Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball

03.05.2008 um 16:35
So ich finde , da wi uns in St. Petersburg ausgeruht haben sollten wir jetzt mal am Sonntag abend noch mals Gas geben und die 21 . deutsche Meisterschaft unter Dach und Fach bringen . Denn St . Petersburg wird auch die Rangers vermöbeln . Die werden Augen machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fußball

03.05.2008 um 16:37
Zitat von BrowndonBrowndon schrieb:So ich finde , da wi uns in St. Petersburg ausgeruht haben
und das weil das Spiel ned so wichtig war ne?
War ja nur Uefa Cup und das letzt Internationale Spiel von Oliver Kahn da muss mann ned spielen^^


melden

Fußball

03.05.2008 um 18:01
kahn, hitzfeld und vielleicht noch ribery sind die einzigen, denen ich den uefa cup echt gegönnt hätte


aber konnt ja keiner wissen, dass die sich so derart dämlich anstellen.


1x zitiertmelden

Fußball

03.05.2008 um 18:05
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:kahn, hitzfeld und vielleicht noch ribery sind die einzigen, denen ich den uefa cup echt gegönnt hätte
jap würd ich auch

Ich glaub die dachten mit Getafe wär das schlimmste überstanden und haben die Russen mächtig unterschätzt anders kann ich mir so ne KLatsche ned rklären...

Obwohl die letzte Zeit zeigt Bayern keine glanzleistung^^


melden

Fußball

03.05.2008 um 18:06
naja, getafe hin oder her ... wer zenit unterschätzt, hats nicht anders verdient.


melden

Fußball

03.05.2008 um 18:07
Profiboxer ruhen sich auch nicht aus, wenn sie in der ersten Runde schon KO gehen, das war einfach schlecht, da gibt's keine Ausrede, da kann man nix schönreden..Dem Hitzfeld hätt' ichs aber auch gegönnt. :)


melden

Fußball

03.05.2008 um 18:08
wenigstens hat der kahn nochmal die meisterschaft und den pokal zum karriereende gepackt. er gehört zweifelsohne zu den besten keepern, die wir zwischen den pfösten der nationalmannschaft haben sehen können.


melden

Fußball

03.05.2008 um 18:09
Spiztenreiterbezwinger! :D


melden

Fußball

03.05.2008 um 18:12
Ich hät den Kahn eigentlich die WM zum abschied gegönnt aber naja Klinsmann^^


1x zitiertmelden

Fußball

03.05.2008 um 18:13
Trotzdem hätte ich Bayern Sieg gegönnt. Sie hätten Geschichte schreiben können.


1x zitiertmelden

Fußball

03.05.2008 um 18:15
Zitat von STORM-FIGHTERSTORM-FIGHTER schrieb:Trotzdem hätte ich Bayern Sieg gegönnt. Sie hätten Geschichte schreiben können.
jap die beste Deutsche Mannschaft gewinnt den Uefa Cup das wär schon spektakulär o.O


1x zitiertmelden

Fußball

03.05.2008 um 18:15
Zitat von despoinadespoina schrieb:Ich hät den Kahn eigentlich die WM zum abschied gegönnt aber naja Klinsmann^^
die hätt ich vorallem mir gegönnt! :D


melden

Fußball

03.05.2008 um 18:18
naja 2010 die EM könnt ihr ja vergessen:D


melden

Fußball

03.05.2008 um 18:19
Hallo, können wir uns jetz alle mal kurz für Bgh freuen?!?


melden

Fußball

03.05.2008 um 18:19
Zitat von despoinadespoina schrieb:jap die beste Deutsche Mannschaft gewinnt den Uefa Cup das wär schon spektakulär o.O
Ne, aber wenn man alles holt was zu holen ist ist das was besonderes. Können nicht viele andere Europäische Vereine von sich behaupten.


melden

Fußball

03.05.2008 um 18:24
Habt ihr bemerkt ,dass ,als es noch 3:0 stand, der Punktestand für eine Szene schon mal erhöt wurd?
Da stand ganz kurz 4:0 ;)
Dann is wieder weggegangen bis da snächste Tor gekommen is


melden

Fußball

03.05.2008 um 18:27
Mal ehrlich bei den Bayern läuft doch der Uefa-Cup eh unter der Rubrik "Loser-Cup".
Den würden die doch insgeheim nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollen.

Hätten sie den Uefa-Cup gewonnen hätten sie im Super-Cup (gibt es den eigentlich noch ?) wieder gegen ManU antreten müssen. Dann doch lieber gegen Zenit ohne wenn und aber die Segel streichen als wieder ein peinliches "Nachspielzeittrauma" erleben zu müssen. Der Uli weiß schon was er tut. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Fußball

03.05.2008 um 18:28
@Redarion
Ja habe auch bemerkt. Weiss noch wie ich mich darüber aufgeregt habe^^
Die wussten wohl vorher wie es ausgeht.^^


melden

Fußball

03.05.2008 um 18:34
Ich glaub den Bayern wär der Uefa Cup wichtiger als der DFB Pokal keine Mannschaft kauft Spieler für Millionen damit die nur im eigenen Land was holt, der dribble wär das normalste für Bayern und keine Sensation wenn mann die Kader der Mannschaften im Uefa Cup so vergleicht


melden

Fußball

03.05.2008 um 18:40
Na gut, ihr wolltet es nicht anders, da seit ihr jetz selber schuld!

Scheiss
* Hertha BSC
* Arminia Bielefeld
* VfL Bochum
* Werder Bremen
* Energie Cottbus
* Borussia Dortmund
* MSV Duisburg
* Eintracht Frankfurt
* FC Schalke 04
* Hamburger SV
* Hannover 96
* Karlsruher SC
* Bayer 04 Leverkusen
* FC Bayern München
* 1. FC Nürnberg
* Hansa Rostock
* VfB Stuttgart
* VfL Wolfsburg


Anzeige

melden