Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

09.02.2012 um 20:32
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

10.02.2012 um 17:03
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:Es gilt halt der Deutsche im eigenen Lande nicht viel. :(
Vielleicht müssen die Deutschen erst wieder anfangen, ihr Land zu lieben:

showbin.htx 07


und den Slogan: "Du bist Deutschland" beherzigen: ;)

img435128c056906

;)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

11.02.2012 um 05:00
Manchmal begegnen Dir Menschen und Du







spürst sofort, dass sie aus einem bestimmten







Grund in Dein Leben getreten sind, sie einen







Zweck erfüllen, Dich eine Lektion des Lebens







lehren oder Dir dabei helfen,







herauszufinden,







wer Du bist und wer Du sein willst.







Und manchmal geschehen Dir Sachen, die Dir







zwar zuerst schrecklich, schmerzhaft und







unfair vorkommen aber wenn Du darüber







nachdenkst, erkennst Du, dass Du ohne die







Bewältigung dieser Hindernisse, niemals Dein







Potential, Deine Stärke, Willenskraft und







Liebe verwirklicht hättest.







Alles was geschieht, hat einen Grund!







... und eines Tages, wirst DU wissen,WELCHEN


melden

Denksprüche und Zitate

11.02.2012 um 10:34
Mein Lieblingszitat:
"Man wird geboren und man stirbt, und dazwischen muß man irgendwie sehen wie man die Zeit rum bekommt."
Ich glaub das war von Francis Bacon, engl. Philosoph

Oder aber auch:
"In jeden Dorf gibt es eine Fackel, der Lehrer, und jemand der diese Fackel löscht, der Pfarrer."
Von Victor Hugo


melden

Denksprüche und Zitate

11.02.2012 um 12:41
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:und den Slogan: "Du bist Deutschland" beherzigen:
*hust*
dubisthundehaufen


melden

Denksprüche und Zitate

11.02.2012 um 16:03
@AtheistIII

Ich weiss ich weiss ... :D



Vielleicht gefällt Dir ja dieses Zitat ;)

Ob das Elend in Deutschland zugenommen hat, weiß ich nicht,
die Interjektions-Zeichen haben gewiß zugenommen.
Wo man sonst bloß ! setzte, da steht jetzt !!!“

Georg Christoph Lichtenberg


melden

Denksprüche und Zitate

11.02.2012 um 17:54
:D


melden

Denksprüche und Zitate

12.02.2012 um 12:13
Zufriedenheit ist große Kunst

Zufrieden scheinen leerer Dust

Zufrieden sein ist großes Glück

Zufrieden BLEIBEN Meisterstück !!!


melden

Denksprüche und Zitate

12.02.2012 um 12:47
Während du
dein Leben hasst...
weil du nicht das bekommst was du willst,
weil nach deiner Sicht alles schlecht ist
...
erinnere dich daran,
daß es jemanden gibt,
der verzweifelt dafür betet,
so ein Leben zu haben wie du.


melden

Denksprüche und Zitate

12.02.2012 um 20:44
@Halbarad
Jojonion schrieb:
Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
Ich würde sagen, lieber überhaupt nicht, statt nur "nicht so rasch " ;)


"Warum töten wir Menschen, die Menschen töten,
um den Menschen zu zeigen, dass Töten falsch ist?"

Amnesty International


@popcorncandy
@Fritzi

Das Paradies pflegt sich oft erst dann als Paradies zu erkennen zu geben,
wenn wir aus ihm vertrieben sind.

Hermann Hesse


melden

Denksprüche und Zitate

12.02.2012 um 20:52
@elfenpfad
Tolkien, ein berühmtes Gandalf-Zitat aus "Die Gefährten"...mit "nicht so rasch" ist hier gemeint: Man kann niemals alle Faktoren berücksichtigen, daher ist eine Tötung niemals ganz gerechtfertigt, so edel die Absicht desjenigen, der tötet, auch gewesen sein mag.


melden

Denksprüche und Zitate

12.02.2012 um 20:56
@Halbarad

ah, ok, das kannte ich nicht, danke für die Aufklärung. :)

Ich fände es eh gut, wenn alle immer den Verfasser der Zitate jeweils reinstellen würden, Du bist aber nicht der oder die ? einzigste, wie ich feststelle manchmal ;)


melden

Denksprüche und Zitate

12.02.2012 um 20:59
@elfenpfad
Der. Jedenfalls, ja, meist lasse ich es weg, und schreibe es dann, wie gerade eben, wenn ich mich jemand darauf anspricht, von wem es ist. Wie kann man denn NICHT jeden Satz aus dem Herrn der Ringe auswendig kennen? :D


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

12.02.2012 um 21:06
@Halbarad
Zitat von HalbaradHalbarad schrieb:Wie kann man denn NICHT jeden Satz aus dem Herrn der Ringe auswendig kennen? :D
Das kann ich Dir sagen: das ist schon eeewig her, als ich die gelesen habe ;D



Ok, hier eines von mir aus Herr der Ringe von Elrond:


"denn nichts ist böse von Anfang an"


melden

Denksprüche und Zitate

12.02.2012 um 21:09
@elfenpfad
Das war ein Scherz, liegt bei mir auch schon länger zurück, wird demnächst wieder aufgefrischt. Und Tolkien war nicht nur ein großer Schriftsteller, sondern auch ein großer Philosoph...ich gebe ihm wieder mal recht.


melden

Denksprüche und Zitate

12.02.2012 um 21:53
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

„Unser Land wird endlich so gesehen, wie es wirklich ist.“
Philipp Lahm

„In den neunziger Jahren,... Haben alle Europäer geagt, die Deutschen sollten endlich ein normales Land werden... Heute ist Deutschland ein normales Land, und nun ist es auch nicht recht.“
Wolfgang Schäuble


melden

Denksprüche und Zitate

12.02.2012 um 22:30
@Mr.Christian

Zu Deinem letzteren würde Georg Bernard Shaw sagen:

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."


George Bernard Shaw

;)=


melden

Denksprüche und Zitate

14.02.2012 um 14:56
"Wie immer kommt es darauf an, wer wem was wann wo sagt.
Wenn zum Beispiel ein General zu mir 'Idiot' sagt, ist das nur eine Beleidigung.
Im umgekehrten Fall kann das schon der Verrat militärischer Geheimnisse sein."

einfach köstlich, der Volker Pispers :D


melden

Denksprüche und Zitate

15.02.2012 um 19:21
Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahr haben möchte, hält er auch für wahr.

Autor mir unbekannt.


melden

Denksprüche und Zitate

15.02.2012 um 19:35
Wenn ein Mensch weint,
bedeutet das nicht,
dass er schwach ist.
Nein,es bedeutet einfach,
dass er momentan mehr fühlt,
als seine Seele ertragen kann.

-Autor unbekannt-


Anzeige

melden