die Männer, poste ich lieber noch ein Zitat;


Wir sind alle Würmer, nur glaube ich, dass ich ein Glühwürmchen bin.
-Winston Churchill-


Anzeige

melden