Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

09.05.2017 um 18:54
"natürlich ist sie sauer, du kannst auch nicht rumlaufen und jedermann die Wahrheit sagen..."
~RedForman@DieWildenSiebziger~

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

09.05.2017 um 19:09
Tempus fugit - amor manet.

Lateinisches Sprichwort.


melden

Denksprüche und Zitate

09.05.2017 um 19:13
"Und was passiert dann in deiner Welt? Tötest du mich mit deiner Suppentasse?" - "Da ist Tee drin." - "Was?" - "Ich töte dich mit meiner Teetasse."

Riddick - Chroniken eines Kriegers


melden

Denksprüche und Zitate

12.05.2017 um 13:18
Zitate aus dem Netz ;)

18402964 1842262052703049 59473188379223.jpgoh69b8d4e6d79fe65be696795edf520ed1oe59B102B0


melden

Denksprüche und Zitate

12.05.2017 um 22:20
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen

Qín Shǐhuángdì 214 v. Chr.

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich" -Satz des Pythagoras


melden

Denksprüche und Zitate

13.05.2017 um 01:16

"Wenn Sie noch ein mal so eigenmächtig handeln, wird das das Ende ihrer [..] Karriere bedeuten
-
aber privat gesagt, danke ich ihnen für das was sie getan haben..."

~DeepSpaceNine~




melden

Denksprüche und Zitate

13.05.2017 um 01:18
"Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh." -CIA-Verhörmethode


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

13.05.2017 um 08:19
Wenn einer meint, er sei schon wer, so irrt sich der.

Wenn einer das ist, was er denkt, wird er vom Wesen abgelenkt.


melden

Denksprüche und Zitate

13.05.2017 um 12:14
18341796 1457084270996517 92016085865671.jpgoh576b23a46a8264b345318e54ae1b3c58oe59816D6E

18342267 1292267534183617 64877698596098.jpgohf59b2968aca739388e9891d4c8beedeeoe5981A621


melden

Denksprüche und Zitate

15.05.2017 um 23:53
Ich bin ein Teil von dieser Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

Johann Wolfgang von Goethe


melden

Denksprüche und Zitate

16.05.2017 um 01:57
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. 
Furcht führt zu Wut … Wut führt zu Hass … 
Hass führt zu unsäglichem Leid.

Yoda


melden

Denksprüche und Zitate

17.05.2017 um 00:11
Wenn jemand ein feigling ist, dann bin ichs.

Aber ich lauf nicht von meinen Problemen davor. Ich gehe weg von etwas dass kaputt ist. Aber trotzdem hab ich Angst davor.. Ihn loszulassen ist verdammt schwer..
------------------------------------------------------

Hat diese Finsternis einen Namen? Diese Grausamkeit, dieser Hass, wie haben sie uns gefunden? Haben sie sich in unser Leben gestohlen? Oder haben wir sie gesucht und mit offenen Armen empfangen? Was ist mit uns passiert? Wann haben wir uns verirrt? Verzehrt von den Schatten und ganz und gar verschluckt von der Dunkelheit? Hat diese Finsternis einen Namen? Ist es dein Name?
-----------------------------------------------------

Manchmal ist es einfacher wenn man sich einredet, man wäre der einzige auf der Welt der kämpft, der frustriert ist und einfach nicht zurecht kommt. Aber dieses Gefühl ist eine Lüge und wenn du dann durchhältst und den Mut besitzt dich einem weiteren Tag zu stellen dann wird jemand auftauchen, der dir dabei hilft, alles in Ordnung zu bringen


One tree hill


melden

Denksprüche und Zitate

17.05.2017 um 13:35
What goes around comes back around


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

18.05.2017 um 11:43
Auf jeden produzierten Panzer kommen 131.000 produzierte Kuscheltiere,
auf jede Mauer auf der Welt kommen 200.000 produzierte 'Willkommen'-Fußmatten,

und wenn ein Wissenschaftler eine neue Waffe erfindet, dann deshalb ...
weil die Seitenbacher-Radiowerbung ihn dazu getrieben hat.

Ralph Ruthe


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2017 um 16:48
Sei kein Rassist, hasse alle Menschen!...

Inge Meysel


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

18.05.2017 um 20:56
Zitat von Schlumpfine25Schlumpfine25 schrieb:What goes around comes back around
Kleine Korrektur:

Richtig heisst es:

What goes around, comes around.


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2017 um 23:07
Ganz groß in der Erinnerung, steht noch dein Name drin.
Un in dieser Erinnerung, wars schön noch zu beginn.
Genauso wie es früher war, wird's niemehr sein, das ist mir klar,
Doch wünscht ich mir die Zeit käme zurück, für einen Augenblick.

Saltatio mortis


Seltsam ist es, daß wir in schlimmen Tagen uns die vergangenen glücklichen sehr lebhaft vergegenwärtigen können; hingegen in guten Tagen die schlimmen nur sehr unvollkommen und kalt.

Arthur Schopenhauer

Manchmal, bei Gelegenheit,
hier und da und dann und wann
denke ich an eine Zeit,
die ich nicht vergessen kann.

Frantz Wittkamp


Leerer Pfad vor mir
Weit fort bist du gegangen
Abdruck im Herz bleibt.

EPROM


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

21.05.2017 um 07:41
Liebe besteht nicht darin, dass man sich anschaut, sondern in dieselbe Richtung blickt(Antoine de Saint-Exupery)

(Gerade auf einem Profil gelesen, besser kann man es kaum ausdrücken)


melden

Denksprüche und Zitate

21.05.2017 um 21:31
"Der Augenblick ist Ewigkeit."

Johann Wolfgang von Goethe


melden

Denksprüche und Zitate

22.05.2017 um 00:53
Nur wenn dein Wissen von dir selber dich befreit, ist dein Erkennen besser als Unwissenheit.

Dschalal ad-Din ar-Rumi


Anzeige

melden