Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.883 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 10:15
ea04eb3f8110d00b2dc9073d25852791

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 11:27
@Kältezeit
Toller Spruch!!!




f118d33766118ee8a22ed86e3cc3b5b1shortins


melden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 11:42
der spruch ist voll blöde :/
@Black_Canary

warum ?´
nun ja, wenn jeder sich die 'freiheit' gibt alles zu tun
aber nur einer sich gennau dieses herausnimmt ?




btt

die LIEBE hat viele gesichter .. und zeigt sich stets OHNE 'maske'

unbenannt


melden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 11:46
@unbenannt
Du checkst den Spruch halt nicht, deswegen ist er blöde für Dich ;)


melden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 11:53
Apropos Verstand..

"Es gibt auch Menschen, die sich bei einem dreifachen Schädelbruch noch keine edlen Teile verletzten."

Wilhelm Schlichting


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 12:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es gibt auch Menschen, die sich bei einem dreifachen Schädelbruch noch keine edlen Teile verletzten."
tscha .. es gibt so ne und solche
aber
da man dank.. ach egal.. :{

hauptsache der kleine helmträger hat sich nicht verletzt :(
oder was ?! <-- bitte nicht antworten .. keine frage an dich :)

benutze einfach das was bei dir noch vorhanden ist ^^

(das ist mir ne sperre wert)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 12:33
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:benutze einfach das was bei dir noch vorhanden ist ^^
@unbenannt
Davon hat sie locker 255 Mal soviel wie Du. Mann, Du laberst einen Müll, geh Dich bitte abmelden, danke.


melden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 12:36
oh .. das macht mich traurig, dass du dich abmelden möchtest :cry:

und von dem was du da sprichst @Black_Canary
.. meines ist überdimensional :troll:

deswegen brauche ich ein behältnis .. verstehst du ? :)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 12:37
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:verstehst du ? :)
nee, ich verstehe nie, was Du für einen zusammenhanglosen Stuß schreibst und will es auch nicht verstehen :D


melden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 14:13
Wenn Augen ihren Glanz verlieren, sind Worte nichts mehr wert.

Sprich niemals lauter als dein Herz.

Wenn ich dir sage, dass alles was du anderen Menschen gibst, zu dir zurück kommt, bist du dann erleichtert oder hast du angst?


2x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 14:31
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Wenn Augen ihren Glanz verlieren, sind Worte nichts mehr wert.

Sprich niemals lauter als dein Herz.

Wenn ich dir sage, dass alles was du anderen Menschen gibst, zu dir zurück kommt, bist du dann erleichtert oder hast du angst?
Hi, vorher stammt das Gedicht?

Oder von wem ist es?


melden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 14:32
@s.Oliver
Das sind 3 einzelne Sprüche.

Leider habe ich keine Infos von wem sie sind :/


melden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 14:37
@Basto
Die Sprüche sind gut :Y:

Hast du noch welche du du posten kannst?


melden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 14:53
@s.Oliver
Sicher!

Es ist so schwer, sich selbst zu begreifen, wenn man auf etwas wartet. ( Callejon - lass mich gehen )

Ich schätze meinen Verlust. Eine sanfte Erinnerung daran, dass das Leben grausam ist, In seinen besten Zeiten. ( Enter Shikari - Adieu )

Schätze den Moment eines ersten Kusses, es könnte das letzte mal sein, dass du dein Herz benutzt. ( r.m. Drake )

Ich habe so viele... später mehr


melden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 15:16
@Basto

Ergreifend und schön👌👍.



Danke dir dafür😊


melden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 16:17
"Wenn jemand zu uns kommt und uns erzählt, auf dem Mond wachsen Erdbeeren, beginnen wir sofort, ihn davon zu überzeugen, dass dies doch nicht möglich sei, anstatt uns zu fragen, warum ihm solch absonderliches einfiele, unsere Aufmerksamkeit zu erlangen."

Sigmund Freud


melden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 17:14
"In einer geschlossenen Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist es das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde."

"Ich würde nie jemandem zu Drogen, Alkohol, Gewalt oder Wahnsinn raten, aber für mich hat es immer funktioniert."

- Hunter S Thompson -


melden

Denksprüche und Zitate

18.09.2017 um 17:44
"Ich habe eine große Zärtlichkeit und Bewunderung für die Erde und keine Spur davon für meine Generation."

"Ich liebe Schlaf. Mein Leben hat die Angewohnheit auseinander zu fallen wenn ich wach bin, weißt du?"

"Nur wer seine eigene Melodie hat darf auf die Welt pfeifen."

- Ernest Hemingway -


melden
melden
melden