Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball

01.05.2008 um 20:16
Arbeitsverweigerung am Tag der Arbeit, danke Bayern!

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball

01.05.2008 um 20:20
Man kann nicht Alles haben!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball

01.05.2008 um 20:21
:D @caps


melden

Fußball

01.05.2008 um 20:23
It's over. 8)


melden

Fußball

01.05.2008 um 21:31
WoW das erste fußballspiel was mich ma interessiert hat...


melden

Fußball

01.05.2008 um 23:22
Naja nach so viel Glück gegen Getafe musste es jetzt ja schlecht laufen...


melden

Fußball

02.05.2008 um 08:04
ja was soll man sagen, dass haben wir seiner zeit vor stalingrad einfach schon verbockt, hätten wir da gewonnen wär das gestern anders gelaufen! :D


melden

Fußball

02.05.2008 um 08:06
lol :D


melden

Fußball

02.05.2008 um 08:07
Ja is ja wahr, 4 - 0 und es hätte auch 6 - 0 ausgehen können!


melden

Fußball

02.05.2008 um 08:11
das ist wohl wahr!


melden

Fußball

02.05.2008 um 11:33
war echt herrlich gestern!


melden

Fußball

02.05.2008 um 17:07
Ja jetzt könnt ihr wieder lästern und euch den Mund franzig reden und schreiben . Ich habe es gestern gesehen .Die waren ja nur Körperlich anwesend. Es ist eine Plamage keine Frage. Aber wir halten durch denn das doubel holen wir trozdem .Bis nächses Jahr in der CL . Da werden die Karten neu gemischt .


1x zitiertmelden

Fußball

02.05.2008 um 17:22
Zitat von BrowndonBrowndon schrieb:Bis nächses Jahr in der CL . Da werden die Karten neu gemischt .
Nur das keiner mit den Bayern Doppelkopp spielen will! Ist zwar schön das jetzt eine Trotzreaktion kommt, aber die ist vergebens! In der CL hat Bayern einfach nichts zu kamellen!


melden

Fußball

02.05.2008 um 17:28
Obwohl ich ja gar keine Sympathien für Bayern habe, behaupte ich mal das es ein einmaliger Ausrutscher gewesen ist.
Aber gewarnt waren sie ja vom Hinspiel, in der CL werden die Bayern sicher ein anderes Gesicht zeigen..

Schade nur das sie in Berlin nicht so Scheisse wie gestern gespielt haben.. :D


melden

Fußball

02.05.2008 um 17:40
Wenn selbst Schalke mit seiner Rumpelelf in der CL bis ins Viertelfinale kommt schafft Bayern das ja wohl auch. Ich denke die nächste Saison wird auch International interessant werden. Auch hoffe ich das meine Bremer auch mal weiter kommen werden als nur bis zur Vorrunde oder Achtelfinale.


melden

Fußball

02.05.2008 um 17:44
Wo hat Bayern denn glanzvoll und spielerisch im UEFA Cup geglänzt, das war rumpeln vom feinsten!
Meine Schalker hatten Losglück nicht mehr.


melden

Fußball

02.05.2008 um 18:12
In der CL werden die Bayern nächstes Jahr schon anders aufspielen, das ist halt deren Liga, gegen starke Mannschaften zeigen die ja ein ganz anderes Gesicht.
So oft wie die schon gegen z.B Real gewonnen haben..
Also Viertelfinale muss für die egtl. Pflicht sein.


melden

Fußball

02.05.2008 um 18:54
Wie in der CL Fußball gespielt wird hat man ja bei Chelsea gegen Liverpool gesehen.
Da is Bayern noch Lichtjahre von entfernt. Allerdings kommt ja Klinsi, der hat wenigstens Premier League Erfahrung und wird den Bayern hoffentlich ordentlich Beine machen, so dass es wenigstens fürs CL-Viertelfinale reicht. Gegen Arsenal scheiden sie dann aus ;).

Gruß greenkeeper


melden

Fußball

02.05.2008 um 19:30
Zenit St. Petersburg ist auch eine starke Mannschaft...;)


melden

Fußball

02.05.2008 um 19:33
Wenn ich danach diesen unfähigen KHR hören muss:" In Russland beginnt die Saison erst..die waren frischer...dadurch hatten die einen Vorteil"

Wieso, wiiiiessoo hat da kein Reporter die Eier darauf hinzuweisen das in England seit 1293 so gespielt wird, und zwei englische Mannschaften gerade im CL Finale stehen!

Wenn man einer Mannschaft wie Bayern oder egal irgend einer Bundesliga Mannschaft immer solche Ausreden gibt, dann kommt man zu nie was.


Anzeige

melden