Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

07.09.2008 um 22:54
@sam

Das sind wunderbare Weisheiten - lass sie uns versuchen zu beherzigen :)




Hier zwei zitate zum Thema Verrücktheit ;)


„Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.“

Mark Twain


„Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuß Verrücktheit.“

Aristoteles

liebe und ein wenig *verrückte* Grüsse an alle ;)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

07.09.2008 um 22:54
Wie leicht gehen sie verloren, die Schlüssel in unserem Leben! Von groß bis klein, schwer, leicht, umständlich, einfach - alle sind vorhanden. Doch den einzig wahren Schlüssel, den wir nie verlieren dürfen, bleibt immer gleich: es ist der Schlüssel zu unserem Herzen.
Die Liebe.


melden

Denksprüche und Zitate

08.09.2008 um 00:17
- "Was bist du? Bionisch?"

"Nee nee, ich steh nur auf Frauen." -

(Aus "leg dich nicht mit Sohan an")


melden

Denksprüche und Zitate

08.09.2008 um 12:19
@Laticia

Und immer wieder ist die Liebe DAS Schlüsselwort im Leben eines jeden von uns :)

von Erich Fried

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft

Es ist Unglück
sagt die Berechnung

Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst

Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht

Es ist lächerlich
sagt der Stolz

Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht

Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung

Es ist was es ist
sagt die Liebe ...... :)

/dateien/uh42452,1220869168,frau-stehen-herz ~PAA359000034



@J.W.

Bionisch - musste ich mal schnell nachschauen, was es heisst ;)


Bionisch: Adjektiv zur Beschreibung eines Organismus, dessen biologische Grundlage durch technische Möglichkeiten verbessert wurde

Bionisch heisst: in Einklang mit natürlichen Methoden

Man lernt doch nie aus :)


Elfengrüsse :)


melden

Denksprüche und Zitate

08.09.2008 um 13:32
@ Elfenpfad.... Erich Fried...wundebar....

Die Liebe

Ich habe mein Ohr an das Herz der Erde gelegt.
Sie hat mir von der Liebe zwischen sich und dem Regen erzählt.

Ich habe mein Ohr an das Herz des Wassers gelegt.
Es hat mir von der Liebe zwischen sich und seinen Quellen erzählt.

Ich habe mein Ohr an das Herz des Baumes gelegt.
Er hat mir von der Liebe zwischen sich und seinen Blättern erzählt.

Als ich mein Ohr an das Herz der Liebe selbst gelegt habe,
hat sie mir von der Freiheit erzählt.

(Sherko Berkas)


melden

Denksprüche und Zitate

08.09.2008 um 16:55
Versuch nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte
ihr eigenes Urteil fällen.
(aus StarTrek:First Contact^^)


melden

Denksprüche und Zitate

08.09.2008 um 19:05
Meine Mutter gerade, von wegen verrückt:

"Der ist wirklich ein Psychopat, allerding sind das manchmal ja auch ganz sympatische Züge!"


*kopfschüttel* ;)


melden

Denksprüche und Zitate

08.09.2008 um 20:43
"Natürlich TÖTE ich die Menschen, bevor ich sie esse. Ich verspeise Menschen doch nicht bei lebendigem Leib . . . ich bin doch kein MONSTER!" ;)


melden

Denksprüche und Zitate

08.09.2008 um 20:54
@Samnang

und noch einmal zur Liebe;)


"Ihr, die ihr leidet, weil ihr liebt, liebt nur noch mehr! An Liebe sterben ist Leben!

Victor Hugo, Die Elenden"


@neo

Zu Deinem Stichwort Geschichte:

„Die Geschichte der Welt, ist die Geschichte der Kriege zwischen Geheimbünden.“

Robert A. Wilson (Werk: Illuminatus 1)


@xionlloyd

Deine Mutter gefällt mir ;)

Ambrose BierceSchlagworte: Menschen, Philosophen

„Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.“

Ambrose Bierce


Das letzte Zitat von Dir tönt eindeutig nach humanen Menschenfressern - die haben uns halt "zum Fressen gern" :D


liebe Grüsse an alle :)


melden

Denksprüche und Zitate

08.09.2008 um 21:15
Stetig dürstet es dem Menschen nach Blut und er trinkt Wein, um sich an dessen Farbe daran zu erinnern, was das Raubtier in ihm verlangt hat.


melden

Denksprüche und Zitate

08.09.2008 um 23:49
- Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann -

(Robert Lembke, 17.09.1913 - 14.01.1989)


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 00:03
@Laticia

Das hört sich ja animalisch an ! ;)


@J.W.

Wie wahr ! :D

im Straßenverkehr hat man immer einen vor sich , der spazierenfährt, und hinter sich einen verhinderten Rennfahrer .... ;)


Grüssli :)


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 09:07
Caelum, non animum mutant, qui trans mare currunt.

Das Klima ändert sich, nicht der Seelenzustand, wenn man über See fährt. HORAZ


*******************

NUR WER DIE HERZEN BEWEGT
BEWEGT DIE WELT* Ernst Wiechert


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 10:36
@Samnang

Die Herzen bewegen - sehr schön :)


Ein Zitat heute zum Thema Gelassenheit:

"Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.
Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz"


Und eines zum Thema Ausgeglichenheit, weil dieser Zustand das Leben um so viel einfacher und harmonischer macht:


"Nur ein Mensch von höchster und glücklichster geistiger Ausgeglichenheit versteht es, auf eine Weise fröhlich zu sein, die ansteckend wirkt, das heißt unwiderstehlich und gutmütig.
Fjodor M. Dostojewski, Der Jüngling"


Wünsche allen einen harmonischen Tag, voller ansteckender Fröhlichkeit :)
Kinder sind da immer wieder ein wunderbares Vorbild

/dateien/uh42452,1220949410,PAA505000006


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 10:49
Die Herzen bewegen - sehr schön.

beispielsweise hiermit:
/dateien/uh42452,1220950191,reanimation

(Bild: Notfalltraining CH - ist nicht die ganze Schweiz ein einziger Notfall?))


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 10:56
@Doors

Soooo doch nicht - nur im alleräussersten Notfall............ :D


Und soooo bitte auch nicht ;)

/dateien/uh42452,1220950564,polo-spieler-besitz ~1036014


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 11:29
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern
-Karl Marx


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 13:58
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
(Post-Marxistische Erkenntnis)


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 15:51
Ein Kartenspiel in Freundesrunde, soll Freude bringen zu jeder Stunde.


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2008 um 15:51
"(Post-Marxistische Erkenntnis) "

Quelle???


Anzeige

melden