Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball

1.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball

04.05.2008 um 19:07
alkoholfreies Bier manman das wär schon Grund genug denen die Meisterschaft abzuerkennen^^

Anzeige
melden

Fußball

04.05.2008 um 19:11
Unfassbar, da hat man einen Kroos auf der Bank, lässt aber dieses Clerasil-Testgelände von Schweinsteiger spielen, das der sich nicht beim Schuhebinden die Haxxxen bricht ist auch alles.


melden

Fußball

04.05.2008 um 23:53
Link: www.express.de (extern) (Archiv-Version vom 05.05.2008)

Nachdem Kölner Anhänger vor dem Derby gegen den rheinischen Nachbarn (1:1) eine Borussen-Fahne geklaut hatten, seien beim FC „böse Morddrohungen aus Gladbach“ eingegangen. So erzählt es die rüstige Dame, Ehefrau des vor zwei Jahren verstorbenen Bauern Wilhelm Schäfer.


:D:D:D


melden

Fußball

05.05.2008 um 01:00
@ capspauldin

Berug Dich, 'Schweini' wird verkauft... ;)


@ despoina


Das, was ich aus Gladbach haben wollte, habe ich bekommen: Jansen! :D 8)


melden

Fußball

05.05.2008 um 01:03
ja niurick und ich sag dir wer 2009 eingekauft wird Marko Marin der ist sowas von besser als Jansen aber die Gladbacher werden wieder mal zu blöd sein um ihn zu behalten


melden

Fußball

05.05.2008 um 01:40
Marko Marin? Was ich so beurteilen kann, ist er wohl technisch sehr beschlagen....
Er verfügt aber nicht über die Körperlichkeit/ Substanz, um "die grosse Karriere" zu machen...


melden

Fußball

05.05.2008 um 02:10
Wenn er nächstes Jahr gut spielt ist er weg das weiss ich schon jetzt:D


melden

Fußball

05.05.2008 um 09:20
Wir sind deutscher Meister. Ja es war ein langer Weg bis dahin . Aber drei Spieltage vor Ende der Saison ist schon super .Aber unsere Liega ist zu schwach ,denn wir werden immer im Europäischen Fußball abgewatscht werden. Ich freue mich trozdem auf die CL. Und die neue saison mit Klinsmann . Aber Becks wird es keins geben denn Werder Bremen kommt nicht an uns rann genau wie 04 die wollen garneet deutscher Meister werden. Leichter König Rasta mit Burghausen .

Ja noch was werde beim Kick Tip auf hören es sind ja nur noch drei oder 5 Tipper uninteresant . danke bin um einen Platz gegen über der letzten Saison vor gerutscht und jetzt 4 . Den kann man zeigen. Euch noch eine schöne Zeit. Browndon . Und wir werden wieder neuer deutscher Meister .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball

05.05.2008 um 09:36
Ich schätze getretenes Leder nur in SM-Zusammenhängen. Und wenn ich halbnackte verschwitzte Kerle sehen will, die sich anfassen, dann gehe ich in einschlägige Lokalitäten.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball

05.05.2008 um 10:17
Das letzte Spiel zeigt deutlich, warum so viele Leute die Bayern nicht leiden können und ihnen die Meisterschaft nicht gönnen ;)


1x zitiertmelden

Fußball

05.05.2008 um 11:30
Herrlich...die Bayern spielen einen absoluten Megadreck und sind trotzdem 3 Spieltage vor Schluss Meister...hehehe, an denen ihrer Stelle wäre ich von Hannover über Bremen und Gelsenkirchen geflogen und hätte lauthals lachend mal schön meine Schläuche entleert...


...ich stoße auf unsere Liga an...die Liga, die der Belgischen, der Polnischen und der Slowakischen in nichts nachsteht...


melden

Fußball

05.05.2008 um 12:09
Klar Bayern hat schlecht gespielt da brauchen wir nicht reden, aber wenn mal ein Spiel von 31 Spieltagen in die Hose geht, is das doch kein Weltuntergang oder doch?!
Bayern spielen einmal schlecht und werden daran gemessen, den BVB haben sie abgeschossen, da hat sich komischerweise keiner dafür intressiert! :D


melden

Fußball

05.05.2008 um 16:00
...hehehe, hast ja recht...
im nachhinein muss ich sagen, dass ich eigentlich traurig bin, dass die Bayern mit ihrem Gegurke letztes Jahr nicht Meister geworden sind...:D


melden

Fußball

05.05.2008 um 16:45
Ich mach mal folgenden Vorschlag. Bayern München als amtierender Deutscher Meister geht in die Relegation mit Derby County, dem Rekordabsteiger der Premier League, spielt somit nächstes Jahr in selbiger gegen ManU, Chelski, die Gunners und die Red's. Und Schalke hat keine Ausrede mehr wenn sie nächstes Jahr wieder nicht Deutscher Meister werden. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Fußball

05.05.2008 um 17:23
@ yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Das letzte Spiel zeigt deutlich, warum so viele Leute die Bayern nicht leiden können und ihnen die Meisterschaft nicht gönnen
Zum Glück ist das kein Kriterium, das über die Vergabe des Meistertitels entscheidet. 8)
Allein schon durch die Freude zum Risiko (die Investitionen) und Hoeness' "Grössenwahn" ("...die Konkurrenz wird ein Fernglas brauchen...") haben sie es "verdient". ;)




Ich freue mich über den "Eventuell-Aufstieg" von Hoffenheim. :)


1x zitiertmelden

Fußball

05.05.2008 um 17:26
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich freue mich über den "Eventuell-Aufstieg" von Hoffenheim.
Ja mit dieser Mannschaft gehört das Chelsea-Deutschlands ganz klar in die 1. Liga 8)


melden

Fußball

05.05.2008 um 17:30
Fußball suckt


melden

Fußball

05.05.2008 um 18:04



melden

Fußball

05.05.2008 um 18:25
@ Mr.DeXtar

Du hast keine Ahnung vom Fussball. 8)
Das zeigt Dein "Lieblingsverein"... :}

Ich, hingegen, werde von cohiba "Co-Co-Trainer" des FC Bayern genannt. :D 8)

Frag mich, was Du wissen willst. ;)


melden

Fußball

05.05.2008 um 18:28
1. FC Kaiserslautern!!!!


Anzeige

melden