Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

13.07.2012 um 23:32
„Ist die Beschneidung nützlich oder nicht?“ Er sagte zu ihnen: „Wenn sie nützlich wäre, würde ihr Vater sie schon beschnitten von der Mutter gebären lassen. Doch die wahre Beschneidung im Geist hat vollen Nutzen.“

THOMAS EVANGELIUM

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

13.07.2012 um 23:37
@Jupiterhead

danke, Jesus spricht mir aus der Seele :)

Stell das auch hier rein bitte, dort schreib ich mir grad die Finger wund ;)


http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=125396&thread=pr89847


melden

Denksprüche und Zitate

14.07.2012 um 01:38
Wenn die Tiefe Intime Beziehung mit der Natur verloren geht, gewinnen Tempeln, Moscheen und Kirchen an große bedeutung.

Frei (Jiddu Krishnamurti)


melden

Denksprüche und Zitate

14.07.2012 um 09:52
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.

Autor: unbekannt


melden

Denksprüche und Zitate

14.07.2012 um 11:37
@Jacy26
sehr bedachtsame Worte...

"Viele Missverständnisse entstehen dadurch, dass ein Dank nicht ausgesprochen, sondern nur empfunden wird."

- Ernst R. Hauschka - (08.08.1926 - 29.05.2012, dt. Aphoristiker und Lyriker)


melden

Denksprüche und Zitate

14.07.2012 um 14:35
Hallo zusammen, wie immer danke für Eure Teilnahme hier auf den letzten Seiten auch ;)


@Traumweltkind

Ja, das ist wahr, und dazu kommt noch das hier, was Krishnamurti anspricht auch:


"Denn eine der Ursachen, daß diese Gesellschaft, in der wir leben, zerfällt, ist, daß wir autoritätsgläubig sind; wir akzeptieren die spirituelle Autorität, den Mittler, den Priester, den Analytiker als unseren Berater in spirituellen Angelegenheiten."

Krishnamurti


@Jacy26

Zusammen schweigen können, das zeichnet eine wirklich tiefe und starke Beziehung aus. Diese entwickelt sich durch gegenseitiges Vertrauen.
Langes einseitiges Schweigen hingegen kann eine Beziehung meiner Meinung nach allerdings sehr belasten, wenn unausgesprochene Dinge nicht geklärt werden z.B. Auf jeden Fall ist es sehr interessant, was für Gefühle jeweils tief im Inneren dabei entstehen ....

Ein Zitat zum Thema Schweigen auch von mir:


„Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.“

Pythagoras von Samos


@Birkenschrei

Mit der Dankbarkeit ist es ja oft so eine Sache: kommt sie nicht aus tiefstem Herzen und einem echten Bedürfnis heraus, dann kann dies zutreffen:

"Dankbarkeit ist manchmal ein Band, oft aber eine Fessel."

Johann Wolfgang von Goethe


@all



mit oder ohne Sonne ;)


melden

Denksprüche und Zitate

14.07.2012 um 17:29
@elfenpfad

...Danke dir ebenso ein verheißungsvolles und abwechslungsreiches Wochenende!:)


melden

Denksprüche und Zitate

14.07.2012 um 22:27
Ich weiß nicht, ob ich es hier schon was davon gepostet habe, aber diese (englischen) Zitate gehören zu meinen Lieblingszitaten:

Live like you mean it - love till you feel it.


Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause. Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?
(Jon Bon Jovi)


melden

Denksprüche und Zitate

14.07.2012 um 22:39
"I have a bad feeling about this..."

Quasi eine Art Running Gag, da von verschiedenen Charakteren in diversen Star Wars Episoden ausgesprochen.

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2012 um 02:54
@elfenpfad

dir recht geb ,wir werden immer fauler um selbständig zu denken,alles muß vorgeschrieben werden damit wir was glauben,anstatt in sich hineinzuhorchen ,nehmen wir fast alles einfach so hin.


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2012 um 20:01
@dynastia
@PrivateEye

thank`s, let`s go away ;)


@Traumweltkind

gut, gibt es aber Ausnahmen in dieser Regel. "Wir" sind zum Glück nicht "wir alle" :)


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2012 um 20:03
Mal ein ganz anderes Thema, bin ich heute drauf gestossen, Internet ;D


«Ich habe Gott sei Dank Leute, die für mich das Internet bedienen.»

Michael Glos, Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, im März 2007. [Quelle (Video), gefunden bei Handelsblatt]



«Browser. Was sind’n jetzt nochmal Browser?»

Bundesjustizministerin Brigitte Zypries im Juni 2007, nachdem ARD-Kinderreporter sie aufforderten, “doch mal ein paar verschiedene Browser, die es gibt”, zu nennen. [Quelle (Video)]


«Ich habe Hunderte RSS-Feeds aboniert. Aber mal ehrlich, ich lese keinen einzigen. Macht aber Spaß.»

Peter Kabel, deutscher Internet-Unternehmer, auf dem Medienforum NRW 2006.



Vielleicht kennt ja jemand auch noch welche ? ;)



melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2012 um 20:08
@elfenpfad
The Show must go on! (Queen)

"Ein grosser Erfolg ist da im Moment, und eine Million Menschen spielen schon mit, das Online-Spiel Second Life. Darin erschaffen sich die Mitspieler virtuell ein zweites Leben, und zwar mit einer komplett neuen Identität, einer selbst ausgedachten Spielfigur, die aus irgendeinem Grund, den wir noch nicht verstanden haben, Avatar heisst."

Anne Will, Talkmoderatorin


"Im Internet wird zwar wahrscheinlich mehr kritisiert als in allen Zeitungen zusammen, aber kein Schwein interessiert das. Da gibt es Blogs und persönliche Homepages und weiß der Teufel was. Das findet aber niemand."

"Na ja gut, es gibt das Internet. Aber es dauert zu lange, bis Sie sich dort alles zusammengesucht haben, und dann sollten Sie es auch noch an diesem unsäglich doofen Bildschirm lesen. Da hilft die Zeitung und sagt: Das ist heute für dich wichtig."

Michael Ringnier, Verleger


mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2012 um 20:36
@PrivateEye

Danke für`s Einsteigen auf das Thema ;)

noch einer von mir und dann bin ich weg :


«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson


Grüssli und einen schönen Abend noch :)


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2012 um 20:49
@elfenpfad
Genau. Schalten wir das Net für heute ab und lesen ein gepflegtes Buch! :-)
Auch dir einen schönen Abend noch und morgen einen guten Wochenstart!

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2012 um 21:17
@Birkenschrei

Verheissungsvoll waren meine gestrigen Träume ;D aber abwechslungsreich mein weekend, ich hoffe, Deines auch :)


@PrivateEye

ja, mein Buch liegt neben meinem Bett, und sobald ich mich ins Nest verziehe, bekommt es seinen angstammten Platz auf dem Kopfkissen, und sorgt für spannende Stunden und verschönt mir die Nacht in Bauchlage

nein, es ist kein Liebesschmöker ;D


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

15.07.2012 um 21:24

a3cfa3 spruch12




melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2012 um 23:03
Mach Dir keine Sorgen - atme nur.
Wenn es sein soll, wird es seinen Weg finden.


melden

Denksprüche und Zitate

16.07.2012 um 07:21

Verlass dich im Leben nur auf deinen eigenen Arsch,
denn er ist der einzige,
der immer hinter dir steht




melden

Denksprüche und Zitate

16.07.2012 um 07:55
@Lindsey__
Absolut...


Anzeige

melden